Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
;Das habe ich mir gedacht, redest dich einfach mit dieser dummen umweltpolitischen Sachlage fein heraus... Und nur weil der Turm zu war, ist Jarno wohl weinend ins Bettchen gekrochen, wieder konnte er die Weltstadt Bad Salzuffeln, mit ihrem Vorzeigeidyll Knetterheide, nicht erblicken... was seid ihr für rabige Eltern.... ;);):D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
;Das habe ich mir gedacht, redest dich einfach mit dieser dummen umweltpolitischen Sachlage fein heraus... Und nur weil der Turm zu war, ist Jarno wohl weinend ins Bettchen gekrochen, wieder konnte er die Weltstadt Bad Salzuffeln, mit ihrem Vorzeigeidyll Knetterheide, nicht erblicken... was seid ihr für rabige Eltern.... ;);):D

:D:D:D
Komischerweise hat es ihm gereicht, als ich ihm auf dem Rondell, rechts neben dem Eingang, grob die Richtung gezeigt habe und gesagt habe, das da Knetterheide liegt. Da, so etwas rechts vom rauchenenden Schornstein (Müllverbrennungsanlage). Kinder sind ja so schnell abzulenken ;) Er wollte viel lieber wissen wo Oldenburg liegt, wenn wir schon bei Vorzeigeidyll sind ;):D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Kennst du das echt nicht???
Alllsoooo: Das ist eine alte Tradition aus Oldenburg, Ammerland und Bremer Raum. Man (Kegelclub, Fußballverein, Stammtisch oder wie wir einfach nur Clique) trifft sich am Wochenende nachmittags irgendwo mit Bollerwagen, Musik und reichlich Alkohol, dann gehts los, laufen laufen laufen, an jeder Ecke einen Schnaps und zwischendurch irgendwelche Spiele. Z.B. Eierlauf. Dann kommt man strunzelig in einer Gaststätte an, da kommen dann noch andere Gesellschaften dazu, man sitzt im großen Saal. Da gibs dann Grünkohl mit Pinkel, Kochwurst, Kassler und Speck. Dann wird unter den Gruppen Kohlkönig und Kohlkönigin gekürt (die müssen die nächste Kohlfahrt nächstes Jahr organisieren). Und dann kommt der Tanz. Entweder ist ein DJ da, oder eine Tanzkapelle. Das ist natürlich nur mit viel Schnaps zu ertragen. Dann wird das fettige Essen abgetanzt. :D:D:D Ist immer sehr luschtig :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Auch wenn er wohl grad mitten im Auspackstress ist,
Lieber Papa Joe,
wir wünschen dir und Michaela gaaaanz viel Glück und Spaß in eurer neuen alten Heimat. Viel Glück beim neuen Job und das die Kiddies euch nicht zu sehr nerven. ;) Michaela hat doch auch eine Stelle bekommen, oder? Und sobald das Schneechaos vorbei ist, besuchen wir euch mal.
Salz und Brot für euch hier rein stell :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.484
10.041
168
43
Braunschweig
Kennst du das echt nicht???
Alllsoooo: Das ist eine alte Tradition aus Oldenburg, Ammerland und Bremer Raum. Man (Kegelclub, Fußballverein, Stammtisch oder wie wir einfach nur Clique) trifft sich am Wochenende nachmittags irgendwo mit Bollerwagen, Musik und reichlich Alkohol, dann gehts los, laufen laufen laufen, an jeder Ecke einen Schnaps und zwischendurch irgendwelche Spiele. Z.B. Eierlauf. Dann kommt man strunzelig in einer Gaststätte an, da kommen dann noch andere Gesellschaften dazu, man sitzt im großen Saal. Da gibs dann Grünkohl mit Pinkel, Kochwurst, Kassler und Speck. Dann wird unter den Gruppen Kohlkönig und Kohlkönigin gekürt (die müssen die nächste Kohlfahrt nächstes Jahr organisieren). Und dann kommt der Tanz. Entweder ist ein DJ da, oder eine Tanzkapelle. Das ist natürlich nur mit viel Schnaps zu ertragen. Dann wird das fettige Essen abgetanzt. :D:D:D Ist immer sehr luschtig :D
Ne sowas gibt es hier nicht.

Klingt aber recht lustig.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:D:D:D
Recht so Isi ;)
Leider war ich gar nicht bei der Kohlfahrt. Die war ja in Oldenburg, und da am Samstag hier alles zugefroren und die Strassen spiegelglatt waren, bin ich zuhause geblieben. Hat mich seeeehr geärgert, aber für die 150 km hätte ich wahrscheinlich 5 Std. gebraucht, da hatte ich kein Bock drauf. Schade, aber die nächste Party kommt bestimmt. :)