Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Ah, danke ;) Mal schauen...
Nee, ich weiß mit meinen Sonntag besseres anzufangen.
Edith sagt, es ist ein Montag, nee, da weiß ich auch besseres mit der Zeit anzufangen :D


Haben uns heute wieder eine Doppelhaushälfte angeschaut, diesmal hier in Salzufeln. War ganz nett, ist vorgemerkt. :)

Ihr seit wohl alle poitikverdrossen, wie, oder ? Das wird wieder son 'ne Aktion der Marke "Geschichte live", und obebdrein noch ne gehörige Portion Realsatire.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ihr seit wohl alle poitikverdrossen, wie, oder ? Das wird wieder son 'ne Aktion der Marke "Geschichte live", und obebdrein noch ne gehörige Portion Realsatire.

Wieso Politikverdrossen? Ich gehe seit 23 Jahren zu jeder Wahl, habe quasi ein Alter erreicht wo ich weiß was ich wähle. Und auch wenn du ihn nicht magst, ich finde den Gregor gar nicht so doof, letztens bei Anne Will hat er sehr gut argumentiert. Das soll hier jetzt aber keine politische Diskusion werden. Ahoi ;)
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Ich bin gestern durch die Stadt getigert, da lief mir ein Gesicht über den Weg, welches uns bekannt ist. Dieses Gesicht hat mich aber nicht erkannt. Beim näxten Mal gibt's Haue. Ich habe ihn dann 'ne Stunde später unten bei der Bahn getroffen und da fiel es ihm wie Schuppen aus dem Haar.
Von ihm soll ich euch grüßen...

















Ach ja, das war Hauke...
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh, danke für die Grüße :) Er war ja auch schon ewig nicht mehr hier.



Übrigens waren unsere Hauskäufer heute hier und wir haben besprochen was die übernehmen wollen. Also eine Party wird es hier nicht mehr geben, spätestens Mitte Juli sind wir hier raus.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Oh, danke für die Grüße :) Er war ja auch schon ewig nicht mehr hier.



Übrigens waren unsere Hauskäufer heute hier und wir haben besprochen was die übernehmen wollen. Also eine Party wird es hier nicht mehr geben, spätestens Mitte Juli sind wir hier raus.
wus!??!
keine abschieds-abriss-paartey? :o:p
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Öhh, nööö! Da wir mit den Käufern schon per du sind und wir uns beim Auszug und Einzug gegenseitig unterstützen wollen und es wohl parallel läuft UND ich echt kein Nerv mehr auf das aufräumen am nächsten Tag habe, mitten im Umzugsstress, gibt es keine Auszugsparty!!!
Ach übrigens, ihr beiden Meckerheinis, ihr wart hier beide schon auf mindestens 3-4 Partys, wann macht ihr denn mal eine Party???!!!!!:eek::p;):D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, heute alles unter Dach und Fach gebracht, sprich Vertrag beim Makler unterschrieben :D Spätestens zum 15.07. sind wir hier raus :D
Mir gehts gar nicht gut, hab voll Magen und Darm. Letzte Nacht gut Brüllmücke gespielt :eek: Boah, ist das ekelig, das hatte ich ja seit Jahren nicht mehr. :(
So langsam gehts wieder nach Cola und Salzstangen.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Öhh, nööö! Da wir mit den Käufern schon per du sind und wir uns beim Auszug und Einzug gegenseitig unterstützen wollen und es wohl parallel läuft UND ich echt kein Nerv mehr auf das aufräumen am nächsten Tag habe, mitten im Umzugsstress, gibt es keine Auszugsparty!!!
Ach übrigens, ihr beiden Meckerheinis, ihr wart hier beide schon auf mindestens 3-4 Partys, wann macht ihr denn mal eine Party???!!!!!:eek::p;):D
ach war doch nicht wirklich ernst gemeint ;)

was die eigene party angeht: mir fehlt das haus um etwas in eurer größenordnung zu schmeißen (nicht dass ich den bekanntenkreis hätte). wenn dann wirds ein oder zwei einweihungsgrilltage zu meiner neuen wohnung geben, falls der umzug denn endlich mal abgeschlossen ist. der verzögert sich durch arbeit, krankheit und krankenhaus jetzt leider schon seit 1 monat :(
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
oh mann, wir haben uns bis jetzt einige Wohnungen angeguckt, leider passte immer irgendwas nicht. Gestern noch in einer schönen Doppelhaushälfte gewesen, doch die wollten nur einen Mietvertrag von mindesten 2 Jahren machen, das wollen wir nicht. Nachher findet Holger in einen Jahr schon den perfekten Job in HB oder OL, was dann? Morgen nachmittag gucken wir uns die nächste Wohnung an, ganz toll gelegen auf einen Bauernhof. Daumen drücken :D Am Telefon war die Vermieterin total nett und locker drauf. Nein Steffi, nicht gleich wieder so euphorisch sein... ;):)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
ach war doch nicht wirklich ernst gemeint ;)

was die eigene party angeht: mir fehlt das haus um etwas in eurer größenordnung zu schmeißen (nicht dass ich den bekanntenkreis hätte). wenn dann wirds ein oder zwei einweihungsgrilltage zu meiner neuen wohnung geben, falls der umzug denn endlich mal abgeschlossen ist. der verzögert sich durch arbeit, krankheit und krankenhaus jetzt leider schon seit 1 monat :(

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Tach Loide! :D

...hab gestern in Saturns CD-Abteilung den Herrn Mopf getroffen und dachte, ich könnt' hier doch mal wieder Hallo sagen! ;)

Was macht die Kunst, was ist passiert, was treibt ihr schönes?!


@ Steffi: wie ich hörte und soweit ich lese, zieht ihr um?! ...zurück in den schönen hohen Norden?

@ Bart: ich schließe mich mal Steffis Frage (obiger Post) an^^

@ alle: is irgendwer kommendes WE aufm Serengeti-Festival?! ...ich hätte u.U. noch ne günstige Karte abzugeben, entweder für nur-Samstag oder für beide Tage!


....ok, und bevor ihr fragt ;) : ich bin zZt. in der letzten Phase des Referendariats, Klausuren demnächst, daher auch wenig Zeit.....! Werde also demnächst auch nicht viel häufiger hier schreiben als zuletzt!
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Hallo Widar,
schön dich mal wieder zu lesen, und ja, ich werde am WE auffem Serengeti sein. Und wie, für beide Tage, du hast gestern nur was von Samstag erzählt. Da hast du mich wohl belogen... jetzt muß der kleine Mopf weinen...


So, fertig, für wieviel ist denn das WE-Ticket zu haben ?

MfG der Mopf