Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
ich krieg auch nix mehr mit :(

:confused::confused::confused::confused: Echt nicht? Und ich dachte schon, ich nerve schon mit mein "Scheiß Lipper, ich will hier weg" Gelaber. :D:D
Habe davon schon mehrmals hier geschrieben. Hauptgrund ist der Lütte. Er fühlt sich so wohl, wenn wir in OL sind, er soll näher bei Oma & Opa und Tante Claudi aufwachsen. Und in OL haben wir viele Freunde die Kinder in sein Alter haben. Er hat da mehr Freunde als hier.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Welcher Nachbarort ???:confused::confused::confused:

Keine Angst, wir ziehen NICHT nach Bielefeld :D;):p;):D
In Lockhausen steht das Haus. Ok, gehört auch zu Bad Salzuflen, aber ist auch "nur" ein Vorort, wie Knetterheide. Und es hat uns nicht gefallen. Für die hohe Miete haben wir mehr erwartet. Und der Vermieter sucht jemand für Langfristig, wir würden ja nur höchstens 2 Jahre da wohnen.

Ach ja, moin Mopf, lange nichts von dir gelesen :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hey, Moment ma', was gibt es an Bielefeld auszusetzen ?
Ok, wenigsten nicht nach GT, oder noch schlimmer, nach MS.

Nee, keine Angst, obwohl ich Münster ganz schön finde. :)
Dort gibs noch mehr Fahrräder als in meiner Heimat Oldenburg. :)
Und sobald Holger es irgendwie geschafft hat, sich innerhalb von T-System versetzen zu lassen, gehts zurück nach OL. Ich hoffe spätestens in 2 Jahren.
Und... äh, sorry, ist nicht persönlich gemeint, finde ich Bielefeld nicht so prall :eek:
*schnellwegrenn*
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Es ist Mittwoch morgen und ich rette die Ehre des Bielefeld- Threads, indem ich ihn aus den Untiefen von Walhalla hole...

Ach, falls ihr es noch nicht wissen solltet, weil es euch eh nicht interessiert, der Gysi kommt wieder nach Bielefeld.


Ui, wo war der Thread denn ganz verbuddelt? Seite 9?
Oh, Gregor kommt? Wann denn? Und wohin? Öffentlicher Platz oder in irgendeine Halle? Nicht das ich dahin will ;)