StefStef
W:O:A Metalhead
Was mir gerade einfällt. Falls jemand morgen nachmittag Zeit hat, wir drei wollen morgen nachmittag zum Obersee, Schlitten fahren. Neben dem Seekrug ist ein toller Rodelhügel. Werden so ab haln drei da sein. Jemand Lust?
Was mir gerade einfällt. Falls jemand morgen nachmittag Zeit hat, wir drei wollen morgen nachmittag zum Obersee, Schlitten fahren. Neben dem Seekrug ist ein toller Rodelhügel. Werden so ab haln drei da sein. Jemand Lust?
Uiuiuiui, wo gehts denn hin? Wieder in die Heimat? Könnte ich verstehen, die Leute auf eurer Hochzeit waren echt alle total nett!!!
Aber auch wenn du nicht mehr in Bielefeld wohnst, darfst du hier rein schreiben. Macht Isi ja auch
Oh mann, würden euch dann vorher gerne nochmal besuchen ...
Ja, wieder in die Heimat. m genau zu sein nach Belecke. Also stell schonmal das Bier kalt Bart
Das mit dem besuchen wird wohl leider nix Wir sind momentan nämlich total im Stress, da wir zum ersten Februar sowohl die Wohnung als auch den "Beruf" wechseln. Unsere Ausbildung ist dann ja vorbei.
Bei uns sieht es momentan aus wie auf einem Schlachtfeld
Kommt uns dann lieber in der neuen Wohnung besuchen!
Und natürlich werde ich hier noch weiter schreiben!
wtf?^^Ja, wieder in die Heimat. m genau zu sein nach Belecke. Also stell schonmal das Bier kalt Bart
Das mit dem besuchen wird wohl leider nix Wir sind momentan nämlich total im Stress, da wir zum ersten Februar sowohl die Wohnung als auch den "Beruf" wechseln. Unsere Ausbildung ist dann ja vorbei.
Bei uns sieht es momentan aus wie auf einem Schlachtfeld
Kommt uns dann lieber in der neuen Wohnung besuchen!
Und natürlich werde ich hier noch weiter schreiben!
An welche Schule gehste denn? Auch in Belecke? Am Ende haste da meine Mama im Kollegium.
wtf?^^
edit: achja: das letzte bier das ich serviert habe war übrigens abgelaufen, frag peter aber das würden wir schon irgendwann hinbekommen =)
hast du zufällig extra damit gewartet bis ich die pläne konkretisiere dort wegzuziehen? aber vielleicht überlege ich es mir dann ja nochmal
steht der neue wohnsitz denn schon fest?
Nein. Realschule Anröchte. Also keine Mama da
hehe da hab ich früher zeitungen eingeworfen^^Steht schon. Propst Böckler Straße 22. Also quasi am anderen Ende von Belecke. Im Eichenweg haben wir uns auch ne Wohnung angeguckt.
Aber das war mir zu nah an dir
Ah, ok.
Hauptsache du lässt dich dann auch hin und wieder mal bei mir in LP blicken.
hehe da hab ich früher zeitungen eingeworfen^^
dat mit zu nahe ist nich dein ernst?