Der Mopf
W:O:A Metalhead
Serengeti war super... soweit ich das noch rekonstruieren kann... ich war ziemlich muff, ab Down jede Kombo angetan, und Anthrax sind wirklich kurz vorm Exitus...
Und übernächstes Wochenende ist eine ganz spezielle "Party"
Wir freuen uns schon ganz doll!!!
AArrrggghhh schon wieder Seite 4
Na ja, das Papa Joe grad was anderes im Kopf hat ist klar
aber wo ist der Rest. Der Mopf ist wohl schon am Nürburgring, viel Spaß übrigens , aber die anderen??????????
klar is det einfach, wir finden ja umgekehrt auch immer den weg zu euch ;p@die Sauerländer
Freuen uns total auf morgen, Route hab ich vorhin schon mit google Map verglichen, ist ja relativ einfach zufinden Ca. 1 Std 15 min. fahren wir. Wetter soll auch "etwas" besser werden, aber wir feiern ja nicht draußen.
Bin echt gespannt ......
@die Sauerländer
Freuen uns total auf morgen, Route hab ich vorhin schon mit google Map verglichen, ist ja relativ einfach zufinden Ca. 1 Std 15 min. fahren wir. Wetter soll auch "etwas" besser werden, aber wir feiern ja nicht draußen.
Bin echt gespannt ......
...naja, aber ich seh den virtuellen Aufenthaltsort unseres Threads jetzt auch nicht unbedingt als weltbewegend wichtig an...!
sry es ist total OT aber,
meine mitfahrgelegenheit ist kurzfristig ausgefallen (sehr kurzfristig >_>) daher suche ich noch platz für eine person mit gepäck
komme aus Bad Salzuflen (Lemgo/Herford/Bielefeld.. da so)
und da ich hier keinen besonderen mitfahr thread gefunden habe dachte ich hier könnte ich mein glück versuchen wegen der ortsnähe
greetz
antworten an
matthias.adermann@web.de
oder msn:
mef_1337@hotmail.de