Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
So, Thread mal wiederbeleb :)
Und? Wie war Wacken @ Papa Joe??? Ach ja, vielen Dank für die Karte, das Bild ist ja witzig von uns im Bilderrahmen :D Eure sind echt sehr schön. Habt ihr die Bilder auf den Einwegkameras schon entwickeln lassen? Da bin ich gespannt, die Hälfte hat Jarno geknipst :D

So, wir haben es endlich geschafft und fahren in den Urlaub. 2001 waren Holger & ich zuletzt weg. Es geht wohl nur eine Woche an die Ostsee, aber besser als gar nicht wegfahren. Kann dadurch wohl nicht zu meinen geliebten Stadtfest in OL, aber das ist nächstes Jahr auch wieder. Drückt mal die Daumen das die Sonne bis dahin wiederkommt. Fahren am 29.08. Zu heiß darf es aber auch nicht werden. So 23 - 26 °C und ein paar Wolken ist total ok.

Wacken fand ich wiedermal sehr fein :D Hatten richtig Spaß.

Die Bilder haben wir schon entwickelt. Die meisten sind was geworden. Hat uns echt überrascht ;)

Der Mopf

W:O:A Metalhead
So, Thread mal wiederbeleb :)
Und? Wie war Wacken @ Papa Joe??? Ach ja, vielen Dank für die Karte, das Bild ist ja witzig von uns im Bilderrahmen :D Eure sind echt sehr schön. Habt ihr die Bilder auf den Einwegkameras schon entwickeln lassen? Da bin ich gespannt, die Hälfte hat Jarno geknipst :D

So, wir haben es endlich geschafft und fahren in den Urlaub. 2001 waren Holger & ich zuletzt weg. Es geht wohl nur eine Woche an die Ostsee, aber besser als gar nicht wegfahren. Kann dadurch wohl nicht zu meinen geliebten Stadtfest in OL, aber das ist nächstes Jahr auch wieder. Drückt mal die Daumen das die Sonne bis dahin wiederkommt. Fahren am 29.08. Zu heiß darf es aber auch nicht werden. So 23 - 26 °C und ein paar Wolken ist total ok.

Jaha, Wascken WAR toll... ham' da immer sehr viel Spaß gehabt, aber jetzt laufen da nur noch Kinder rum...:D:D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Nee, nee, nee, das liegt daran das du immer älter wirst, alter Sack :p;):D
(Darf das sagen, bin ja viel älter als du)
Gegen "Kinder" habe ich garnichts, solange es Metaller sind und nicht nur zum Wacken fahren, weils grad in ist. Du hast doch auch damals bei Metalpapa ein paar von unseren ehemaligen Paulaner Clan kennengelernt. Der little Freak z.B. war echt noch jung damals (19?) aber hatte echt große Ahnung von Musik und war total gut drauf. Nicht so ein "Klugschnacker" wie so mache "alten" Metaller. ;) Das kann ich eh nicht leiden, solche die nur danach gehen, wieviel Ahnung die Leute von Musik haben. Ich z.B. höre ja auch andere Musik. Oh mann, wenn ich zurückdenke, als wir mal im Triebwerk waren und ich Papa Joe und Grinsekatze bei jeden 3. Lied gefragt hab wer das ist ;):D Na und? :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Seite 4 schon wieder "kofschüttel"
Na ja, bei dem Wetter liegt man auch lieber am See oder im Freibad als am Rechner zu sitzen. Einsegen ist es hier im Haus auszuhalten, aber nur weil ich heute morgen gleich alles dicht gemacht habe. Fenster zu und Jalousien runter, nur so bleibt die Hitze draußen.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ui, es lebt ;):D
@Mopf: Ja ja, manche finden den "Gag" immer noch witzig :rolleyes:
Wenn ich z.B. in OL erzähle, das ich in der Nähe von BI lebe, muß ich mir sowas auch immer anhören. Aber da gewöhnt man sich dran ;):)

Du mußt übrigens weiter unser Lieblingsfred am Leben erhalten. Wir fahren ja morgen an die Ostsee. Nehmen Laptop wohl mit, werde es aber bestimmt nicht benutzen. :p Ui, bin schon ganz aufgeregt :D Tschüüüüüüüüüüüüß :D:D:D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
So, ich glaube das wars....
Unser Thread wird wohl elendig untergehen, habe keine Lust mehr auf Alleinunterhalter.....

Aber eins wollte ich euch noch erzählen:
Alle, die mal hier auf Party waren, haben ja bestimmt auch meine Sweet Sister Claudi und ihren Süßen Schmutz kennengelernt. Nach neunjähriger Beziehung haben die beiden sich gestern (09.09.09) das Ja-Wort gegeben. Und ich war Trauzeuge :):):) Gefeiert wird dann am 19.09.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
So, ich glaube das wars....
Unser Thread wird wohl elendig untergehen, habe keine Lust mehr auf Alleinunterhalter.....

Aber eins wollte ich euch noch erzählen:
Alle, die mal hier auf Party waren, haben ja bestimmt auch meine Sweet Sister Claudi und ihren Süßen Schmutz kennengelernt. Nach neunjähriger Beziehung haben die beiden sich gestern (09.09.09) das Ja-Wort gegeben. Und ich war Trauzeuge :):):) Gefeiert wird dann am 19.09.

Den Alleinunterhalter hast du aber gut drauf :)

Glückwunsch an deine Schwester, ihren Mann und die Trauzeugin.