Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Sry Leute... ich bin gestern doch erst recht spät von meinem Seminar in Osnabrück zurück gekommen, und kam dann praktisch nicht mehr zu Steffi, geschweige denn irgendwie zurück.... (und zum zelten fehlt mir zZt. auch das Equipment) :rolleyes: :(

....naja, hoffe, ihr hattet auch ohne mich ein wenig Spaß!? :D ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Scheiße. Ich werde mir wehtun. :D
Das hat Emma ja geschafft, siehe auch Mopfs Kommentar :D

Jaaaa, war echt eine geile Party mit Euch!!!!!!
Auch wenn Mopf sich über die Musik aufgeregt hat ;) bin halt doch eine verkappte Discoschnitte :D:D:D

Booaahhh bin ich müde, habe ja nur 5 Std geschlafen und dann noch (fast) alles aufräumen. Rest mache ich morgen. Übrigens war doch nicht mehr so viel Essen über, in den Warmhaltewagen war nur noch Kartoffelgratin. Dann gehts ja :) So, muß jetzt Schlaf nachholen, Naaaacht

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Nee, genau das kann man eben nicht :p;):)
Ist ja alles Geschmacksache ;)
Aber jetzt ja auch egal, Party war toll, und das ist die Hauptsache :)
So langsam kehrt hier auch wieder der Alltag ein. Garage ist freigeräumt, bloß die Plane hängt noch und der Pavillon steht noch. Mal schauen wann der abgebaut wird. Partyhütte ist auch wieder Abstellraum für Fahrräder und Spielsachen.
War einer von euch schonmal in diesen Ishara (?) neben dem Bahnhof? Habe ja dafür ein Gutschein gekriegt. Unter anderen für Hot Chocolate Ganzkörpermassage :D Bin ja mal gespannt, wahrscheinlich schlecke ich dann nur an meinen Armen rum :eek:;):D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ohhh, schon wieder verpasst :(
Welche Bands spielen denn?

@der Mopf & Widar
Na, ihr beide habt euch ja ganz beliebt gemacht im MJ-Thread ;)
Das die das gleich auf Bielefeld beziehen... Tztztztz
Meine erste selbstgekaufte LP war Thriller und damals fand ich den toll!!!
OK, er war echt ein wenig krank im Kopf, aber trotzdem ist es traurig wenn ein erst 50-jähriger stirbt. Mir tun seine Kinder leid.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ohhh, schon wieder verpasst :(
Welche Bands spielen denn?

@der Mopf & Widar
Na, ihr beide habt euch ja ganz beliebt gemacht im MJ-Thread ;)
Das die das gleich auf Bielefeld beziehen... Tztztztz
Meine erste selbstgekaufte LP war Thriller und damals fand ich den toll!!!
OK, er war echt ein wenig krank im Kopf, aber trotzdem ist es traurig wenn ein erst 50-jähriger stirbt. Mir tun seine Kinder leid.

aufm Serengeti spielen u.a. Anthrax und Soulfly.

och, den Michael Jackson Thread meinst du.... :D naja, ich bin das ja schon gewohnt mich bei meinen "Freunden" beliebt zu machen... - kann mir aber schlimmeres vorstellen.^^

was Michael Jackson selbst betrifft: ich find's etwas scheinheilig, wie ihn früher alle sensationsgeil über seine Skandale stürtzen sehen wollten - und nun, da er Vergangenheit ist, haben ihn auf einmal alle lieb... :rolleyes: ...naja, wie gesagt, mir ist das Thema recht egal.

Der Mopf

aufm Serengeti spielen u.a. Anthrax und Soulfly.

och, den Michael Jackson Thread meinst du.... :D naja, ich bin das ja schon gewohnt mich bei meinen "Freunden" beliebt zu machen... - kann mir aber schlimmeres vorstellen.^^

was Michael Jackson selbst betrifft: ich find's etwas scheinheilig, wie ihn früher alle sensationsgeil über seine Skandale stürtzen sehen wollten - und nun, da er Vergangenheit ist, haben ihn auf einmal alle lieb... :rolleyes: ...naja, wie gesagt, mir ist das Thema recht egal.

Ich hab den Hauke nicht lieb...

...und was MJ betrifft, dito...