Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hey Leute, ich hab schlechte Neuigkeiten.... ich kann doch kommen! *droh* :D :D :p

@ andere Bielefelder:
gibt's irgendwelche Mitfahrgelegenheiten?! :)

@ Steffi:
ich bin gespannt auf das sagenumwobene Foto von der Einladung...! :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
hey Leute, ich hab schlechte Neuigkeiten.... ich kann doch kommen! *droh* :D :D :p

@ andere Bielefelder:
gibt's irgendwelche Mitfahrgelegenheiten?! :)

@ Steffi:
ich bin gespannt auf das sagenumwobene Foto von der Einladung...! :D

Oh schön :) Soweit ich weiß kommen einige von hier, sogar Hippi will kommen *freu* aber wie die alle kommen :confused: weiß ich auch nicht

Schicke mir doch per pn deine e-mail-adresse, dann schicke ich dir die Einladung mit dem tollen Bild :D zu.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
'n abend :)
@Hauke
Hast Post :)

So langsam krieg ich Hummeln im Mors :D
Muß morgen noch den Rest einkaufen und die Partyhütte etwas entrümpeln und dann gehts übermorgen los :D Die 3 vollbesetzten Autos aus Oldenburg wollen schon mittags losdüsen, dann geht die Party früh los. Gut das die Tante vom Partyservice die Getränke schon morgen bringt :)
Aber die so früh kommen bringen auch ihre Kinnings mit.
Ach ja Jungs, ich hoffe ihr seid fit, im Garten steht ein großes Trampolin und ich will euch alle hüpfen sehen ;):D:p

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
'n abend :)
@Hauke
Hast Post :)

So langsam krieg ich Hummeln im Mors :D
Muß morgen noch den Rest einkaufen und die Partyhütte etwas entrümpeln und dann gehts übermorgen los :D Die 3 vollbesetzten Autos aus Oldenburg wollen schon mittags losdüsen, dann geht die Party früh los. Gut das die Tante vom Partyservice die Getränke schon morgen bringt :)
Aber die so früh kommen bringen auch ihre Kinnings mit.
Ach ja Jungs, ich hoffe ihr seid fit, im Garten steht ein großes Trampolin und ich will euch alle hüpfen sehen ;):D:p

Ein Trampolin :D