Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Exitus mein Freund.... Zwerge werfen lange Schatten.
Mal wieder hoch holen... also den Fred, nicht was ihr schon wieder denkt.

Eifel... ja, war schön, waren aber nicht zum campen dort, irgendjemand hatte Angst dort abzusaufen, sind deshalb nur Sonntag hin. Alles sehr schön dort, auch ein wenig laut, aber an Slayer '92 in Mannheim kommt es nicht ran. Und was mir tierisch auf den Sack ging, waren die Zugangskontrollen. Ich hätte alles mitnehmen können... Panzerfaust, Stinger und was weiß ich. Nöö, im Vollem und Ganzanzem war es ein vergnüglicher Tag in der Eifel.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
n' Abend :)
und schon wieder ist ein Wochenende um :(
Übermorgen fahren der Lütte und ich mal wieder zu meinen Ellis nach OL. Bleiben da bis zum Wochenende und von da aus gehts dann Samstag nach Ostfriesland zu der Mittelalterhochzeit. Wird bestimmt schön werden, das Wetter hoffentlich auch. :rolleyes:

Apropops Hochtiet, @Stephan, habe nur 3 Fotos gemacht. 2 vor der Kirche und eins beim "Ehrentanz", lohnt sich also nicht zu brennen. Bin eher auf die Fotos im Vorraum gespannt, die Jungs von unseren Tisches haben ja noch voll die Faxenfotos da gemacht.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
UI, Seite 5 :eek::eek::eek::eek:
Und wenn nicht alle Spamer auf' m Wacken wären, hätte ich unseren Lieblingsthread wahrscheinlich von Seite 10 hochholen müssen ;)
Oh mann, habe mir mal gerade die Luftaufnahmen angeguckt. Die haben ja das Wäldchen gegenüber vom Gelände abgeholzt. :eek: Na ja, wo hätten sonst das Mittelalterlager und das ganze andere Gedöns hingesollt??? Hatte mich eh schon die letzten Jahre immer gewundert das der Wald da noch stand.
Ach ja, die Mittelalterhochzeit letztes Wochenende war ging so. :rolleyes: Das drum herum war echt schön, aber die Musik.... Für die Nachbarn/Family lief Wolle Petry u.ä. und sonst nur komische Musik. Ehrentanz war von Schandmaul, da hatte ich ja gehofft, das der Rest auch sowas ist. STS, In Extremo u. ä. Aber nein, war typische "Hochzeitsmusik" Na ja, man kann ja nicht alles haben. ;) Wie wars auf der Sparrenburg???

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Waren heute ganz spontan auf dem Umsonst & Draußen Festival in Veltheim, bei Vlotho. Doch, war wieder sehr nett. Waren aber die meiste Zeit im Spielebereich, der Lütte war ja mit :) Ich liebe ja diese Umsonst & Draußen Festivals, früher waren wir regelmäßig in Stemwede, Staatsforsten und Vlotho. Aber für jemand, der keine "Zecken" mag, ist das nichts ;) Schön zu sehen das es noch richtige Punks gibt. :D Doch, war echt nett. :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
*sing*
Happy Birthday to you, happy Bithday to you, happy Bithday lieber Olli, happy Bithday to you :)
Torte reinstell und den Mopf mal kräftig knuddel, auch wenn er das nicht mag ;)

Übrigens ist Jarno seit gestern im Kindergarten. Voll komisch so ein freier Vormittag ;):)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
So, Thread mal wiederbeleb :)
Und? Wie war Wacken @ Papa Joe??? Ach ja, vielen Dank für die Karte, das Bild ist ja witzig von uns im Bilderrahmen :D Eure sind echt sehr schön. Habt ihr die Bilder auf den Einwegkameras schon entwickeln lassen? Da bin ich gespannt, die Hälfte hat Jarno geknipst :D

So, wir haben es endlich geschafft und fahren in den Urlaub. 2001 waren Holger & ich zuletzt weg. Es geht wohl nur eine Woche an die Ostsee, aber besser als gar nicht wegfahren. Kann dadurch wohl nicht zu meinen geliebten Stadtfest in OL, aber das ist nächstes Jahr auch wieder. Drückt mal die Daumen das die Sonne bis dahin wiederkommt. Fahren am 29.08. Zu heiß darf es aber auch nicht werden. So 23 - 26 °C und ein paar Wolken ist total ok.