Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Steffi, coole Einladung. Bin dabei !!!!!
Hoffe, meine Holde nebst unserer Tochter (8 Monate) ist dabei.
Aber ich denke schon.
Wenn nicht - ich komme !!! :cool:

HIHI, ja, meine lieben Freundinnen haben mich damals zum 30. schon fies verkleidet :D Oh ja, würde auch gerne deine Holde und eure Tochter kennenlernen. 8 Monate - wie süß! jetzt gehts los mit krabbeln, hihi, die ruhige Zeit ist vorbei :) Unser Lütter ist schon 3 1/2, die Zeit rast nur so dahin mit Kinnings. :) Dann hast ja auch spät "angefangen" Bin auch "erst" mit 36 Mami geworden. :)
Also, wäre cool wenn ihr/du kommst. :)

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
HIHI, ja, meine lieben Freundinnen haben mich damals zum 30. schon fies verkleidet :D Oh ja, würde auch gerne deine Holde und eure Tochter kennenlernen. 8 Monate - wie süß! jetzt gehts los mit krabbeln, hihi, die ruhige Zeit ist vorbei :) Unser Lütter ist schon 3 1/2, die Zeit rast nur so dahin mit Kinnings. :) Dann hast ja auch spät "angefangen" Bin auch "erst" mit 36 Mami geworden. :)
Also, wäre cool wenn ihr/du kommst. :)

Stimmt Hihi, ich habe spät angefangen und bin erst mit 42 Mami geworden.. Hihi Mami.
Also ich komme auf alle Fälle - und meine süssen auch.. :p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Stimmt Hihi, ich habe spät angefangen und bin erst mit 42 Mami geworden.. Hihi Mami.
Also ich komme auf alle Fälle - und meine süssen auch.. :p

Lieber spät als gar nicht ;):D Ist ja "normal" heutzutage, früher hätte ich garnicht gewollt, oder die Mädels werden schon mit 18 Mami :eek::eek:. Na ja, eine Bekannte von mir wurde Oma als ich Mami wurde und sie ist nur 1 Jahr älter. :eek::eek:
Da freue ich mich schon sehr euch kennenzulernen. :):)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Seite 4
Tztztztztztz, so geht das aber nicht hier *kopfschüttel*
Na ja, jetzt ist ja Muddi da :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Oh mann, muß mich mal eben hier 'ne Runde aufregen :mad::)
Gestern nachmittag waren Holger und ich mit dem Lütten mal wieder im Tierpark Olderdissen. War echt schön da (wie immer) und das Wetter war auch klasse. Da liefen wir gerade oben an den Wölfen vorbei, da kam uns ein ganz merkwürdiges Pärchen entgegen, sahen aus, als wenn sie in den 80'ern stehen geblieben wären. Klamotten und Haaremäßig. Das heftigste war, das er ein riesen Schild hochhielt wo draufstand: JESUS LEBT Oh mann, was soll sowas in einen Tierpark?????? Ich grinste nur ganz breit und war froh das ich mein Totenkopf T-Shirt anhatte ;):D Die sind doch echt gestört, oder? Klar, jeder soll leben wie er will und an das glauben was er will. Aber muß man anderen das so aufdrängen?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ach ja, wo wir (ich) ;) gerade bei Ausflügen sind, heute nachmittag waren wir 3 mal wieder am Obersee. Auf der Homepage vom Seekrug hatte ich gelesen, das dort heute Familienfest ist mit Hüpfburg, Ponyreiten u.ä. Fein dachten wir uns, fahren wir da mal hin. Nur leider hatte ich das kleine CDU Logo unter der Anzeige nicht gesehen. Das war eine reine CDU Werbeveranstaltung. Einsegen wollte Jarno nicht wie andere Kids unbedingt einen Luftballon oder eine Fahne. Weil mit einem CDU Luftballon läuft mein Sohn nicht rum!!! NEEE. Da sind wir schnell zum Spielplatz gelaufen und hatten dort unseren Spaß :)

Und wie war euer Wochenende??? :):):)

Ach ja, bei mir war nicht nur Family angesagt, Mittwochabend war ich alleine in OL und habe einen schönen Mickenabend mit meinen Mädels erlebt. Mit viel Bier und Kurze :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
*schonwiederalleinunterhalterbin* :eek::rolleyes::o
Jimbo hat Geburtstag, der feiert wohl, herzlichen Glückwunsch
Aber wo ist der Mopf??? Der hat jedenfalls ab und zu den Thread vorm ertrinken gerettet. Tztztztz..... So geht das nicht, Jungs....

Hab da mal 'ne Frage: War letztens mal wieder auf der Sparrenburg ;), da habe ich gesehen das die komplette Wiese ein riesiges Ausgrabungsfeld ist. Ist ja interessant und so, ABER verdammt, wo wollen die denn dann das Sparrenburgfest im Juli machen????? Im Internet auf der Bielefeldseite stand nur das das Fest stattfindet. Weiß einer von euch Bescheid?

Papa Joe

Hab da mal 'ne Frage: War letztens mal wieder auf der Sparrenburg ;), da habe ich gesehen das die komplette Wiese ein riesiges Ausgrabungsfeld ist. Ist ja interessant und so, ABER verdammt, wo wollen die denn dann das Sparrenburgfest im Juli machen????? Im Internet auf der Bielefeldseite stand nur das das Fest stattfindet. Weiß einer von euch Bescheid?

Ich war auch auf der Sparrenburg! :eek: Das ist ja ein Ding ;)

Das Fest wird unten um die Bug herum stattfinden. Soweit ich weiß, wird das etwas erweitert und dafür auch was teurer.

Der Mopf

Ich wollte eigentlich warten bis er auf Seite 5 o. 6 landet. Also kurz vor Exitus.
Ja, Sparrenburg wird umgebaut. Da soll jetzt ein Medieval-Fun-Action-Spassbad hin. So mit Drachenfelsen und so... Soll sehr gut aussehen habe ich mir sagen lassen. Das Feste zur Burge wirde amme Fuße durchgeführte.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sieh an.... - naja, wenn es dafür etwas mehr Platz fürs Sparrenburgfest gibt wär das ja nicht das schlechteste... Hoffentlich hat man da unten trotzdem noch die schöne Aussicht über die Stadt!? ...und schöne Rückzugsmöglichkeiten vom Fest, wie oben auf den Rondellen.. aber darauf wird man wohl kaum hoffen dürfen..!