Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Wollte mich feierlich hier in diesen heiligen Hallen zurückmelden. :)
Hoffe es geht Euch juut.
Und vielleicht klappt es ja diesen Sommer mal den einen oder den anderen von Euch zu treffen. :cool::p

:):):):):):)
Oh wie schön mal wieder von dir zu lesen :)
Dann notier dir mal gleich den 20.06. Da feier ich meinen Geburtstag hier im Garten. Wird etwas größer, weils ein runder Geburtstag ist :) Falls Interesse besteht bitte Bescheid sagen, Einladung wollt ich morgen mit meinen Süßen kreiren, würden dann per mail kommen.
Wir sind übrigens nächsten Freitag mal wieder in deiner Nähe. Tante und Onkel von meinen Süßen feiern goldene Hochzeit. Die Feier ist in Gorspen-Vahlsen.
Meine Schwiegermutter hat schon voll rumgemeckert, das Holger dann ja was ordentliches anziehen soll. :rolleyes::eek: Ich hab schon gesagt, er kann ja das anziehen, was er bei unserer Hochzeit anhatte: Schnürlederhose und schwarzes Schnürhemd :D

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
:):):):):):)
Oh wie schön mal wieder von dir zu lesen :)
Dann notier dir mal gleich den 20.06. Da feier ich meinen Geburtstag hier im Garten. Wird etwas größer, weils ein runder Geburtstag ist :) Falls Interesse besteht bitte Bescheid sagen, Einladung wollt ich morgen mit meinen Süßen kreiren, würden dann per mail kommen.
Wir sind übrigens nächsten Freitag mal wieder in deiner Nähe. Tante und Onkel von meinen Süßen feiern goldene Hochzeit. Die Feier ist in Gorspen-Vahlsen.
Meine Schwiegermutter hat schon voll rumgemeckert, das Holger dann ja was ordentliches anziehen soll. :rolleyes::eek: Ich hab schon gesagt, er kann ja das anziehen, was er bei unserer Hochzeit anhatte: Schnürlederhose und schwarzes Schnürhemd :D

Huhu Steffi !!! :p
Na, das hört sich doch juuut :cool:
Wenn Einladung kommt, dann Pm, oda???
20.6 - ist schon mal im Kopp.
Freue mich darauf.
Was issen mit Tequila und Bollzeck?

Bollzeck?? ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Du meinst Milles Airwick Zerstäuber? :D
Der ist zur Zeit nicht Aktiv :p

Aber ich meinte weder das eine, noch das Andere :o

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu Steffi !!! :p
Na, das hört sich doch juuut :cool:
Wenn Einladung kommt, dann Pm, oda???
20.6 - ist schon mal im Kopp.
Freue mich darauf.
Was issen mit Tequila und Bollzeck?

Bollzeck?? ;)

Huhu :)
Kenne die beiden wohl "nur" vom lesen hier, aber wenn die Lust haben, kannst du sie sehr gerne mitbringen. Wollt die eh schon immer mal kennenlernen. ;):)

Gute Nacht, muß jetzt in die Heia

@Rest: Fahre morgen mal wieder mit dem Lütten für ein paar Tage in die Heimat zu meinen Ellis. Haltet mir den Thread schön oben :) Jimbo oder der Mopf schaffen das schon ;):p:)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, jetzt hab ich mal ne Runde schlechte Neuigkeiten zu verteilen:

@ Bollzeck:
mit der von mir anvisierten Sängerin wird das leider nichts, sie ist umgezogen in den Süden..! :rolleyes:

@ Steffi:
muss leider für deine Geb.party absagen! :( ...hab an dem WE nochmal zwei Kurse und muss auch am Sonntag früh raus..! :rolleyes: