Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich gebe ja zu,ich schreibe auch nur in diesen Thread, aber ich überfliege die anderen Threads schon, und wenn ich was interessantes sehe, lese ich es mir auch durch. Und daher habe ich gesehen, das der Grinser einen eigenen Einhornthread hat. Ist halt auch Verarsche, wie fast alles hier ;):eek::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hatte grad ein lecker Putenschnitzel :) Jammi jammi :)
Habt ihr auch alle heute an Martin gedacht?
Mein Gott ist der Grinser noch jung :)
Habe übrigens Karfreitag auf dem Frühshoppen wo ich war, ein Video von einer Geburtstagsparty von `93 gesehen. Wie jung ich da noch war :eek:;):D Da war ich 24 und stand voll auf Grunge :eek: Und so nebenbei gesagt der Martin 10 :D:D:D:D:D:D

Sooo jung nu auch nicht. Geht ja jetzt stark auf die 30 zu. :(
Hrhr... aber immerhin wusste ich '94 (mit 11!) schon ziemlich gut wer Curt Cobain war, als der sich die Rübe weggeblasen hat. :D

Der Mopf

Ist halt auch Verarsche, wie fast alles hier ;):eek::D
Wie ? Veraresche ? Das ist nicht möglich, ich fass es nicht. Müßt ihr denn alle hier so auf's Korn nehmen. Es gibt hier Leute, für die ist das Forum die einzige Möglichkeit, mit der Aussenwelt zu kommunizieren. Und die verarscht ihr hier schön nach Strich und Faden ? Diese Welt ist verkommen, so verkommen. Ich rall es einfach nicht, ... ach ja, Grinser oder... Martin... Alles Gute und Beste zum Wiegenfeste, nachträglich, von mir aus der Verschwörungszentrale in der nicht existenten Stadt.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wie ? Veraresche ? Das ist nicht möglich, ich fass es nicht. Müßt ihr denn alle hier so auf's Korn nehmen. Es gibt hier Leute, für die ist das Forum die einzige Möglichkeit, mit der Aussenwelt zu kommunizieren. Und die verarscht ihr hier schön nach Strich und Faden ? Diese Welt ist verkommen, so verkommen. Ich rall es einfach nicht, ... ach ja, Grinser oder... Martin... Alles Gute und Beste zum Wiegenfeste, nachträglich, von mir aus der Verschwörungszentrale in der nicht existenten Stadt.

Danke dir! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu:)
War heute auch mal wieder in Bielefeld :), mit dem Lütten in Olderdissen im Tierpark. War echt schön, nur voll wars. Bei unseren Glück fahren wir genau an den Tag dahin wenn ca. 600 Kinder + Betreuer da ihren Tag verbringen :eek:. War wohl eine Veranstaltung für Kinder von der Kirche organisiert, jedenfalls hatten die Eltern/Betreuer Jacken an mit der Aufschrift: Zum Glück getauft. Und die Kiddis hatten alle rote Caps mit der Aufschrift an. Für Jarno wars schön, so konnte er auf dem Spielplatz da schön rumtollen.

@Bart & Grinser: Ich dachte Grinsers Fetisch wäre Samt :D Na ja, man kann ja auch 2 Fetische haben, oder? ;):p:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hi Nachbarn, alles fit?

Ich brauche Hilfe:
Wir suchen für unsere Band einen festen Sänger.
Unsere Sängerin hat letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen.
Da sie Alleinerziehend ist und keinen Babysitter hat, klappt das alles nicht mehr so richtig.
Je eher wir wieder 'ne coole Rampensau finden, desto besser.
Wir brennen und wollen endlich wieder Gigs spielen !!!!!
Unsere Mucke ist eine Mischung aus Rock, Blues & Metal.
Die Texte sind Deutsch und Englisch.
Wir spielen ein paar Cover und natürlich eigenes Zeugs.
Equipment und Songs sind da.
Der Proberaum ist in Bückeburg in den alten Kronenwerken hinter dem Bahnhof bei United Noise.
Bielefeld is ja nich sooooo weit wech ;)
Mehr Infos gibt's unter www.dezibel-devils.de
oder www.myspace.com/dezibeldevils

Kennt noch jemand Seiten, wo wir nach 'nem Sänger suchen können?

So, und nu lasst mich nicht so lange zappeln...

BOLLZECK

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hi Nachbarn, alles fit?

Ich brauche Hilfe:
Wir suchen für unsere Band einen festen Sänger.
Unsere Sängerin hat letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen.
Da sie Alleinerziehend ist und keinen Babysitter hat, klappt das alles nicht mehr so richtig.
Je eher wir wieder 'ne coole Rampensau finden, desto besser.
Wir brennen und wollen endlich wieder Gigs spielen !!!!!
Unsere Mucke ist eine Mischung aus Rock, Blues & Metal.
Die Texte sind Deutsch und Englisch.
Wir spielen ein paar Cover und natürlich eigenes Zeugs.
Equipment und Songs sind da.
Der Proberaum ist in Bückeburg in den alten Kronenwerken hinter dem Bahnhof bei United Noise.
Bielefeld is ja nich sooooo weit wech ;)
Mehr Infos gibt's unter www.dezibel-devils.de
oder www.myspace.com/dezibeldevils

Kennt noch jemand Seiten, wo wir nach 'nem Sänger suchen können?

So, und nu lasst mich nicht so lange zappeln...

BOLLZECK

ich geh mal davon aus, dass ihr auch wieder eine SängerIN gebrauchen könntet...?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wir hadern noch.
SängerINnen zicken nur rum und werden Schwanger :D

OK, ein Scherz :o

Nein, es ist eigentlich egal.
Solange die Stimme geil ist und die "Frontsau" die Menge in seinen Bann ziehen kann ist es egal ob Männlein oder Weiblein :)

Hauptsache, es geht endlich wieder voran ...