StefStef
W:O:A Metalhead
Ich sag doch... schlag mich...
Den Mopf mal schlagen

Martin - Grinser - Grinsekatze

Wenn du ihm eine Freude machen willst stelle ein schönes Einhornbild hier rein

@Nöschi:
Nö

Ich sag doch... schlag mich...
Hatte grad ein lecker PutenschnitzelJammi jammi
Habt ihr auch alle heute an Martin gedacht?
Mein Gott ist der Grinser noch jung
Habe übrigens Karfreitag auf dem Frühshoppen wo ich war, ein Video von einer Geburtstagsparty von `93 gesehen. Wie jung ich da noch warDa war ich 24 und stand voll auf Grunge
Und so nebenbei gesagt der Martin 10
![]()
Wieso Einhorn ? Is das wieder so ein Insider, den ich als Outsider nicht ralle ?
det is kein insider, det isn fetisch![]()
Wie ? Veraresche ? Das ist nicht möglich, ich fass es nicht. Müßt ihr denn alle hier so auf's Korn nehmen. Es gibt hier Leute, für die ist das Forum die einzige Möglichkeit, mit der Aussenwelt zu kommunizieren. Und die verarscht ihr hier schön nach Strich und Faden ? Diese Welt ist verkommen, so verkommen. Ich rall es einfach nicht, ... ach ja, Grinser oder... Martin... Alles Gute und Beste zum Wiegenfeste, nachträglich, von mir aus der Verschwörungszentrale in der nicht existenten Stadt.Ist halt auch Verarsche, wie fast alles hier![]()
Wie ? Veraresche ? Das ist nicht möglich, ich fass es nicht. Müßt ihr denn alle hier so auf's Korn nehmen. Es gibt hier Leute, für die ist das Forum die einzige Möglichkeit, mit der Aussenwelt zu kommunizieren. Und die verarscht ihr hier schön nach Strich und Faden ? Diese Welt ist verkommen, so verkommen. Ich rall es einfach nicht, ... ach ja, Grinser oder... Martin... Alles Gute und Beste zum Wiegenfeste, nachträglich, von mir aus der Verschwörungszentrale in der nicht existenten Stadt.
Hi Nachbarn, alles fit?
Ich brauche Hilfe:
Wir suchen für unsere Band einen festen Sänger.
Unsere Sängerin hat letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen.
Da sie Alleinerziehend ist und keinen Babysitter hat, klappt das alles nicht mehr so richtig.
Je eher wir wieder 'ne coole Rampensau finden, desto besser.
Wir brennen und wollen endlich wieder Gigs spielen !!!!!
Unsere Mucke ist eine Mischung aus Rock, Blues & Metal.
Die Texte sind Deutsch und Englisch.
Wir spielen ein paar Cover und natürlich eigenes Zeugs.
Equipment und Songs sind da.
Der Proberaum ist in Bückeburg in den alten Kronenwerken hinter dem Bahnhof bei United Noise.
Bielefeld is ja nich sooooo weit wech
Mehr Infos gibt's unter www.dezibel-devils.de
oder www.myspace.com/dezibeldevils
Kennt noch jemand Seiten, wo wir nach 'nem Sänger suchen können?
So, und nu lasst mich nicht so lange zappeln...
BOLLZECK