Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Schön, also abgemacht, Treffpunkt ab 22.00 Uhr im Black Rose. Ich werde auch noch eine Freundin mitbringen, die hat hier mal kurz was geschrieben, kommt jetzt aber komischerweise nicht mehr ins Forum. Sie war auch beim Moshpit in Münster. Metalpapa kommt auch eventuell, wenn er bis dahin aus Nürnberg zurück ist. Es wird wohl kein riesen Forumtreffen, aber ein paar sind wir ja doch schon.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, das is schade...! :(
.....aber wenn wir warten würden, bis wirklich ALLE mal zeit hätten, würden wir noch mindestens weitere 47 versuche benötigen...! :rolleyes:

naja, ich wünsch dir viel spaß aufm winternachtstraum-festival! ...trink einen für uns mit, dann trinken wir einen für dich mit! :D :p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Genau!!
Morgen sehen wir uns alle schon, wie schön!!!
Und Gracedancer & Aragorn wünsche ich viel Spaß im Sauerland. Es kommt bestimmt bald die Gelegenheit, wo ich euch kennenlernen kann.
Ach ja, ich bringe morgen noch 2 aus meinen anderen Forum mit. Das sind Leute, die ich hier im Gästebuch kennengelernt habe, also auch Wackianer.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
soso, dan werden's ja immer mehr...! :D bei mir kommen noch 1-2 mitbewohner mit, die eigentlich keine "wackianer" sind... aber da drücken wir mal 'n auge zu! :p

mal was anderes:
hab gestern gelesen, dass heute der kabatrettist "Mario Barth" in bielefeld in irgend nem Gymnasium auftritt! ...das hört sich zumindest so an, als wär's nciht übermäßig teuer...! :D
und "Ausbilder Schmidt", ebenso wie mario barth bekannt geworden durch das göttliche "night-wash" im wdr, hat heute in Herford 'n auftritt! :) ....habt ihr davon schon gehört? ....ich werd mir vielleicht ma einen angucken (vermutlich mario barth, weil näher).
EDIT:
hab grad gesehn, mario barth is ausverkauft! :-/ ...und ausbilder schmidt kostet 14 euro im herforder elfenbein.

Zuletzt bearbeitet:

Poser

16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
soso, dan werden's ja immer mehr...! :D bei mir kommen noch 1-2 mitbewohner mit, die eigentlich keine "wackianer" sind... aber da drücken wir mal 'n auge zu! :p

mal was anderes:
hab gestern gelesen, dass heute der kabatrettist "Mario Barth" in bielefeld in irgend nem Gymnasium auftritt! ...das hört sich zumindest so an, als wär's nciht übermäßig teuer...! :D
und "Ausbilder Schmidt", ebenso wie mario barth bekannt geworden durch das göttliche "night-wash" im wdr, hat heute in Herford 'n auftritt! :) ....habt ihr davon schon gehört? ....ich werd mir vielleicht ma einen angucken (vermutlich mario barth, weil näher).
EDIT:
hab grad gesehn, mario barth is ausverkauft! :-/ ...und ausbilder schmidt kostet 14 euro im herforder elfenbein.

Ich komme vielleicht doch! Bringe nen Kumpel und die Freundin von ihm mit... Wo ist das Black Rose... Nur so als Frage, falls alles klappen sollte!?

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
40
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Poser
Ich komme vielleicht doch! Bringe nen Kumpel und die Freundin von ihm mit... Wo ist das Black Rose... Nur so als Frage, falls alles klappen sollte!?

tja und ich komme nun doch leider nicht wegen einem Trauerfall im Freundeskreis.... trotzdem wünsch ich euch viel Spass :(

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Eigentlich super, bis darauf, das mein Süßer schon so früh nach Hause wollte. Aus dem Forum waren aber nur Widar667, Mina und ich da. Sonst noch 2 Bekannte von Widar, meiner und Minas Freund und noch 2 Bekannte von mir, die ich aus einem anderen Forum kenne. Im Black Rose wars sehr nett, im Triebwerk auch. Der Laden ist cool, sehr gemischte Musik (verschiedene Metalrichtungen) für jeden was dabei. Sogar Kiss für die Altrocker haben sie gespielt. Am besten fand ich als so ein Discomädel zu Slayer getanzt hat, als würde ein Discolied laufen :) Sah witzig aus. Wenn nächsten Monat da wieder Metalabend ist bin ich wieder dabei. Und übrigens hatte es in BI nur bis nachmittags geschneit, die Strassen waren frei.

Poser

16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Eigentlich super, bis darauf, das mein Süßer schon so früh nach Hause wollte. Aus dem Forum waren aber nur Widar667, Mina und ich da. Sonst noch 2 Bekannte von Widar, meiner und Minas Freund und noch 2 Bekannte von mir, die ich aus einem anderen Forum kenne. Im Black Rose wars sehr nett, im Triebwerk auch. Der Laden ist cool, sehr gemischte Musik (verschiedene Metalrichtungen) für jeden was dabei. Sogar Kiss für die Altrocker haben sie gespielt. Am besten fand ich als so ein Discomädel zu Slayer getanzt hat, als würde ein Discolied laufen :) Sah witzig aus. Wenn nächsten Monat da wieder Metalabend ist bin ich wieder dabei. Und übrigens hatte es in BI nur bis nachmittags geschneit, die Strassen waren frei.

Komme aber aus Stolzenau! Das ist über ne Stunde entfernt von Bielefeld... Und naja... hier hat es erst um 15 Uhr angefangen zu schneien. Aber nächsten Monat bin ich auch dabei...