Wackenstramm
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Widar667
jou, von mir aus ok!
jau ich denke dann werde ich da wohl auch hinfinden ^^
jou, von mir aus ok!
soso, dan werden's ja immer mehr...! bei mir kommen noch 1-2 mitbewohner mit, die eigentlich keine "wackianer" sind... aber da drücken wir mal 'n auge zu!
mal was anderes:
hab gestern gelesen, dass heute der kabatrettist "Mario Barth" in bielefeld in irgend nem Gymnasium auftritt! ...das hört sich zumindest so an, als wär's nciht übermäßig teuer...!
und "Ausbilder Schmidt", ebenso wie mario barth bekannt geworden durch das göttliche "night-wash" im wdr, hat heute in Herford 'n auftritt! ....habt ihr davon schon gehört? ....ich werd mir vielleicht ma einen angucken (vermutlich mario barth, weil näher).
EDIT:
hab grad gesehn, mario barth is ausverkauft! :-/ ...und ausbilder schmidt kostet 14 euro im herforder elfenbein.
Original geschrieben von Poser
Ich komme vielleicht doch! Bringe nen Kumpel und die Freundin von ihm mit... Wo ist das Black Rose... Nur so als Frage, falls alles klappen sollte!?
Original geschrieben von Poser
Naja... Ich komme du auch nicht... Da die Wetterverhältnisse zu scheisse sind... Wünsche euch auch viel Spass!
@ Wackenstramm:
Mein Beileid!
Original geschrieben von StefStef
Eigentlich super, bis darauf, das mein Süßer schon so früh nach Hause wollte. Aus dem Forum waren aber nur Widar667, Mina und ich da. Sonst noch 2 Bekannte von Widar, meiner und Minas Freund und noch 2 Bekannte von mir, die ich aus einem anderen Forum kenne. Im Black Rose wars sehr nett, im Triebwerk auch. Der Laden ist cool, sehr gemischte Musik (verschiedene Metalrichtungen) für jeden was dabei. Sogar Kiss für die Altrocker haben sie gespielt. Am besten fand ich als so ein Discomädel zu Slayer getanzt hat, als würde ein Discolied laufen Sah witzig aus. Wenn nächsten Monat da wieder Metalabend ist bin ich wieder dabei. Und übrigens hatte es in BI nur bis nachmittags geschneit, die Strassen waren frei.