Original geschrieben von Widar667
hab gerade zugesagt am samstag für'n kollegen beier aabeit bis 21 uhr ein zu springen --> ergo hätte ich so ab 21:15h zeit!
ob was klappt, dass du überhaupt kommst, oder dass du zu ner bestimmten uhrzeit bei nem bestimmten ort zum treffen kommen kannst?Original geschrieben von Poser
Hmm... Okay... Also ich kläre das nochmal mit Samstag ab und sage spätestens bis morgen Abend bescheidt, ob es 100% klappt!
Original geschrieben von Widar667
ob was klappt, dass du überhaupt kommst, oder dass du zu ner bestimmten uhrzeit bei nem bestimmten ort zum treffen kommen kannst?
das wär doch ma was!Original geschrieben von Tapio
So, so wie ich das mitbekommen hab, ist das Treffen ja dann diesen Samstag. Könnt ich mal alle Infos haben, vielleicht schaff ichs ja auch.
Klingt schon mal nicht schlecht. Ich denk mal eher per Zug, wenn denn nichts dazwischen kommt. Könnte aber machbar sein.Original geschrieben von Widar667
das wär doch ma was!
also fest steht bis jetzt nur, DASS wir uns nach möglichkeit vorher irgendwo treffen, wo genau ist noch unklar (vermutlich "black rose" bzw vorher noch bei mir - liegt beides sehr nah am triebwerk, wo die besagte party steigt).
würdest du denn via bahn oder via auto kommen?!
edit:
könntest dann auch bei mir übernachten, dein zelt is ja schon hier.....!
Jep, hab ich noch, ich schau mal ob das klappt.Original geschrieben von Widar667
alles klar, meine handy-nr haste ja noch...!?
dochdoch, ganz bestimmt...!Original geschrieben von Wackenstramm
... ich weiß ja nicht ob die ausgerechnet zu Widar nach hause mit will ^^
jou, von mir aus ok!Original geschrieben von StefStef
OK, dann sag ich mal:
Ab 22.00 Uhr im Black Rose, ok?
Mann muß sich ja mal einigen. Wenn jemand erst später kommt, wir bleiben da ja ein bißchen sitzen.
...