Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hab gerade zugesagt am samstag für'n kollegen beier aabeit bis 21 uhr ein zu springen --> ergo hätte ich so ab 21:15h zeit!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Poser
Hmm... Okay... Also ich kläre das nochmal mit Samstag ab und sage spätestens bis morgen Abend bescheidt, ob es 100% klappt!
ob was klappt, dass du überhaupt kommst, oder dass du zu ner bestimmten uhrzeit bei nem bestimmten ort zum treffen kommen kannst?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, so wie ich das mitbekommen hab, ist das Treffen ja dann diesen Samstag. Könnt ich mal alle Infos haben, vielleicht schaff ichs ja auch.:)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Tapio
So, so wie ich das mitbekommen hab, ist das Treffen ja dann diesen Samstag. Könnt ich mal alle Infos haben, vielleicht schaff ichs ja auch.:)
das wär doch ma was! :)
also fest steht bis jetzt nur, DASS wir uns nach möglichkeit vorher irgendwo treffen, wo genau ist noch unklar (vermutlich "black rose" bzw vorher noch bei mir - liegt beides sehr nah am triebwerk, wo die besagte party steigt).
würdest du denn via bahn oder via auto kommen?!
edit:
könntest dann auch bei mir übernachten, dein zelt is ja schon hier.....! :D ;)

@ poser:
:rolleyes: :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Widar667
das wär doch ma was! :)
also fest steht bis jetzt nur, DASS wir uns nach möglichkeit vorher irgendwo treffen, wo genau ist noch unklar (vermutlich "black rose" bzw vorher noch bei mir - liegt beides sehr nah am triebwerk, wo die besagte party steigt).
würdest du denn via bahn oder via auto kommen?!
edit:
könntest dann auch bei mir übernachten, dein zelt is ja schon hier.....! :D ;)
Klingt schon mal nicht schlecht.:) Ich denk mal eher per Zug, wenn denn nichts dazwischen kommt. Könnte aber machbar sein.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
40
Bielefeld
pp2.de
also ic hwäre dann wohl eher erst im Triebwerk anzutreffen, denn ich treffe mich vorher noch mit einer Bekannten aus Bielefeld und eigentlich wollten wir ins Triebwerk gehen, aber da ihr ja da seit wollte ich das ja koppeln...naja ich hoffe wir sehen uns dann irgendwie...aber kompromisse müssen sein ic hweiß ja nicht ob die ausgerechnet zu Widar nach hause mit will ^^

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
hallo freunde aus ostwestfahlen, ich würde ja gerne kommen, bielefeld ist ja nicht soooooo weit von osnabrück, leider hab ich die ehrenvolle aufgabe zu zapfen, also fällt das ganze wohl eher flach für meine wenigkeit. plöd :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Wackenstramm
... ich weiß ja nicht ob die ausgerechnet zu Widar nach hause mit will ^^
dochdoch, ganz bestimmt...! :D:D

aber im ernst, dann guckt doch nochma kurz vorher auf 'n bier im black rose vorbei!?

ich denke, es wär am sinnvollsten, wenn wir uns auf eine uhrzeit fürs black rose einigen und uns dann ersma da treffen..!?

wer (wie zb tapio evtl.) schon vorher kommt oder sonst nichts besseres zu tun hat, kann gerne auch vorher schon bei mir zum vorglühen vorbeikommen...!

--------> welche uhrzeit würde euch passen? (für mich wär ab 22h ok...!)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
OK, dann sag ich mal:
Ab 22.00 Uhr im Black Rose, ok?
Mann muß sich ja mal einigen. Wenn jemand erst später kommt, wir bleiben da ja ein bißchen sitzen.
@Mina: Wir werden euch dann wohl abholen. Wann genau können Holger und Marcel ja bei der Arbeit klären. Holger fährt, dafür muß ich Freitag fahren, da ist 'ne Party bei Roland (Kollege)