Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
... Am besten fand ich als so ein Discomädel zu Slayer getanzt hat, als würde ein Discolied laufen :) Sah witzig aus...
lol! is die dir auch aufgefallen??? :D sah echt witzig aus, so ne typische mit-armgelenken-hinter-den-rücken-tanzende popperin! :D ...glaub die hatte sich in er disco geirrt! :D ....naja, vielleicht war's ja sogar absicht, das wär natürlich recht cool gewesen, dann! :)

ansonsten fand ich's auch sehr schön wieder! ...nur schade, dass grinsekatze, poser, tapio, wackenstramm (mein beileid!) und nicht zuletzt girl_of_metal ncih kommen konnten (von gravedancer und aragon mal ganz zu schweigen). ...btw, was war eigentlcih mit den paderbornern?!
:confused:

...naja, wie sagt man an dieser stelle so schön: "nächstes mal...!" :D

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
40
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Widar667
lol! is die dir auch aufgefallen??? :D sah echt witzig aus, so ne typische mit-armgelenken-hinter-den-rücken-tanzende popperin! :D ...glaub die hatte sich in er disco geirrt! :D ....naja, vielleicht war's ja sogar absicht, das wär natürlich recht cool gewesen, dann! :)

ansonsten fand ich's auch sehr schön wieder! ...nur schade, dass grinsekatze, poser, tapio, wackenstramm (mein beileid!) und nicht zuletzt girl_of_metal ncih kommen konnten (von gravedancer und aragon mal ganz zu schweigen). ...btw, was war eigentlcih mit den paderbornern?!

ja das hoffe ic hauch das ich nächstes mal dann auch kann..meine Begleitung für den Abend war dann auch alleine im Triebwerk...naja wir sehen uns dann und spätestens aufn WOA :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:eek:

:D

......wie dem auch sei, is vielleicht am freitag wer im triebwerk? da is so ne mittelalter-party, ich verspreche mir davon ne gothic-ohne-den-ganzen-electro-ebm-techno-scheiss- party! :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667

Nächstes mal bin ich dabei, versprochen! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich meld mich mal ab hier, bin ab morgen auf praktikumsmission in hamburg, vielleicht kann ich aber doch in drei wochen ins triebwerk kommen, vorausgesetzt ich bin dann in owl...
:( wir werden dich vermissen.... *tränewegwisch*

:D ....janee, ma im ernst, was'n "praktikumsmission" und wie lange dauert das und warum hast da kein www und überhaupt....?!?