*abklatsch*Original geschrieben von Poser
der hätte auch von mir stammen können!
24.01.04, Triebwerk, BI:
Poser
Wider667
Mina
Zuletzt bearbeitet:
*abklatsch*Original geschrieben von Poser
der hätte auch von mir stammen können!
Original geschrieben von Wackenstramm
*hier* ich komme auf jeden fall..wusste gar nicht das ihr euch da treffen wollt, gut das du das in den OWL Thread gepostet hast Widar
habt ihr ein auffälliges Merkmal geplant?
Original geschrieben von Poser
Ja wir laufen alle in der Gegend rum und schreien "Klitoris"!!
sich vorher irgendwo zu treffen wär vielleicht gar nich schecht, das hat sich afaik ja bei forumstreffen bewährt...! ...könnten uns ja auf irgend ne kneipe (graveyard?) einigen, oder auf ne uhrzeit und nen ort im ravensberger park (in dem das triebwerk ja steht) oder last but not least könnten wir uns auch ersma bei mir zuhause (4 min vom triebwerk wech) treffen (da is jedenfalls das bier billiger..! )...?!?Original geschrieben von StefStef
Hihi,
ist auf jeden Fall besser als ne weiße Nelke am Hemd oder so.
Also, Poser und Widar kennt man ja aus der Galery. Ich komme mit Mina, die kennt Widar auch schon. Wir werden uns wohl nicht übersehen. Oder wir machen hier einen Treffpunkt aus. Ich war noch nie da, schlagt was vor.
Original geschrieben von Widar667
klar, wenn da jeder noch zich gefolgschaft mitbringt würde das irgendwann schon den rahmen bei mir sprengen, aber wenn's jew. nur 1-2 leute sind, wär's kein problem, was hier den platz betrifft.
black rose ist auch 'n guter vorschlag, problem ist nur, dass da das bier 3 euro mehr kostet als bei mir....! (btw, euer bier müsstet ihr dann selbst mitbringen, ich lad euch nich noch alle ein, ja...?! )
also mir isses egal, ob ihr vorher noch bei mir vorbeikommen wollt, müsst ihr entscheiden... (ich besauf' mich hier vorher so oder so, von daher...! ) aber ins black rose würd ich auch nochma kommen!
ne andere frage is die zeit! wenn wir uns vor der party im triebwerk irgendwo treffen, brauchen wir ne ungefähre uhrzeit, nich dass sonst die ersten um 20h da sind und die letzten um 0 uhr..! ... wann könntet ihr da sein? (ich persönlich bin da logischer weise sehr flexibel!)