Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
Und Widar, wie war die Mittelalterparty am Freitag im Triebwerk?
Meine Party war super! Erzähl mal.
najaa... also war schon ganz ok, aber natürlich kein vergleich zu ner richtigen metal-party... gespielt ham se u.a. rammsteins - "links 234", in extremo - "merseburger zaubersprüche", irgendwas von helium vola... war eigentlich recht breit gestreut, die musik...! mehir oder siegfried wollt' der dj aber ncih spielen! :D ...naja, solange ein dj dann klar "nein" sagt und nich auf die "ja, später vielleicht..."-tour kommt find ich das ok!
wir sind allerdings auch erst halb zwei gekommen, für das was vorher da war übernehm' ich keine garantie...! :D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
najaa... also war schon ganz ok, aber natürlich kein vergleich zu ner richtigen metal-party... gespielt ham se u.a. rammsteins - "links 234", in extremo - "merseburger zaubersprüche", irgendwas von helium vola... war eigentlich recht breit gestreut, die musik...! mehir oder siegfried wollt' der dj aber ncih spielen! :D ...naja, solange ein dj dann klar "nein" sagt und nich auf die "ja, später vielleicht..."-tour kommt find ich das ok!
wir sind allerdings auch erst halb zwei gekommen, für das was vorher da war übernehm' ich keine garantie...! :D

Und wie waren die weiblichen Geschöpfe?:D

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Ganz furchtbar liebe Geburtstagsgrüße nachträglich für stef stef!!!
*knuddel*
Sorry, ich hab nicht früher dran gedacht (klausur-streß is schuld ;))
Alles, alles Liebe!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ mina:
wir gratulieren doch OFFline...! ;) übrigens muss ich dich/euch deswegen nochma anquatschen wegen mitfahrgelegenheit...!

@ Slartibartfaß:
...und zwar beim mono! :D

@ gravedancer:
aaahja... jezz sag mir bitte ncoh, was "ein nühwh" ist, ok?! :D

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Original geschrieben von Widar667
@ mina:
wir gratulieren doch OFFline...! ;) übrigens muss ich dich/euch deswegen nochma anquatschen wegen mitfahrgelegenheit...!

@ Slartibartfaß:
...und zwar beim mono! :D

@ gravedancer:
aaahja... jezz sag mir bitte ncoh, was "ein nühwh" ist, ok?! :D

soso...... ;-)