StefStef
W:O:A Metalhead
Und Widar, wie war die Mittelalterparty am Freitag im Triebwerk?
Meine Party war super! Erzähl mal.
najaa... also war schon ganz ok, aber natürlich kein vergleich zu ner richtigen metal-party... gespielt ham se u.a. rammsteins - "links 234", in extremo - "merseburger zaubersprüche", irgendwas von helium vola... war eigentlich recht breit gestreut, die musik...! mehir oder siegfried wollt' der dj aber ncih spielen! ...naja, solange ein dj dann klar "nein" sagt und nich auf die "ja, später vielleicht..."-tour kommt find ich das ok!Original geschrieben von StefStef
Und Widar, wie war die Mittelalterparty am Freitag im Triebwerk?
Original geschrieben von Widar667
najaa... also war schon ganz ok, aber natürlich kein vergleich zu ner richtigen metal-party... gespielt ham se u.a. rammsteins - "links 234", in extremo - "merseburger zaubersprüche", irgendwas von helium vola... war eigentlich recht breit gestreut, die musik...! mehir oder siegfried wollt' der dj aber ncih spielen! ...naja, solange ein dj dann klar "nein" sagt und nich auf die "ja, später vielleicht..."-tour kommt find ich das ok!
wir sind allerdings auch erst halb zwei gekommen, für das was vorher da war übernehm' ich keine garantie...!
ach, für sowas hab ich doch gar keine augen....! *heiligenschein*Original geschrieben von Poser
Und wie waren die weiblichen Geschöpfe?
Original geschrieben von XGravedancer00X
gruß aus hamburg
"ne ne ne ne"???
Original geschrieben von Slartibartfaß
hey was machst denn schönes da oben?
@ mina:
wir gratulieren doch OFFline...! übrigens muss ich dich/euch deswegen nochma anquatschen wegen mitfahrgelegenheit...!
@ Slartibartfaß:
...und zwar beim mono!
@ gravedancer:
aaahja... jezz sag mir bitte ncoh, was "ein nühwh" ist, ok?!
von mir aus ja....?! ich werd auf jeden fall wieder da sein!Original geschrieben von Papa Joe
Findet am 28.2 eigendlich wieder ein Treffen im Triebwerk statt?
Diesmal hätte ich sogar Zeit