Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Frankfurt... ^^ jo, da war ich früher auch das eine oder andere mal. ...könnte jetzt aber nicht sagen, dass das irgendwie besonders toll oder schlimm wäre.



Wochenendplanung: :cool:

Samstag 10-Jahre-Enter-Sandman (und optional vorher Moses W.) sollte hoffentlich bei jedem fest auf der Liste stehen?!
(@ Nöschi: zur Feier des Tages wäre das mal ein würdiger Anlass, die Konkurrenzparty in H sausen zu lassen!? ;) )

und Freitag:
jemand im rls? (metal!)

....ansonsten is ja dieser Tage auch Weinfest in BI. ...werd da wohl Donnerstag hin. :)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Frankfurt... ^^ jo, da war ich früher auch das eine oder andere mal. ...könnte jetzt aber nicht sagen, dass das irgendwie besonders toll oder schlimm wäre.



Wochenendplanung: :cool:

Samstag 10-Jahre-Enter-Sandman (und optional vorher Moses W.) sollte hoffentlich bei jedem fest auf der Liste stehen?!
(@ Nöschi: zur Feier des Tages wäre das mal ein würdiger Anlass, die Konkurrenzparty in H sausen zu lassen!? ;) )

und Freitag:
jemand im rls? (metal!)

....ansonsten is ja dieser Tage auch Weinfest in BI. ...werd da wohl Donnerstag hin. :)

Bin am Wochenende nicht in Bielefeld. Mal wieder genau dann, wenn es nicht passt ;)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, als Thread-Muddi wollte ich euch mal darauf aufmerksam machen das ihr hier im BIELEFELD und Umgebung Thread seid!!! :p;) Macht doch einen "Forumtreffen im Sauerland"-Thread auf :D:D:D :p:p:p:p
Aber der wird eh untergehen ..... ;);)

Wegen Wochenendplanung, sind mit der ganzen Family mal wieder in OL ;):)
(Gibt es eigentlich einen OL und Umgebung Thread? ;))
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
So, als Thread-Muddi wollte ich euch mal darauf aufmerksam machen das ihr hier im BIELEFELD und Umgebung Thread seid!!! :p;) Macht doch einen "Forumtreffen im Sauerland"-Thread auf :D:D:D :p:p:p:p
Aber der wird eh untergehen ..... ;);)

Wegen Wochenendplanung, sind mit der ganzen Family mal wieder in OL ;):)
(Gibt es eigentlich einen OL und Umgebung Thread? ;))

So einen Sauerland Thread gibbets schon. Aber da schreibe ich nie *schäm* ;)
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Moin.
Bin ja nächstes (nich dieses) im sauren Land.
Wo issen cool, so Mucketechnisch? Disse oda Pinte oder...?

Antworten bitt'schön...:p

war ja schon öfters im sauerland , aber irgendwie was wirklich zu empfehlen, weiß ich jetzt auch nicht.

vielleicht das rock it in arnsberg? ist so´ne rockkneipe...

am sa bin ich auch im sauerland,aber auf´ner privatparty in wenholthausen... ;)

edtih will noch wissen, ob diesen fr irgendwas in bielefeld los ist! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
edtih will noch wissen, ob diesen fr irgendwas in bielefeld los ist! :)

kaum; wenn man sich mit Alternativ-Chart-Rock, Gothictechno und Emo/xyz-core abfinden kann, geht man in den RLS.
....wenn man auch ein paar km Fahr in Kauf nimmt, gehts nach Minden in die Box; da is in kleinem Raum auch Heavy Metal angesagt - bei Bier für 1,50 €! :D ....is eigentlich ganz geil da; hat halt nur den Nachteil, dass es relativ weit weg is.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
*LieblingsThreadausgrab*
Mal wieder nichts los hier ohne Muddi :p;):D
Frankfurt war schön. Holger war tagsüber immer beim Lehtgang und ich habe mir mit den Lütten die Gegend angeguckt. Was mich sehr gewundert hat, wegen großer Stadt und so, die Frankfurter sind sehr nett und freundlich :):) Echt jetzt,nix so von wegen anonyme Großstadt. (Oder ich bin einfach durch die stieseligen Ostwestfalen nur noch Muffelköppe gewohnt ;)) Was mir besonders gefallen hat, das es sehr multi kulti da ist.

Montag in einer Woche gehts dann nochmal auf Lehrgang, dann nach Hamburg. Da freue ich mich besonders drauf, Hamburg ist klasse und dann kann ich eine Freundin besuchen :)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Moin leeve Lüüüüt.
Im "sauren Land" war es schön.
Und lang und weilig.
Nee, Spass bei Seite. War beruflich in Warstein und Umgebung und war mit dem Wohnwagen auf einem Campingplatz in Osterwald.
Das ist ein Mini-Kaff im Großraum Schmallenberg und ca. 6 km von Bad Fredeburg entfernt.
Hätte eh nich viel Freizeit gehabt, wegen Nachtschicht usw...
War aber alles in allen ne schöne Zeit im "sauren Land"...:p