Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh mann, irgendwie echt schwierig wegen Treffen :rolleyes:
Nächster Terminvorschlag: 20.09.
Da hat wohl Schwiegermuttern Geburtstag, aber hat nur zum Brunch und Kaffee & Kuchen eingeladen, abends sind wir wieder zuhause.


So, Freitag ist es endlich soweit :D:D:D:D:D Stadtfest in meiner alten Heimat Oldenburg :D:D:D:D Juchhuuuuuu, endlich wieder richtig Party!!!! Fahre alleine (!!!!!!!) zu meiner Sister, da wird vorgeglüht und dann aufs Stadtfest. 2 Bands aus meinen Bekanntenkreis spielen dort. Die 2. ist eine seeeehr geile Slayercoverband. Oh mann, wat freu ich mich!! Samstag dann endlich mal wieder ausschlafen, darauf freue ich mich auch total :):)
Na dann PROST!!! :):):):)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Oh mann, irgendwie echt schwierig wegen Treffen :rolleyes:
Nächster Terminvorschlag: 20.09.
Da hat wohl Schwiegermuttern Geburtstag, aber hat nur zum Brunch und Kaffee & Kuchen eingeladen, abends sind wir wieder zuhause.

hmm, da spielen Knorkator im X! :rolleyes: :D

(warum nennen die die Tour eigentlich "Abschiedstour"!? ....hoffe mal, dass ist wieder mal nur so ein "Gag" Marke Knorkator...!)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Zuletzt bearbeitet:

Papa Joe

W:O:A Metalmaster

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Niemand!
Kann an dem Termin (13.09) auch nicht, bin auf einer Hochzeit.

Wie wäre es mit einem Treffen im Sauerland am Sonntag den 14. nachmittags bei Kaffee und Kuchen in einem gut besuchten Cafe wo die älteren Herrschaften über Krampfadern philosophieren und dort ihren Kaffe Hag kredenzen???

HarHarHar, los wat meint ihr??? :cool:
Kein Witz, wird bestimmt lustich...:D:D:D:D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Wie wäre es mit einem Treffen im Sauerland am Sonntag den 14. nachmittags bei Kaffee und Kuchen in einem gut besuchten Cafe wo die älteren Herrschaften über Krampfadern philosophieren und dort ihren Kaffe Hag kredenzen???

HarHarHar, los wat meint ihr??? :cool:
Kein Witz, wird bestimmt lustich...:D:D:D:D

Finde ich generell gut, bin aber an dem Tag in Bielefeld

Ich halte mich irgendwie immer am falschen Ort auf :rolleyes:
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Oh mann, irgendwie echt schwierig wegen Treffen :rolleyes:
Nächster Terminvorschlag: 20.09.

da bin ich in osnabrück auf'm hellflame!

Wie wäre es mit einem Treffen im Sauerland am Sonntag den 14. nachmittags bei Kaffee und Kuchen in einem gut besuchten Cafe wo die älteren Herrschaften über Krampfadern philosophieren und dort ihren Kaffe Hag kredenzen???

HarHarHar, los wat meint ihr??? :cool:
Kein Witz, wird bestimmt lustich...:D:D:D:D

also, mir würde es passen! bin an dem wochenende eh im sauerland! :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Also, für alle zum planen:

Sylvesterparty zur Jahrhundertwende am 31.12.2099 um 18 Uhr bei mir !!! :o :o

Wer kommt? Einfach Liste verlängern und seinen Namen dazuschreiben: :D
1. Hippi

Ui, fein, eine Party :D Bis dahin ist der Lütte aus dem Haus ;) dat könnte klappen :D
Bin dann wohl schon 130, aber für Party ist man ja nie zu alt :):):):):):):)

1. Hippi
2. StefStef