Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm.... irish pub... nee, muss nich sein, da arbeitet 'n mädl, die ich mal als ich besoffen war, in meinem bett hab schlafen lassen...! :( :rolleyes: :D ;)

@ gravedancer:
äähm, ich sage doch gar nix gegen das festival!? habe nicht bestritten, das es schön ist und dass da mehr leute hin kommen als ins triebwerk! o_O
aber wegen der räumlichen entfernung zum einen, sowie wegen des unterschiedlichen charakters der veranstaltungen andererseits (festival / allmonatliche party) stellen sie keine konkurrenz zueinander dar!
kapische?! :p

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
24.01.04, Triebwerk, BI:
Poser
Wider667
Mina

Muss mich leider doch wieder von der Liste nehmen. Aber das Treffen im Triebwerk kann ja noch öfter stattfinden, oder nicht?

Nee... am 24.01 steigt dort die letzte Party und danach wird das Lokal gesprengt und die Leute die alle da waren werden von den Trümmern begraben!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ papa joe:
:( theoretisch schon, aber ehrlich gesagt geht das in diesem thread seit seinem bestehen schon so mit "kann leider nicht, aber gerne später mal!" : / ...was is'n bei dir dazwischen gekommen?!

@ poser:
sag sowas nich!!!! :p

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
@ papa joe:
:( theoretisch schon, aber ehrlich gesagt geht das in diesem thread seit seinem bestehen schon so mit "kann leider nicht, aber gerne später mal!" : / ...was is'n bei dir dazwischen gekommen?!

Okay, das ist so. Wohne eigentlich nur unter der Woche in Bielefeld (zum Studieren) und fahre am WE zurück nach Warstein. Hab da halt auch Freunde mit denen ich was machen will. Ich wäre natürlich das besagte WE in Bielefeld geblieben für das Treffen, aber am nächsten Tag spielen Rage in Bochum. Da fahr ich mit meinen Freunden aus Warstein hin. Und das Hin - und Herkommen ist für mich schwierig, da ich kein Aute zur Verfügung habe.
Werde mich aber bei erstbester Gelegenheit bei einem Treffen in Bielefeld zeigen.
Denke das Grinsekatze dann auch mitkommt.

Irgendwann muss es doch mal klappen! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
...warum erst "dann" @ grinsekatze?!? :D ...wie sieht's mit dir als angesprochenem am 24.01 aus? :)

...und was is mit "StefStef", wirft die auch ab und zu noch 'n blick hier rein? (wer war das noch, im selben forum wie sie...?!?)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667
...warum erst "dann" @ grinsekatze?!? :D ...wie sieht's mit dir als angesprochenem am 24.01 aus? :)

Tjaa... mir gehts da ganz ähnlich wie PapaJoe, mit dem Unterschied dass ich eigentlich überhaupt nicht in Bielefeld wohne. Theoretisch wäre der 24. zwar machbar, da ich ein Auto hab, allerdings ist am 25. ja das Rage-Konzert in Bochum, und da käme ich an einem WE auf fast 500km Wegstrecke, und das würde Spritmäßig ein wenig mein Budget übersteigen. Aber Bock hätte ich eigentlich schon, vielleicht ergibt sich noch irgendwie was.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ja, ab und zu schaue ich hier noch rein. Und ich bin mit Metalpapa im selben Forum. Den sehe ich vorraussichtlich am Wochenende beim Rapalje-Gig, wie die Mina. Da werde ich mal mit beiden über den 24.01. sprechen. Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen. Bin wohl dabei. Obwohl ich ja letztes Wochenende, da haben wir uns mit den Leuten aus dem anderen Forum getroffen, wieder gehört habe, da es Bielefeld gar nicht gibt. ;-) Die alte Leier wieder. Aber Metalpapa hat den Jungs (aus Mannheim) was besseres gelehrt. Zum Treffen werde ich dann wohl mit Mina kommen, ich weiß garnicht, wo das genau ist. Ich kenne mich in Bielefeld nur sehr schlecht aus.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ grinsekatze (und eigentlcih alle anderen :D):
also schlafplätze kann ich anbieten, das wär nich das problem, ich wohn ja wie gesagt nur 5 min vom triebwerk wech! ...kannst du nich mitter bahn kommen, oder via mitfahrgelegenheit?! ...je mehr leute kämen, desto berechtigter wäre die forumlierung "forumstreffen"! :D ;)