Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Jaaaa!!!! Das ist er!!!! :):):):)
Hatte mich schon gewundert, was das Bild darstellen soll :D Kenne mich ja mit Nintendo nicht so aus. Das Bild ist ja in silber, daher hatte ich auch irgendein Technokram getippt :p;):D
Kapu liegt in der Partyhütte, mal schauen wann wir es hinkriegen, ihn dir wieder zugeben.
Sparrenburgfest??? Wann ist das eigentlich???
Und danke fürs obenhalten :):)
Ja geil. :) Ich hab mich nach dem Teil total dusselig gesucht...
Technokram ist das nicht direkt... ich könnte jetzt ein wenig über Chiptunes referieren, aber ich glaube das lass ich mal. :D

Sparrenburg will ich auf jeden Fall wieder hin, wenn mir nix dazwischen kommt bin ich dabei.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh mann, schon wieder auf Seite 4 :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Und das nach nur 2 Tagen. Man merkt es geht aufs Wacken zu, viel los im Forum :)
Und? Schon aufgeregt ihr Wackenfahrer von hier? :)

Wir wollten eigentlich morgen oder Sonntag nachmittags nach Bückeburg aufs Mittelalter Spectaculum. Da spielen tagsüber Rapalje. Aber bei dem Wetter habe ich kein Bock da rumzurennen. Nee, und Mittelaltermarkt ist ja auch bald auf der Sparrenburg :) *freu*

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Oh mann, schon wieder auf Seite 4 :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Und das nach nur 2 Tagen. Man merkt es geht aufs Wacken zu, viel los im Forum :)
Und? Schon aufgeregt ihr Wackenfahrer von hier? :)

Wir wollten eigentlich morgen oder Sonntag nachmittags nach Bückeburg aufs Mittelalter Spectaculum. Da spielen tagsüber Rapalje. Aber bei dem Wetter habe ich kein Bock da rumzurennen. Nee, und Mittelaltermarkt ist ja auch bald auf der Sparrenburg :) *freu*

Kommt ihr Samstag auf die Burg?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Kommt ihr Samstag auf die Burg?

Wenn du mich so nett fragst :):) sehr gerne :):)
Nee, klar, hatten wir eigentlich vor. Ich denke für den Lütten wird es dieses Jahr richtig klasse. Vor zwei Jahren war er ja noch Baby, hatte aber trotzdem viel Spaß, vor allem mit Barts Metflasche :D:D:D Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser, letztes Jahr waren wir ja auch deswegen nicht auf der Burg, war ja auch nur am regnen. *daumendrück*

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
ja, ich muss mal gucken, vielleicht bleibe ich nach der Prag-Fahrt auch noch übers WE irgendwo in Dresden oder Leipzig...!

Ui, bist ja schon seit gestern in Prag. Dann hat sich ja das viel Spaß - wünschen erledigt ;)

Hatte gerade beim durchlesen einiger neuen Threads schon Angst das unser Thread auch gelöscht wurde. Habt ihr eine Ahnung warum einige Threads gelöscht wurden? Z.B. der Franken-Thread.