Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Thread mit Mund zu Mundbeatmung versuch wieder zubeleben
Thread in stabile Seitenlage leg und um sein Leben bangen.........
Uff, geschafft, obwohl er schon auf Seite 4 war :eek::eek::eek::eek::eek:
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Ja ja, wozu bin ich denn hier Threadmuddi ;):)
Muß ich halt mal wieder Alleinunterhalter spielen :)

So, heute gehts wieder auf Richtung Norden, OL.
Morgen gehts endlich mal wieder aufs Motorradtreffen und meine Ellis können babysitten :D
Juchhuuu!!! Endlich feiern und dann ausschlafen :):)
Und bei den Treffen spielt auch eine ziemlich geile Metalcoverband. Iron Priest, der Name sagt alles ;) Da kann man wieder schön mitgegröhlen bei den ollen Klassikern :):)
Au, wat freu ich mich!!!
Und Jarno kommt nachmittags auch mit, der liebt es Moppeds anzugucken :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Das hast du deine "kinderfreie Zeit" anscheinend gut genutzt ;)

:D:D:D
Ja, war richtig klasse :):):) Er war ja gut versorgt bei Oma & Opa, da konnte ich einfach mal feiern ohne Gedanken an den Lütten. :) Meine Sister und zwei Freundinnen aus OL waren auch da, mit denen habe ich gut einen gehoben und viel getanzt, bzw. gemosht :) So langsam sind die Nackenschmerzen wieder weg. Bin ja nichts mehr gewöhnt ;) Im Zelt schlafen war auch mal wieder schön, vor allem weil es Sonntagmorgen nicht zu heiß war und man lange drin liegen bleiben konnte.

Geht jemand zum Sparrenburgfest???? Ist glaube ich 26.-28.08

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
:D:D:D
Ja, war richtig klasse :):):) Er war ja gut versorgt bei Oma & Opa, da konnte ich einfach mal feiern ohne Gedanken an den Lütten. :) Meine Sister und zwei Freundinnen aus OL waren auch da, mit denen habe ich gut einen gehoben und viel getanzt, bzw. gemosht :) So langsam sind die Nackenschmerzen wieder weg. Bin ja nichts mehr gewöhnt ;) Im Zelt schlafen war auch mal wieder schön, vor allem weil es Sonntagmorgen nicht zu heiß war und man lange drin liegen bleiben konnte.

Geht jemand zum Sparrenburgfest???? Ist glaube ich 26.-28.08

Ich bin am Samstag wahrscheinlich wieder anwesend

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich werd irgendwann sicher auch da sein, aber kA wann genau...! ^^

- hab erstmal andere Dinge im Kopf: ab dem 21. fahre ich mit der Referendargruppe nach Prag...! :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
MC Flying Fellows im Ammerland, bei Oldenburg.
Ist ein kleiner netter Club, nichts hartes wo du immer hinfährst ;):)
War eine sehr nette Party, habe endlich mal wieder Nackenschmerzen vom moshen :D

Ach, ob "harter" Club oder nicht, das ist doch egal.
Hauptsache, die Party ist gut :)
Oft ist die bei den Kleinen besser ;)