Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
moin ihrs!

hm, hat für mich leider nicht geklappt mit dem erscheinen, ich hoffe ihr hattet wenigstens reichlich spaß, habt schön viel getrunken, gegröhlt und was man halt so tut :)

nächstes mal dann hoffentlich dabei *ganz fest vornehm*
so, bin dann mal wieder weg, seminaraufgaben durcharbeiten *wink*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
moin ihrs!

hm, hat für mich leider nicht geklappt mit dem erscheinen, ich hoffe ihr hattet wenigstens reichlich spaß, habt schön viel getrunken, gegröhlt und was man halt so tut :)

nächstes mal dann hoffentlich dabei *ganz fest vornehm*
so, bin dann mal wieder weg, seminaraufgaben durcharbeiten *wink*
Jau, hatten wir und ham wa gemacht. :D

War auf jeden Fall wieder sehr schön, hat mir echt Spaß gemacht. :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu *wink*
Wollte auch mal endlich mein Kommentar abgeben :)
Vielen Dank an alle die da waren, war echt eine feine Party:)
Der symbolische Bambus ist echt gut gelungen :D
Aber Holger mußte ich erstmal erklären, das der Kopf obenauf unser Gaffernachbar sein soll. Er hatte ja nicht mitgekriegt das ich euch davon erzählt habe :D Nee, sieht echt cool aus. Nachdem ich die Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe, Jarno war natürlich punkt 8.00 Uhr wieder hellwach :eek:, habe ich mich mittlerwile wieder erholt. Es gab auch nur einen "Ausfall". Conny hatte in der Nacht noch unter dem Tisch mitten auf unseren Hof gekotzt. Einsegen hat Rainer das gleich mit dem Schlauch weggemacht. Am Sonntag ging es ihr richtig schlecht. Aber die OL'er konnten sie doch noch mitnehmen. Ingo hatte sogar mit meiner Schwester und ihrem Freund durchgemacht. :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Huhu *wink*
Wollte auch mal endlich mein Kommentar abgeben :)
Vielen Dank an alle die da waren, war echt eine feine Party:)
Der symbolische Bambus ist echt gut gelungen :D
Aber Holger mußte ich erstmal erklären, das der Kopf obenauf unser Gaffernachbar sein soll. Er hatte ja nicht mitgekriegt das ich euch davon erzählt habe :D Nee, sieht echt cool aus. Nachdem ich die Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe, Jarno war natürlich punkt 8.00 Uhr wieder hellwach :eek:, habe ich mich mittlerwile wieder erholt. Es gab auch nur einen "Ausfall". Conny hatte in der Nacht noch unter dem Tisch mitten auf unseren Hof gekotzt. Einsegen hat Rainer das gleich mit dem Schlauch weggemacht. Am Sonntag ging es ihr richtig schlecht. Aber die OL'er konnten sie doch noch mitnehmen. Ingo hatte sogar mit meiner Schwester und ihrem Freund durchgemacht. :)

^^ wer war nochmal Conny?

.....ich fand die Feier übrigens auch wieder sehr nett! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Conny war die mit den langen schwarzen Haaren. Sie und Björn waren doch die letzten Partys auch immer da. Mit den beiden waren wir auch damals auf dem Dong, wo wir uns getroffen haben. (Das UnwetterDong) Björn war aber dieses Jahr nicht da.

Übrigens Hauke, weißt du noch die Diskussion die wir hatten? Habe vorgestern im Radio gehört, das in Münster ein großer Prozess war wegen eines Rockermordes in Ibbenbühren. Da gings auch um die Rot-Weißen. Kannst dir ja ungefähr vorstellen wie die drauf sind.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Übrigens Hauke, weißt du noch die Diskussion die wir hatten? Habe vorgestern im Radio gehört, das in Münster ein großer Prozess war wegen eines Rockermordes in Ibbenbühren. Da gings auch um die Rot-Weißen. Kannst dir ja ungefähr vorstellen wie die drauf sind.

ja, hatte ich schon von gehört, der Prozess läuft ja auch schon des längeren... ^^

Papa Joe

Lieblingsthread ausgrab
Menno, wieso immer ich? Na ja, bin ja schließlich die Threadmuddi :D

@Stephan & Michaela
Heute wird endlich der Bademantel ausprobiert :)
Wir 3 gehen nachher ins Schwimmbad, da werden dann alle anderen Kids neidisch auf Jarno sein ;):)

Und wenn er Jarno nicht passt, zieht Holger ihn einfach an :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Seite 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag ja, Alleinunterhalter :rolleyes:

Da ich morgen mal wieder mit dem Lütten ein paar Tage nach OL fahre, bitte ich euch den Thread nicht ganz versinken zu lassen. Wäre sehr nett :);)

Hier ist übrigens ein schwarzer KaPu liegengeblieben. Hing hinten bei den Zelten über der Wäscheleine. Grinser? Du hats doch auch gezeltet.

Und der Bademantel kam jetzt schon 2x zum Einsatz. Ist noch ein bißchen groß, aber das passt schon :) Jarno ist ganz stolz:)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Da ich morgen mal wieder mit dem Lütten ein paar Tage nach OL fahre, bitte ich euch den Thread nicht ganz versinken zu lassen. Wäre sehr nett :);)

Hier ist übrigens ein schwarzer KaPu liegengeblieben. Hing hinten bei den Zelten über der Wäscheleine. Grinser? Du hats doch auch gezeltet.

Und der Bademantel kam jetzt schon 2x zum Einsatz. Ist noch ein bißchen groß, aber das passt schon :) Jarno ist ganz stolz:)

Schwarzer Kapu? Könnte tatsächlich meiner sein, ich vermisse einen. Ist da vorne ein Bild von einem NES-Controller drauf? (Sowas hier meine ich.)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld

joah, viel Stress zur Zeit... Klausur am Donnerstag, WE über unterwegs, nebenbei Fußball-EM....! ^^

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Schwarzer Kapu? Könnte tatsächlich meiner sein, ich vermisse einen. Ist da vorne ein Bild von einem NES-Controller drauf? (Sowas hier meine ich.)

Jaaaa!!!! Das ist er!!!! :):):):)
Hatte mich schon gewundert, was das Bild darstellen soll :D Kenne mich ja mit Nintendo nicht so aus. Das Bild ist ja in silber, daher hatte ich auch irgendein Technokram getippt :p;):D
Kapu liegt in der Partyhütte, mal schauen wann wir es hinkriegen, ihn dir wieder zugeben.
Sparrenburgfest??? Wann ist das eigentlich???
Und danke fürs obenhalten :):)