Jau, hatten wir und ham wa gemacht.moin ihrs!
hm, hat für mich leider nicht geklappt mit dem erscheinen, ich hoffe ihr hattet wenigstens reichlich spaß, habt schön viel getrunken, gegröhlt und was man halt so tut
nächstes mal dann hoffentlich dabei *ganz fest vornehm*
so, bin dann mal wieder weg, seminaraufgaben durcharbeiten *wink*
Huhu *wink*
Wollte auch mal endlich mein Kommentar abgeben
Vielen Dank an alle die da waren, war echt eine feine Party
Der symbolische Bambus ist echt gut gelungen
Aber Holger mußte ich erstmal erklären, das der Kopf obenauf unser Gaffernachbar sein soll. Er hatte ja nicht mitgekriegt das ich euch davon erzählt habe Nee, sieht echt cool aus. Nachdem ich die Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe, Jarno war natürlich punkt 8.00 Uhr wieder hellwach , habe ich mich mittlerwile wieder erholt. Es gab auch nur einen "Ausfall". Conny hatte in der Nacht noch unter dem Tisch mitten auf unseren Hof gekotzt. Einsegen hat Rainer das gleich mit dem Schlauch weggemacht. Am Sonntag ging es ihr richtig schlecht. Aber die OL'er konnten sie doch noch mitnehmen. Ingo hatte sogar mit meiner Schwester und ihrem Freund durchgemacht.
Übrigens Hauke, weißt du noch die Diskussion die wir hatten? Habe vorgestern im Radio gehört, das in Münster ein großer Prozess war wegen eines Rockermordes in Ibbenbühren. Da gings auch um die Rot-Weißen. Kannst dir ja ungefähr vorstellen wie die drauf sind.
Lieblingsthread ausgrab
Menno, wieso immer ich? Na ja, bin ja schließlich die Threadmuddi
@Stephan & Michaela
Heute wird endlich der Bademantel ausprobiert
Wir 3 gehen nachher ins Schwimmbad, da werden dann alle anderen Kids neidisch auf Jarno sein
Seite 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag ja, Alleinunterhalter
Da ich morgen mal wieder mit dem Lütten ein paar Tage nach OL fahre, bitte ich euch den Thread nicht ganz versinken zu lassen. Wäre sehr nett
Hier ist übrigens ein schwarzer KaPu liegengeblieben. Hing hinten bei den Zelten über der Wäscheleine. Grinser? Du hats doch auch gezeltet.
Und der Bademantel kam jetzt schon 2x zum Einsatz. Ist noch ein bißchen groß, aber das passt schon Jarno ist ganz stolz
Seite 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag ja, Alleinunterhalter
Da ich morgen mal wieder mit dem Lütten ein paar Tage nach OL fahre, bitte ich euch den Thread nicht ganz versinken zu lassen. Wäre sehr nett
Hier ist übrigens ein schwarzer KaPu liegengeblieben. Hing hinten bei den Zelten über der Wäscheleine. Grinser? Du hats doch auch gezeltet.
Und der Bademantel kam jetzt schon 2x zum Einsatz. Ist noch ein bißchen groß, aber das passt schon Jarno ist ganz stolz
Schwarzer Kapu? Könnte tatsächlich meiner sein, ich vermisse einen. Ist da vorne ein Bild von einem NES-Controller drauf? (Sowas hier meine ich.)