Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Wohl eher.
Dann wäret ihr auch nicht so abhängig von unser noch unbekannten Ankunftszeit.
Ist aber wieder die Frage wie das Zeug zu mir kommt.

Mensch ist das alles schwer :)

das wär' nich das Problem, könnten wir ja mitm Auto vorbei bringen... (zu dem Zeitpunkt müssen ja noch nich alle getrunken haben! :D )

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
yo!
auch wenn ich leider nicht fest zusagen kann dass ich mit euch party machen kann, so möchte ich mich auf jeden fall an holgers geschenk beteiligen! man möge mich dazu in monetären dingen per pm belästigen ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@ alle die Samstag zu uns kommen
Eins ist anders als letztes Jahr!! Ihr braucht kein Grillfleisch mitbringen!!! Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Und ab ca 17.00 gehts los :)
Und da morgen schon die ersten aus Wuppertal kommen und wir morgen abend dann schon schön draußen sitzen werden, braucht Holger mein Laptop für Mucke. Also werde ich wohl nicht mehr online sein. Bis Samstag dann, freue mich!! :)

Papa Joe

@ alle die Samstag zu uns kommen
Eins ist anders als letztes Jahr!! Ihr braucht kein Grillfleisch mitbringen!!! Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Und ab ca 17.00 gehts los :)
Und da morgen schon die ersten aus Wuppertal kommen und wir morgen abend dann schon schön draußen sitzen werden, braucht Holger mein Laptop für Mucke. Also werde ich wohl nicht mehr online sein. Bis Samstag dann, freue mich!! :)

Dann nur noch ne kurze Info an dich, falls du doch noch einmal hier nachliest.
Habe noch keine Ahnung, wann Michaela und ich bei euch aufschlagen.
Könnte sich bis 10.00 Uhr hinziehen.
Bis Samstag :)