Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
übrigens, an dieser Stelle gratuliere ich Holger ganz doll zum Geburtstag!!! :D

...Steffi ist sicher so nett, das auszurichten! :cool::)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
....nochma was zum Geschenk:
hab gerade überlegt, dass man das ja Samstag Nachmittag ganz gut machen könnte, evtl. mit mehreren und schon vorglühender Weise oder so..! :D - nur doof is dann, sowas per Bus zu transportieren! =/

@ Papa Joe: fährst du mit dem Auto ab BI? 0=)

- übrigens, Möckel beteiligt sich auch an dem Geschenk! ^^

Papa Joe

....nochma was zum Geschenk:
hab gerade überlegt, dass man das ja Samstag Nachmittag ganz gut machen könnte, evtl. mit mehreren und schon vorglühender Weise oder so..! :D - nur doof is dann, sowas per Bus zu transportieren! =/

@ Papa Joe: fährst du mit dem Auto ab BI? 0=)

- übrigens, Möckel beteiligt sich auch an dem Geschenk! ^^

Hmm, wahrscheinlich kommen wir mit dem Auto. Ist aber noch nicht ganz sicher.
Wissen auch noch nicht wann wir genau kommen. Nachmittags habe ich aber noch keine Zeit...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hmm, wahrscheinlich kommen wir mit dem Auto. Ist aber noch nicht ganz sicher.
Wissen auch noch nicht wann wir genau kommen. Nachmittags habe ich aber noch keine Zeit...

sonst machen wir das vielleicht so, dass wir das Ding nachmittags kaufen und dann sammelst du es + uns abends mit dem Auto ein..?! *g*