Papa Joe
W:O:A Metalmaster
jau, wollte dich deswegen eh schon per PN anschreiben....!
- also ich würd natürlich mindestens 100 € geben!
Ist notiert
jau, wollte dich deswegen eh schon per PN anschreiben....!
- also ich würd natürlich mindestens 100 € geben!
Obwohl Bambus, aus meiner rein suboptimalen Sicht , ein Geschenk wäre, welches ich mir auf meiner Beerdigung wünschen würde, fällt euch wirklich nichts besseres ein ? 40 Ü-Eier zum Bleistift...
Von mir würden übrigens 10 € beigesteuert werden...
Nee, das meinte ich auch nicht. Der besagte Nachbar wird einfach mit Nichtachtung gestraft und die Sicht zu ihm wird zugepflanzt. Das ist ein oller Opi, der hat nichts anderes zu tun als glotzen. Obwohl - jetzt habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen Spätestens Samstagnacht - Sonntagmittag wird er wieder genug zum glotzen kriegen Hoffentlich zelten auch viele hinten
Nee, das meinte ich auch nicht. Der besagte Nachbar wird einfach mit Nichtachtung gestraft und die Sicht zu ihm wird zugepflanzt. Das ist ein oller Opi, der hat nichts anderes zu tun als glotzen. Obwohl - jetzt habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen Spätestens Samstagnacht - Sonntagmittag wird er wieder genug zum glotzen kriegen Hoffentlich zelten auch viele hinten
Darf ich diesen ollen Opi mal mit Eiern bewerfen ?
Huhu,
also, ich habe gerade mit Holli telefoniert, Möckel kommt auf jeden Fall zur Party. Und da er ja nicht zeltet, wird er wohl wieder irgendwie zurückfahren. Sonst kommen aber auch noch mindestens 3 aus Bielefeld die hier nicht pennen.
Tja, mit Fernseher sieht schlecht aus. Habe Holger danach gefragt und da er kein Fußballfan ist und Samstag ja auch Deutschland nicht spielt wird das wohl auch nichts. Und wer will den riesen Fernseher aus dem Wohnzimmer nach draußen schleppen und wie soll das mit dem Anschluß klappen??? Wer darauf besteht kann das gerne in die Hand nehmen. Ich frag mich nur wie das gehen soll. Sorry aber nicht möglich
Laut der Mopf kommt Metalpapa nicht. Echt schade, kann man aber nichts machen