Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Tja, hmmm, hab ihn grad gefragt, er weiß auch nichts.
@Bart: Bitte nichts von WOW, er sagte grad, damit hört er eh bald auf ;)
Höhö, guter Witz :D

@Jimbo; Ähhh, nöööööööööööö!!!!!!!!!:rolleyes:
huhu, stef!

würd ich doch nie tun.
ps: sag ihm ich hätts vorgemacht, habe wow derzeit hintermir gelassen, ist garnicht so schwer wenn man erstmal den ersten schritt gemacht hat.

@party: ok deadline ist gesetzt, ich weiß derzeit leider noch nicht ob ich kommen kann, ist derzeit in sachen plannung alles sehr schwer. ich streng mich an! ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin, werde wohl (mal wieder) als einziger gebürtiger Bielefelder anwesend sein. Der Rest weiß allerdings Bescheid.

Hab den Papi ja auch eine mail geschickt. Na ja, wer nicht will, der hat schon :rolleyes: :(
Aber echt schade, würde Ralf und Bine und die Kids echt mal gerne wiedersehen. Sehr schade!!! Versuch sie doch nochmal zu überreden. :)
Wegen echter Bielefelder...mhh, ein paar Arbeitskollegen von Holger kommen ja auch. Und Rolo ist auf jeden Fall echter Bielefelder :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Wegen Geschenk :) Habe mal überlegt und mir ist tatsächlich was eingefallen :D
Und zwar haben wir einen ganz "tollen" Nachbarn, der nach hinten raus. Der glotzt immer so doof über den Zaun, alter Opi halt ;), da haben wir dann angefangen Bambus u.ä. an seiner Seite zu pflanzen. Eine "normale" Hecke ist uns zu spießig. Aber da sind noch einige große Lücken. Wenn ihr Holger Bambus oder ähnliches (Pampasgras oder Schilf z.B.) schenkt, könnten wir den Blick zum Gaffer endlich zumachen. :D Wir nennen ihn auch Indianer, weil er immer die Hand über die Augen hält, wie ein Indianer eben, damit ihn die Sonne nicht blendet :D Ja ja, die lieben Nachbarn ;):D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Yoo, ich bin auf jeden Fall dabei. :)

Oh wie schöööön!!!!:):):):)
Wenn alles klappt könnt ihr dann auch mal Ingo kennenlernen. Eingeladen ist er und sein Bruder hat auch schon zugesagt. :)

@Hauke
Und Du? Bist du auch dabei?

Hihi, freue mich schon voll!!! Es gibt dann auch Fassbier, wenns nicht zu teuer ist das gute Deathmolder Landbier :)

Sieht einer von euch noch Mina an der Uni? Habe leider ihre e-mail adressen nicht mehr.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@Hauke
Und Du? Bist du auch dabei?

(...)

Sieht einer von euch noch Mina an der Uni? Habe leider ihre e-mail adressen nicht mehr.

is geplant! :) .....ich wage mal zu 85% zuzusagen. ....is Möckel auch wieder auf der Gästeliste?

Mina hab ich neulich zufällig mal wieder auf nem Konzert gesehen - und damit in den letzten 3-4 (?) Jahren vielleicht zum zweiten mal....! :/

Der Mopf

Jau, was habe ich gesagt, ich bin wohl der einzige. Bine hat heut Nachmittag mitgeteilt, das sie wohl nicht kommen wird. Das gleiche gilt für ihren Herr Gemahl. Aber Jenny ist noch unentschieden...

Hey Jimbo, Marmor ist scheiße, Zitronenkuchen rult sowas von... :D:D:D