Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich samma so: 2:0, bin froh, dass auch Werder gewonnen hat, sonst hätt ich mir ggfs. dumme Sprüche anhören müssen....! :D
......jemand hier an Fußball interessiert? :D ...war jedenfalls 'n goiles Spiel heute auffer Alm! :cool:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Fußball? Hmmm, nicht so wirklich interessiert. Aber da viele meiner Freunde Fußballfans sind, schaue ich doch ab und zu nach den Ergebnissen. Und seitdem ich hier wohne schaue ich auch mal nach den Ergebnissen von Arminia. :) Die Europameisterschaft werde ich mir wohl auch teilweise anschauen, auf jeden Fall bin ich mehr interessiert an Fußi als Holger :D
Apropo EM, ein Bekannter von uns hat schon für unsere Gartenparty abgesagt weil dann die EM anfängt :eek: aber der ist auch ganz fanatisch. Als die WM in D war, ist er zu jeden Spiel mit Deutschland gefahren. Ich hatte ihn angeboten einen Fernseher im Garten aufzustellen, aber er wollte zuhause schauen. :rolleyes: Na ja, wer nicht will....

War das heute nicht ein herrlicher Tag? Waren in Salzuflen (Innenstadt), da war Stadtfest. Voll wars, aber auch ganz nett. Hatte in der Zeitung gelesen, das auch Mittelaltermarkt sein soll. Hihi, wat heb wi lacht, 1 Getränkestand, 1 Brotstand und 1 Pfannkuchenstand, das war alles. :rolleyes: Und am Getränkestand hatten sie noch nichtmal Wikingerblut. Holger mag ja Met nicht so gerne pur. Ich habe mir aber einen gegönnt :D Und Jarno ist 3x Karussel gefahren. Der war auch ganz zufrieden :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Jo, mal schauen, das werden wir wohl irgendwie hinkriegen :)

Oh mann, 2 Tage superschönes Wetter und ich bin schon Krebsrot :eek:
Nee, echt! Gestern von 11.00 - 15.00 Uhr am Obersee mit dem Lütten spazieren gewesen und im Biergarten vom Seekrug gesessen und schon waren die Arme und die Nase leicht gerötet. Heute von 11.00 - 18.00 Uhr im Garten geseßen, wohl unterm Wein, aber der wirft noch nicht so wirklich Schatten ;) Jetzt habe ich 'nen guten Sonnenbrand auf den Armen. Hätte nicht gedacht, das die Frühlingssonne so eine Kraft hat. Schön wars aber trotzdem. :) Morgen werde ich mich eben dick eincremen. :):):)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jau, das Wetter tut diese Tage echt gut!!! :)

....mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass eure Party dieses Jahr doch nicht auf den Falkendom-Samstag fällt, das ist schonmal gut!! :D
...kannst du denn inzwischen Tipps geben, was man Holger schenken könnte?! ^^