Fußball? Hmmm, nicht so wirklich interessiert. Aber da viele meiner Freunde Fußballfans sind, schaue ich doch ab und zu nach den Ergebnissen. Und seitdem ich hier wohne schaue ich auch mal nach den Ergebnissen von Arminia.
Die Europameisterschaft werde ich mir wohl auch teilweise anschauen, auf jeden Fall bin ich mehr interessiert an Fußi als Holger
Apropo EM, ein Bekannter von uns hat schon für unsere Gartenparty abgesagt weil dann die EM anfängt
aber der ist auch ganz fanatisch. Als die WM in D war, ist er zu jeden Spiel mit Deutschland gefahren. Ich hatte ihn angeboten einen Fernseher im Garten aufzustellen, aber er wollte zuhause schauen.
Na ja, wer nicht will....
War das heute nicht ein herrlicher Tag? Waren in Salzuflen (Innenstadt), da war Stadtfest. Voll wars, aber auch ganz nett. Hatte in der Zeitung gelesen, das auch Mittelaltermarkt sein soll. Hihi, wat heb wi lacht, 1 Getränkestand, 1 Brotstand und 1 Pfannkuchenstand, das war alles.
Und am Getränkestand hatten sie noch nichtmal Wikingerblut. Holger mag ja Met nicht so gerne pur. Ich habe mir aber einen gegönnt
Und Jarno ist 3x Karussel gefahren. Der war auch ganz zufrieden