Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mein Grund kennst du ja :) Aber irgendwann komme ich mal wieder mit euch in den Dom. Ist halt doof wenn man nichts trinken kann, weil man wieder nach Hause düsen muß :(
Und beschwere dich nicht, ich war im Oktober in PB in der gleichen Location bei einem sehr geilen Metalkonzert, hatte dafür hier auch Werbung gemacht, und da war auch keiner von euch.

janee, "beschweren" sowieso nicht, aber ich dachte, ich frag halt ma wieder... hätt ja sein können! :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, richtig was los hier :):):)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Freitag abends auf 'nen 30. Geburtstag in Enger, Samstagnachmittag auf 'ne Mini-Kirmes, der Kleine liebt Kinderkarussel fahren :) und gestern mal wieder am Obersee spazieren, einmal ganz rum, dann Enten füttern, danach zu den beiden tollen Spielplätze am Seeufer und zum Abschluß wat futtern beim Seekrug :):)

@Isi
du liest hier ja auch ab und zu. Hast du schon mitgekriegt, das wir im Juni eine große Gartenparty planen? Holger wird 40 und wir hoffen, das du und Motte dabei sein könnt. Wäre echt klasse euch mal wieder zusehen :):):) Nach dir ist noch keiner so schön vom Stuhl gefallen ;):p:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
@Isi
du liest hier ja auch ab und zu. Hast du schon mitgekriegt, das wir im Juni eine große Gartenparty planen? Holger wird 40 und wir hoffen, das du und Motte dabei sein könnt. Wäre echt klasse euch mal wieder zusehen :):):) Nach dir ist noch keiner so schön vom Stuhl gefallen ;):p:)

Ich dachte die Gartenparty ist an dem Bang Your Head Wochenende!?

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.869
5.170
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ui, richtig was los hier :):):)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Freitag abends auf 'nen 30. Geburtstag in Enger, Samstagnachmittag auf 'ne Mini-Kirmes, der Kleine liebt Kinderkarussel fahren :) und gestern mal wieder am Obersee spazieren, einmal ganz rum, dann Enten füttern, danach zu den beiden tollen Spielplätze am Seeufer und zum Abschluß wat futtern beim Seekrug :):)

@Isi

Mensch, Ihr lässt es ja richtig krachen in den Gassen von Ostwestfalen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Nee!!! Da Holger ja am 03.06. Geb. hat, machen wir die Party immer am 1. Junisamstag. Folglich am 07.06. Habt ihr da schon was? Wäre cool, wenn ihr da Zeit hättet, mein Kerl wird immerhin 40 :eek::D Metalpapi kommt vielleicht auch, dann könnt ihr mal wieder kuscheln ;):)

Oh das wird wohl nix! Entweder bin ich bei Motte im Süden oder ich bin hier auf ner anderen Gartenparty. Schade!