StefStef
W:O:A Metalhead
Ui, vorhin ganz übersehenTermin ist schonmal vorgemerkt, damit ich endlich auch mal wieder dabei bin.
Da würde ich mich gaaaaaanz doll drüber freuen
@Papa Joe:
Schön
Ui, vorhin ganz übersehenTermin ist schonmal vorgemerkt, damit ich endlich auch mal wieder dabei bin.
Mal wieder Alleinunterhalter spiel Dumm di dumm.....
Und? Schon jemand von 1Live gesehen??? Die sind doch heute in BI
Vorhin schon Lukas (Poldi) live aus irgendein Cafe gehört. Könnt mich ja über den beömeln Schade das seine Lesung heute schon ausverkauft ist, hätte sonst Bock dahin. Na ja, hab eh keine Zeit.
joah, hab ich auch shcon von gehört... naja, außer "Lukas" würden die mich alle eh nich interessieren, geschweige denn, dass ich sie erkennen würde...!^^ Ich hör' dann doch eher andere Radiosender...!
könnte aber gut sein, dass ich heute auf irgend einer dieser 1-live-parties lande, wir gehen nämlich heute mit der Referendarstruppe einen heben...! ^^ bin ja mal gespannt, wie das wird...!
Was wünscht sich denn dei Männe ?
Wochenendsübersicht:
Freitag is wieder Geekay im Schuppen und Samstag gibts die Option nach PB zum Metal Inferno zu fahren (wie theoretisch auch schon am Freitag...!).
....ich geh' ma davon aus, dass von euch ma wieder niemand dabei is...?!
....ich geh' ma davon aus, dass von euch ma wieder niemand dabei is...?!
Nö. Bisher keine Antwort. Kannst es ja auch nochmal versuchen, vielleicht müssen wir ihm erst ein Bisschen auf die Füße treten.Hat sich eigeldich mal nen Adim wegen unserem Ava gemeldet?
Hat sich eigeldich mal nen Adim wegen unserem Ava gemeldet?