Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
*Lieblingsthreadausbuddel*
Seite 4... tztztz
Ohne Muddi nix los hier :rolleyes: ;):p
Und da ich morgen mal wieder nach OL zu meinen Ellis fahre, mußte ich dies tun, sonst wäre er am Freitag, wenn ich wieder tu hus bin, wahrscheinlich auf Seite 13 gewesen. :mad: :eek::eek::eek:
Tschüüüüüüüüüüüßi und haltet mir den Thread sauber *winkewinke*

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jau.... ^^ - was macht ihr denn am kommenden WE?!
....ist ja aus metallischer Sicht gut was los: Freitag Metal im RLS und Samstag Sandman...! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
die lokale Wirtschaft provitiert möglicherweise demnächst von einem Schub der Kaufkraft:

bei "Schlag den Raab" kämpft gerade ein Bielefelder um 2 Mio. Euro! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu *wink*
Melde mich zurück vom Heimaturlaub. War wohl schon Freitag wieder tuhus, hatte aber irgendwie kein Bock auf Compi. :) Ja, es war mal wieder sehr schön :)
Und fein fein, ihr habt mein Lieblingsthread nicht versinken lassen :)
Ach ja, an alle die es interessiert, haltet euch mal den 07.06. frei, dann wird voraussichtlich im Garten gefeiert :)

War Kalshnikov nun eigentlich in BI? :confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Huhu *wink*
Melde mich zurück vom Heimaturlaub. War wohl schon Freitag wieder tuhus, hatte aber irgendwie kein Bock auf Compi. :) Ja, es war mal wieder sehr schön :)
Ach ja, an alle die es interessiert, haltet euch mal den 07.06. frei, dann wird voraussichtlich im Garten gefeiert :)

Termin ist schonmal vorgemerkt, damit ich endlich auch mal wieder dabei bin. :)

Ja, Kalashnikov wahr wohl in Bielefeld. Siehe hier. :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
ja, das ist waHr *g*

....den Termin hab ich mir auch notiert! :)
...dass es wieder ein erster Samstag (=Falkendom) ist, is zwar suboptimal.. aber irgendwelche Terminkollisionen hat man ja immer..!^^

Da kannst du bestimmt mit Möckel dann wieder von hier zum Dom fahren. :)

Wegen Kalashnikov, sag das nächste mal Bescheid, hätte mich gern für 1 - 2 Stunden angeschlossen. (Habe ich hier auch geschrieben) Na ja, nächstes mal.

Papa Joe

Huhu *wink*

Der Termin steht schon lange im Kalender. Freuen uns schon ;)