Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Muß den Mopf mal recht geben, so 'n schiet aber auch!!!! Vor 2 Monaten ok, aber jetzt???????
Heute nachmittag waren wir in BI an so' nen See (Talsperre?) spazieren. Super schöner Sonnenschein, war echt schööön. Da gabs auch einen tollen Spielplatz für den Lütten. Dann kam da plötzlich eine schwarze Wand hoch und es fing voll an zu schneien. Wir waren grad halb rum um den See :rolleyes: Na ja, einsegen ist Schnee nicht so fies wie Regen. Dann sind wir bei Schneegestöber nach Hause gefahren. Hoffentlich schneit es in der Nacht nicht noch mehr, habe morgen früh kein Bock den Bürgersteig vorm Haus freizuräumen :mad:

ICH WILL FRÜHLING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Hab gerade nachgeschaut, war der Obersee

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Habe ich doch geschrieben, war der Obersee (Edit unterm orangen) :p;)
Da war irgend so komisches Schild wo drauf stand das es ein Stausee ist.Habs aber nicht ganz durchgelesen, nur im vorbeilaufen raufgelinst ;)

Was heißt denn:
mit Viadukt und so. Den ham' die Thommys im WWII erst mal rasiert.
:confused::confused::confused::confused::confused:

@Kalashnikov
Wohne nicht in Bielefeld, bringt dir also nicht viel. Hatte Hauke (Widar) da nicht was angeboten?......

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Heute nachmittag war ich mit Jarno, einer Freundin und ihr Sohn in Herford auf der Osterkirmes. War Familientag. 80 Cent für eine Karusselfahrt (Kinderkarussel).Ui, fand Jarno das toll :D:D:D:D Das Feuerwehrauto hat es ihm natürlich angetan :):) Aber was da für Jugendliche rumgerannt sind... nee, echt voll heftig *kopfschüttel* 14-jährige aufgebrätzelt als wenn sie Samstagabends in die Disse wollen. (War ich mit 14 auch so??? ;)) NEEEEEE!!!! :D:D:D:D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet: