Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
@ kalashnikov:
was zieht dich denn hier her? :)

hauptversammlung der D.O.N.A.L.D. e.V. (www.donald.org) am 5. april auf der sparrenburg (stöhn) mit vortreffen am 4.4. im cafe bernstein.
habe lust, den kongress gans mitzumachen und auch das vortreffen zu besuchen.
um mir von potentiellen schlafplatzanbietern noch ´ne gute kneipe in BI zeigen zu lassen sollte noch genug zeit drin sein, wobei dann das eine oder andere bier natürlich auf mein konto geht, eine hand wäscht ja schliesslich die andere.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu
Ich wollte heute eigentlich mit ner Freundin, ihren Sohn und Jarno nach Bielefeld, bummeln, aber sie ist leider krank geworden. Na ja, vielleicht klappt es ja Donnerstag oder Freitag.

@Kalashnikov
Da du dann ja jemand brauchst, der direkt in Bielefeld wohnt und sich da auskennt, falle ich wohl weg. ;) Aber wenn so ein kleines Forumtreffen in BI zustande kommt, würde ich auch gerne kommen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ Steffi:
naja, mach dir nichts draus, kommen eh noch bessere Tage (schon temperaturmäßig^^) für'n Ausflug...! ;)

@ kalashnikov:
das mit den D.O.N.A.L.D. hört sich ja toll an! :D
....ich kann jetzt noch nichts versprechen, ob ich da Zeit habe, aber grundsätzlich sollte dem jedenfalls nichts im Wege stehen...!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wär ´ne coole sache, wenn ich dabei auch zwei neue W:O:A forumler kennenlernen kann. das wäre zwar nur ein mini-forumtreffen, aber besser als gar kein treffen. aber ist ja noch zeit, also muss hier niemand was übereilen.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
So,heute haben wir es endlich geschafft, waren bummeln in Bielefeld :)
H&M for Kids leergekauft :D Nee, so schlimm wars nicht, aber so 3-4 Sachen habe ich da schon gefunden für den Lütten. Die haben da aber auch immer so tolle Sachen. :) Voll wars, ist die City immer so voll? Jarno ist freiwillig im Buggy geblieben, so viele Leute um ihn herum waren ihm nicht geheuer. Hier auf 'm Dorf kennt er sowas nicht ;) Nee, echt. Habe ihn einmal laufen lassen. Er ist ca. 5 m gelaufen und dann sofort umgedreht und hat sich an meine Beine geschmiegt.

@Kalshnikov
Da kommen bestimmt noch ein paar mehr :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu :):):)
sind ja doch noch ein paar hier am lesen ;)
Bei mir gibt es immer genug neues, aber ich will euch ja nicht immer mit Jarnogeschichten volltexten ;):D
Habt ihr Ostern was vor? Irgendwo ein tolles Osterfeuer?

Wir hatten übrigens letztens wieder kein Strom (Papa Joe weiß was ich mein), ich hatte in der Partyhütte nur das Licht ausgemacht, und schon war fast überall der Strom weg. Einsegen hat Holger da Ahnung, sonst hätten wir einen Elektriker rufen müssen. Der Mist ist das die Partyhütte keine eigene Sicherung hat. Wir mußten erstmal das Kabel finden was dahin führt. Hauptsache Holger kriegt das bis zum Juni hin, dann brauchen wir spätestens wieder Strom in der Hütte.

Papa Joe

Bei mir gibt es immer genug neues, aber ich will euch ja nicht immer mit Jarnogeschichten volltexten ;):D

Wir hatten übrigens letztens wieder kein Strom (Papa Joe weiß was ich mein), ich hatte in der Partyhütte nur das Licht ausgemacht, und schon war fast überall der Strom weg. Einsegen hat Holger da Ahnung, sonst hätten wir einen Elektriker rufen müssen. Der Mist ist das die Partyhütte keine eigene Sicherung hat. Wir mußten erstmal das Kabel finden was dahin führt. Hauptsache Holger kriegt das bis zum Juni hin, dann brauchen wir spätestens wieder Strom in der Hütte.

Yoo, im Juni geht es ab :)

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.870
5.174
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen

Darf ich eure Partyhütte abfackeln. Dann klappt's auch wieder besser mit dem Strom.