Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Auf Wangerooge? Oh wie schööööööön :):):):):):):):):):):)
Da war ich mal auf Klassenfahrt und fand es wunderschön.
Die ostfriesischen Inseln sind eh total klasse :) Und Ostfriesland sowieso ;)

Ach ja, die Kohlfahrt war auch mal wieder superklasse!!! So ein tolles Wetter hatten wir noch nie beim laufen. Erinnert euch, der 16.02. war Wettertechnisch total schön. Ich habe jetzt auch einen neuen Lieblingsschluck, Waldmeisterschnaps :):):):):) Lecker!!!!!:):):):)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Auf Wangerooge? Oh wie schööööööön :):):):):):):):):):):)
Da war ich mal auf Klassenfahrt und fand es wunderschön.
Die ostfriesischen Inseln sind eh total klasse :) Und Ostfriesland sowieso ;)

Ach ja, die Kohlfahrt war auch mal wieder superklasse!!! So ein tolles Wetter hatten wir noch nie beim laufen. Erinnert euch, der 16.02. war Wettertechnisch total schön. Ich habe jetzt auch einen neuen Lieblingsschluck, Waldmeisterschnaps :):):):):) Lecker!!!!!:):):):)

irgendwas Waldmeister-ähnliches hab ich vorgestern auf ner Privatparty getrunken...! ^^ - war aber wohl kein Schnapps, hat nich geknallt! *g*

mal was anderes:
hier wer dabei:
http://www.lostworldorder.com/blog/Flyer_CD-Release.jpg ?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
irgendwas Waldmeister-ähnliches hab ich vorgestern auf ner Privatparty getrunken...! ^^ - war aber wohl kein Schnapps, hat nich geknallt! *g*

Ja, nee, das was ich meine ist, glaube ich, mit Wodka, ähnlich wie saurer, bloß mit Waldmeistergeschmack. Hat auch nicht sooooo viele Umdrehungen. Sonst hätte man mich nach der Kohlfahrt nach Hause tragen müssen, soviel habe ich davon getrunken ;):D Meinen wohl das gleiche :):):):)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
sorry kann nix schreiben. bin noch zu schockiert vom anblick einer nackten katze. melde mich nach der therapie wieder :eek: