Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hmmm, Seite 4 - geht ja noch :D

HUHU, BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!
Seit gestern abend bin ich wieder zuhus. :):):):)
Die Party Samstag war echt oberklasse!!!!!!!!!!! Viel Spaß gehabt, viel getrunken (Waldmeisterschnaps ist göttlich :D), viel getanzt (Musik war Querbeet, z.b. System of a Down, Red Hot Chilli Peppers, Slayer, dann aber auch Grease :eek: und Robbie Williams :eek::D:D) mit vielen Leuten geschnackt, die ich ewig nicht gesehen hab... Doch, war ein sehr gelungenes Fest :)
Die restlichen Tage habe ich schön relaxt bei meinen Ellis. Jeden Tag einen kleinen Ausflug mit Opa und Söhnchen gemacht. Am Montag z.B. waren wir in dem Wald spazieren wo ich als Kind schon Sonntags spazieren war :), doch, die Tage habe ich sehr viel frische Luft abgekriegt :).

So, und jetzt nochmal die Frage, wer denn Interesse hätte hier am 02.02. an einen kleinen Umtrunk anläßlich meines Geburtstages teilzunehmen. Für 2 People mach ich die Partyhütte nicht auf ;):)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Hmmm, Seite 4 - geht ja noch :D

HUHU, BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!
Seit gestern abend bin ich wieder zuhus. :):):):)
Die Party Samstag war echt oberklasse!!!!!!!!!!! Viel Spaß gehabt, viel getrunken (Waldmeisterschnaps ist göttlich :D), viel getanzt (Musik war Querbeet, z.b. System of a Down, Red Hot Chilli Peppers, Slayer, dann aber auch Grease :eek: und Robbie Williams :eek::D:D) mit vielen Leuten geschnackt, die ich ewig nicht gesehen hab... Doch, war ein sehr gelungenes Fest :)
Die restlichen Tage habe ich schön relaxt bei meinen Ellis. Jeden Tag einen kleinen Ausflug mit Opa und Söhnchen gemacht. Am Montag z.B. waren wir in dem Wald spazieren wo ich als Kind schon Sonntags spazieren war :), doch, die Tage habe ich sehr viel frische Luft abgekriegt :).

So, und jetzt nochmal die Frage, wer denn Interesse hätte hier am 02.02. an einen kleinen Umtrunk anläßlich meines Geburtstages teilzunehmen. Für 2 People mach ich die Partyhütte nicht auf ;):)

Michaela und ich würden eigentlich kommen. Aber eventuell ist mein Bruder (Nobbi) an dem WE zu Besuch in Bielefeld. Kann also noch nichts Abschließendes sagen. Oder könnte Nobbi auch mitkommen (falls er nach Bielefeld kommt)?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Michaela und ich würden eigentlich kommen. Aber eventuell ist mein Bruder (Nobbi) an dem WE zu Besuch in Bielefeld. Kann also noch nichts Abschließendes sagen. Oder könnte Nobbi auch mitkommen (falls er nach Bielefeld kommt)?

Natürlich darf Nobbsi (aber nur wenn ich so nennen darf ;)) auch kommen. Würde mich sehr darüber freuen :). Aus Oldenburg wird wohl keiner kommen, da ja im Haus keiner schlafen kann wegen den Lütten. Werde noch ein paar Bekannten Bescheid sagen, aber es wird wohl was Kleines. Dafür machen wir dann Anfang Juni wieder eine Gartenparty. Die wird diesmal richtig groß, Holger wird 40 :D:D:D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
nanü, habsch was verpasst? lustiger datenverlusti m forum. da ist man mal n paar tage wech und schon geht die (virtuelle) welt unter...