Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Huhu,
von mir und meiner kleiner Familie auch ein frohes neues :):):):):):):)

Wegen Treffen und kennenlernen schaut mal nach, ob ihr am 02.02. (ist ein Samstag)schon was vor habt. Da habe ich Geburtstag und spiele mit dem Gedanken eine kleine Party zu machen. Sagt mal, ob ihr Intresse habt.

@Isi
*wink* Dir & Motte natürlich auch ein frohes neues Jahr. Habt ihr in Braunschweig gefeiert oder im Schloß? Oder ganz woanders?

Glaube, dass ich da Zeit habe. Ist aber noch net sicher.

Wow, grinsekatze beehrt mal wieder unseren Thread. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Lieblingsthread mal ausgrab :rolleyes:
Nichts los hier mal wieder :(:rolleyes:;):p
Na ja, ist ja auch Samstagabend. Da ist das junge Gemüse in der Zappelhalle :D
Wenn ihr mal wieder irgendwo hingeht, Falkendom oder so, sagt mal Bescheid, darauf hätte ich auch mal wieder Bock. Müßte dann wohl fahren, aber das macht nichts. Will auch mal wieder in die Zappelhalle :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Lieblingsthread mal ausgrab :rolleyes:
Nichts los hier mal wieder :(:rolleyes:;):p
Na ja, ist ja auch Samstagabend. Da ist das junge Gemüse in der Zappelhalle :D
Wenn ihr mal wieder irgendwo hingeht, Falkendom oder so, sagt mal Bescheid, darauf hätte ich auch mal wieder Bock. Müßte dann wohl fahren, aber das macht nichts. Will auch mal wieder in die Zappelhalle :)

*Bescheid* ^^ ......Falkendom is heute! :D .....kannst es ja noch locker schaffen mitm Auto..! ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
*Bescheid* ^^ ......Falkendom is heute! :D .....kannst es ja noch locker schaffen mitm Auto..! ;)

Möööp! Lag ab 22.00 Uhr im Bett und habe übern mp3-Player Hörbuch gehört. Pray von weiß ich nicht, gelesen von Hannes Jaenicke. Es gibt nichts besseres zum abschalten und einschlafen :). War das erste mal seit Wochen das ich vor Mitternacht ins Bett gekommen bin. Aber beim nächsten mal klappts vielleicht. :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Möööp! Lag ab 22.00 Uhr im Bett und habe übern mp3-Player Hörbuch gehört. Pray von weiß ich nicht, gelesen von Hannes Jaenicke. Es gibt nichts besseres zum abschalten und einschlafen :). War das erste mal seit Wochen das ich vor Mitternacht ins Bett gekommen bin. Aber beim nächsten mal klappts vielleicht. :)

Stichwort "Hörbücher"...! ^^ Ich hab dabei immer das Problem, dass ich bei sowas nie die ganze Zeit aufmerksam zuhören kann und mir daher Textstellen fehlen...! =/ Daher höre ich dann lieber Domian, da is' nich so schlimm, wenn man nicht ständig aufpasst...! ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ich finde Hörbücher schon eine tolle Sache, wir hören immer wenn wir mit dem Auto lange Strecken fahren, nach Oldenburg z.B. Aber mein Problem ist immer, das ich dabei super einschlafen kann :D Holger und ich haben mal vor ca. 2 Jahren Harry Potter 6 abends im Bett gehört. Ich bin regelmäßig nach spätestens 8 min. eingeschlafen :eek:. Holger wurd schon richtig sauer. Ich weiß bis heute so gut wie nichts aus dem Buch. :) Rufus Beck (Sprecher) hat auch so eine angenehme Stimme :D

Roskwa

Ich finde Hörbücher schon eine tolle Sache, wir hören immer wenn wir mit dem Auto lange Strecken fahren, nach Oldenburg z.B. Aber mein Problem ist immer, das ich dabei super einschlafen kann :D Holger und ich haben mal vor ca. 2 Jahren Harry Potter 6 abends im Bett gehört. Ich bin regelmäßig nach spätestens 8 min. eingeschlafen :eek:. Holger wurd schon richtig sauer. Ich weiß bis heute so gut wie nichts aus dem Buch. :) Rufus Beck (Sprecher) hat auch so eine angenehme Stimme :D

hehe...siehst du.Aus diesem Grund lass ich es dann lieber:Dkenne mich dafür,dass ich bei sowas sehr schnell einschlafe und nicht mehr so auf Dauer aufnahmefähig bin:D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Lieblingsthread mal von Seite 3 nach vorne hol :)
Wollte euch mal mitteilen, das ich mich gaaaanz dolle auf eine supermegageile Party am Samstag freue. :):):):) Meine allerliebste Süster ist im Sommer 40 geworden :eek: und ihr Liebster (Schmutz) ist im Dezember 40 geworden und das wird Samstag groß in Oldenburg gefeiert. :):):) Dann fahren wir Samstag mit 2 Autos nach OL, feiern abends ganz doll, der Lütte haut dann irgendwann mit Oma und Opa ab und wir können weiterfeiern. Und Sonntag fährt Holger wieder nach Hause und ich bleibe noch mit Jarno bis Donnerstag in OL. :D:D:D:D Oh mann, wie ich mich freue!!!

Papa Joe

Wollte euch mal mitteilen, das ich mich gaaaanz dolle auf eine supermegageile Party am Samstag freue. :):):):) Meine allerliebste Süster ist im Sommer 40 geworden :eek: und ihr Liebster (Schmutz) ist im Dezember 40 geworden und das wird Samstag groß in Oldenburg gefeiert. :):):) Dann fahren wir Samstag mit 2 Autos nach OL, feiern abends ganz doll, der Lütte haut dann irgendwann mit Oma und Opa ab und wir können weiterfeiern. Und Sonntag fährt Holger wieder nach Hause und ich bleibe noch mit Jarno bis Donnerstag in OL. :D:D:D:D Oh mann, wie ich mich freue!!!

Da wünsche ich viel Spaß. Soll aber wohl werden, so wie du dich freust :)

Roskwa

Wünsche dir vieeeeeel Spaß..:D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:):):):):):):)
Oh, das ist aber lieb von euch, danke, den werde ich haben :)
Ich freue mich echt total!! Da kommen Leute, die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Meine Schwester ist ja eher meine beste Freundin als meine Schwester, daher haben wir den gleichen Freundeskreis und ich kenne auch alle die kommen.
So, Sachen sind gepackt, sobald morgen früh der Kleine (nicht Holger ;)) wach ist, wird der Rest gepackt und losgedüst :):):)
Also, haltet mir den Thread oben und sauber ;) und euch natürlich auch viel Spaß am Wochenende, wasimmer ihr vor habt :):)

Papa Joe

:):):):):):):)
Oh, das ist aber lieb von euch, danke, den werde ich haben :)
Ich freue mich echt total!! Da kommen Leute, die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Meine Schwester ist ja eher meine beste Freundin als meine Schwester, daher haben wir den gleichen Freundeskreis und ich kenne auch alle die kommen.
So, Sachen sind gepackt, sobald morgen früh der Kleine (nicht Holger ;)) wach ist, wird der Rest gepackt und losgedüst :):):)
Also, haltet mir den Thread oben und sauber ;) und euch natürlich auch viel Spaß am Wochenende, wasimmer ihr vor habt :):)

*obenhalt* :D