Von mir auch an euch Bielefelder!
Wegen Treffen und kennenlernen schaut mal nach, ob ihr am 02.02. (ist ein Samstag)schon was vor habt. Da habe ich Geburtstag und spiele mit dem Gedanken eine kleine Party zu machen. Sagt mal, ob ihr Intresse habt.
Huhu,
von mir und meiner kleiner Familie auch ein frohes neues
Wegen Treffen und kennenlernen schaut mal nach, ob ihr am 02.02. (ist ein Samstag)schon was vor habt. Da habe ich Geburtstag und spiele mit dem Gedanken eine kleine Party zu machen. Sagt mal, ob ihr Intresse habt.
@Isi
*wink* Dir & Motte natürlich auch ein frohes neues Jahr. Habt ihr in Braunschweig gefeiert oder im Schloß? Oder ganz woanders?
Ein verspätetes frohes neues auch von mir. *wink*
wow... worüber bin ich jetzt mehr erstaunt, dass es hier neuerdings Moderatoren gibt, oder dass es Mr. Grinsekatze getroffen hat?!??
.....wie bist du denn zu der Ehre gekommen?! ^^
Wir warn zur falschen Zeit am falschen Ort
So wars bei mir!
Ein Mod, ein Mod, ein Mod
Moin Grinser
Schön von dir auch mal wieder hier in unseren Lieblingsthread zu lesen. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum neuen Job hier im Forum. Hätte es eine Umfrage gegeben, hätte ich dich gewählt. Hast es ja auch so geschafft
wow... worüber bin ich jetzt mehr erstaunt, dass es hier neuerdings Moderatoren gibt, oder dass es Mr. Grinsekatze getroffen hat?!??
.....wie bist du denn zu der Ehre gekommen?! ^^
Wir warn zur falschen Zeit am falschen Ort
So wars bei mir!
Der Anfang vom Ende.... wann entwickelst du eigentlich SkyNET? *G*Zack - da war ich Mod.
Oh. Ein Fehler in der Matrix. *lösch*Der Anfang vom Ende.... wann entwickelst du eigentlich SkyNET? *G*
Oh. Ein Fehler in der Matrix. *lösch*