Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
von mir und meiner kleiner Familie auch ein frohes neues :):):):):):):)

Wegen Treffen und kennenlernen schaut mal nach, ob ihr am 02.02. (ist ein Samstag)schon was vor habt. Da habe ich Geburtstag und spiele mit dem Gedanken eine kleine Party zu machen. Sagt mal, ob ihr Intresse habt.

@Isi
*wink* Dir & Motte natürlich auch ein frohes neues Jahr. Habt ihr in Braunschweig gefeiert oder im Schloß? Oder ganz woanders?

Roskwa

W:O:A Metalhead
Huhu,
von mir und meiner kleiner Familie auch ein frohes neues :):):):):):):)

Wegen Treffen und kennenlernen schaut mal nach, ob ihr am 02.02. (ist ein Samstag)schon was vor habt. Da habe ich Geburtstag und spiele mit dem Gedanken eine kleine Party zu machen. Sagt mal, ob ihr Intresse habt.

@Isi
*wink* Dir & Motte natürlich auch ein frohes neues Jahr. Habt ihr in Braunschweig gefeiert oder im Schloß? Oder ganz woanders?

Joa gerne:D Optimale Gelegenheit....Übrigens es hat jetzt mit dem metal-owl-forum funktionörkelt;)bin da unter dem gleichen nick anzutreffen....Wünsche einen guten Start in die Woche:)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wow... worüber bin ich jetzt mehr erstaunt, dass es hier neuerdings Moderatoren gibt, oder dass es Mr. Grinsekatze getroffen hat?!?? :eek:

.....wie bist du denn zu der Ehre gekommen?! ^^

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ein Mod, ein Mod, ein Mod ;):D:p:):):):):)

Moin Grinser :):):):)
Schön von dir auch mal wieder hier in unseren Lieblingsthread zu lesen. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum neuen Job hier im Forum. Hätte es eine Umfrage gegeben, hätte ich dich gewählt. :) Hast es ja auch so geschafft :)

Danke. :)

wow... worüber bin ich jetzt mehr erstaunt, dass es hier neuerdings Moderatoren gibt, oder dass es Mr. Grinsekatze getroffen hat?!?? :eek:

.....wie bist du denn zu der Ehre gekommen?! ^^

Das weiß ich nicht so genau eigentlich. Ich glaube Iscariahs Aussage trifft es ganz gut. Es sollte erst eine Umfrage geben, aber nachdem sich die ganze Sache dann so ewig hinzog bis das Thema fast eskaliert ist, musste eine schnelle Entscheidung der Admins her. Zack - da war ich Mod. :D

Wir warn zur falschen Zeit am falschen Ort :D

So wars bei mir! :D

Nämlich in diesem Thread.