Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ups, hab es gestern voll verpennt *mitderhandvordenkopfschlag* :rolleyes:

Aber jetzt wünsch ich wenigstens noch nachträglich unserem jüngsten (quasi)Threadmitglied alles Gute zum Geburtstag

Happy Birthday Jarno :D:D:D

:):):):):):)
Ui, da hat jemand an meinen Lütten gedacht *freu*
Danke Stephan, werde ich ihn morgen ausrichten. :):)
Der hat gestern morgen vielleicht blöd geschaut als wir runterkamen und im Wohnzimmer die Geschenke auf dem Tisch standen. Hubi (Plastikspielzeughubschrauber) ist am tollsten :D:D Und die Spielzeug-E-Gitarre, die ist schön laut :D:D
Gefeiert wird Sonntag mit Opa, Omas, Tanten, Onkels, Cousins und Freundin mit Sohn. Dann wirds voll hier :):)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
huch, daran hab ich auch gar nicht mehr gedacht! Dx .....ich entschuldige das mal mit meinem Prüfungsstress (Samstag is ja wie gesagt die allerletzte Prüfung zum ersten Examen)! *schäm*

als denn: ALLES GUTE, JARNO!!! :D

....ich hoffe, du richtest das aus, Steffi! :p

Papa Joe

:):):):):):)
Ui, da hat jemand an meinen Lütten gedacht *freu*
Danke Stephan, werde ich ihn morgen ausrichten. :):)
Der hat gestern morgen vielleicht blöd geschaut als wir runterkamen und im Wohnzimmer die Geschenke auf dem Tisch standen. Hubi (Plastikspielzeughubschrauber) ist am tollsten :D:D Und die Spielzeug-E-Gitarre, die ist schön laut :D:D
Gefeiert wird Sonntag mit Opa, Omas, Tanten, Onkels, Cousins und Freundin mit Sohn. Dann wirds voll hier :):)

Ne Spielzeug-E-Gitarre: Das nenne ich gute Erziehung! :D

Papa Joe

huch, daran hab ich auch gar nicht mehr gedacht! Dx .....ich entschuldige das mal mit meinem Prüfungsstress (Samstag is ja wie gesagt die allerletzte Prüfung zum ersten Examen)! *schäm*

als denn: ALLES GUTE, JARNO!!! :D

....ich hoffe, du richtest das aus, Steffi! :p

Yoo, dann mal viel Glück für die Prüfung :) *daumendrück*

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ne Spielzeug-E-Gitarre: Das nenne ich gute Erziehung! :D
:D:D:D
War das erste was ich geholt hab. Sieht aus wie eine Fender und macht richtig Krach :D. Ich habe ihn schon gezeigt wie er die richtig umhängt und in die Seiten "haut";). Wenn ich dann dazu mosche freut er sich voll :D

@Widar
Danke fürs gratulieren, werde ich ausrichten und dann drücke ich das vorerst letzte mal die Daumen :):):)

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ach, was mir grad noch einfällt :)
@Papa Joe
Wer hatte nochmal gewettet das es diese Woche schneit?
Laut Radio hat es in eurer Heimat ja heute morgen geschneit, und hier solls auch heute oder morgen schneien. Aber nichts liegenbleiben. Also z.Z. regnet und stürmt es hier ziemlich doll.

Papa Joe

Ach, was mir grad noch einfällt :)
@Papa Joe
Wer hatte nochmal gewettet das es diese Woche schneit?
Laut Radio hat es in eurer Heimat ja heute morgen geschneit, und hier solls auch heute oder morgen schneien. Aber nichts liegenbleiben. Also z.Z. regnet und stürmt es hier ziemlich doll.

Michaela liegt mit ihrem Schnee-Tip früher. Also darf es nicht schneien ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
sagen wir mal zu 97% gehe ich ab Februar ins Referendariat, voraussichtlich hier in Bielefeld! :)

Uiuiui, herzlichen Glückwunsch erstmal :):):):)
Dann bleibst du uns ja hier in der Region erhalten. Schön schön. :):)
Da wir ja im Rechtschutz sind, können wir ja mit unseren nächsten "Problem" dann zu dir kommen ;):) Obwohl meine Rechtsanwältin hier in Knetterheide auch sehr nett ist :)

Ach ja, unsere Geburtstagsfeier für Jarno am Sonntag war sehr schön. 1 Opa, 2 Omas, 2 Tanten, 2 Onkel und 3 Cousins waren da. Das wuselte hier nur so :D