Papa Joe
W:O:A Metalmaster
jau, Bielefeld würd ich mir mal wieder antun
haben uns ja schon länger nicht gesehen
Ich weiß schon gar net mehr wie du aussiehst *schnüff*
jau, Bielefeld würd ich mir mal wieder antun
haben uns ja schon länger nicht gesehen
@ StefStef: Würdet ihr Samstag auch kommen, falls sonst keiner dabei is?
Für den Kuchen würden wir auch wieder sorgen
Außerdem wollte ich noch meine Brüder fragen...
Bart, katze - wat is mit euch?
Ja, auf jeden Fall!!!
Habs Holli auch schon gesgt. Der freut sich auch schon euch mal wieder zusehen. Heute müssen wir nach Minden (winke winke Hippi ) Sabine (Freundin von Holgers Bruder Torsten) hat sich ein kleines Häuschen in der Fischerstadt gekauft und da muß ganz viel noch gemacht werden und da wollen wir heute helfen.
alt und hässlichIch weiß schon gar net mehr wie du aussiehst *schnüff*
alt und hässlich
Ah ja, jetzt kommt die Erinnerung zurück
tjo, hatte schon über eine bewerbung als neues knorkator bandmitglied nachgedacht ;p
Ja, auf jeden Fall!!!
Habs Holli auch schon gesgt. Der freut sich auch schon euch mal wieder zusehen. Heute müssen wir nach Minden (winke winke Hippi ) Sabine (Freundin von Holgers Bruder Torsten) hat sich ein kleines Häuschen in der Fischerstadt gekauft und da muß ganz viel noch gemacht werden und da wollen wir heute helfen.
Buzz Dee machts bestimmt auch net mehr lange
Du bist also Samstag dabei, woll?
Richtig so, hätt ich genauso gemacht... gibt eher Schlach an Hals bei solchen Blagen! ...scheiss unreflektierte Amerikanisierung, wie kann man so hohl sein!Ui, wie gut das ich heute nachmittag nicht hier war
Trotzdem mal die Fenster aufreiß, wer weiß wo sich der Mief versteckt hält
Happy Halloween an alle
Vorhin haben tatsächlich ein paar Kiddis hier geklingelt. Sind aber nicht an die Tür gegangen. Beim Martinssingen verteile ich gerne ein paar Schlickersachen, aber nicht an Halloween. Nee nee, bin früher auch nicht losgezogen.
Ui, wie gut das ich heute nachmittag nicht hier war
Trotzdem mal die Fenster aufreiß, wer weiß wo sich der Mief versteckt hält
Happy Halloween an alle
Vorhin haben tatsächlich ein paar Kiddis hier geklingelt. Sind aber nicht an die Tür gegangen. Beim Martinssingen verteile ich gerne ein paar Schlickersachen, aber nicht an Halloween. Nee nee, bin früher auch nicht losgezogen.
@Stefan
Habe die pn mit deiner Adresse irgendwie verschlampt, kannst mir die Adresse nochmal schicken? Ap.....str. weiß ich noch, aber die Hausnummer nicht mehr.