Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@ StefStef: Würdet ihr Samstag auch kommen, falls sonst keiner dabei is?
Für den Kuchen würden wir auch wieder sorgen :)
Außerdem wollte ich noch meine Brüder fragen...
Bart, katze - wat is mit euch?

Ja, auf jeden Fall!!!
Habs Holli auch schon gesgt. Der freut sich auch schon euch mal wieder zusehen. Heute müssen wir nach Minden (winke winke Hippi :)) Sabine (Freundin von Holgers Bruder Torsten) hat sich ein kleines Häuschen in der Fischerstadt gekauft und da muß ganz viel noch gemacht werden und da wollen wir heute helfen.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ja, auf jeden Fall!!!
Habs Holli auch schon gesgt. Der freut sich auch schon euch mal wieder zusehen. Heute müssen wir nach Minden (winke winke Hippi :)) Sabine (Freundin von Holgers Bruder Torsten) hat sich ein kleines Häuschen in der Fischerstadt gekauft und da muß ganz viel noch gemacht werden und da wollen wir heute helfen.

Schön :)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, auf jeden Fall!!!

Schade Steffi - das hätte ich gerne gesehen in Minden.
aba das passt schon mal irgendwann, da binnich gaaaanz sicher..:p

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, wie gut das ich heute nachmittag nicht hier war ;)
Trotzdem mal die Fenster aufreiß, wer weiß wo sich der Mief versteckt hält ;)
Happy Halloween an alle :)
Vorhin haben tatsächlich ein paar Kiddis hier geklingelt. Sind aber nicht an die Tür gegangen. Beim Martinssingen verteile ich gerne ein paar Schlickersachen, aber nicht an Halloween. Nee nee, bin früher auch nicht losgezogen.

@Stefan
Habe die pn mit deiner Adresse irgendwie verschlampt, kannst mir die Adresse nochmal schicken? Ap.....str. weiß ich noch, aber die Hausnummer nicht mehr.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Vorhin haben tatsächlich ein paar Kiddis hier geklingelt. Sind aber nicht an die Tür gegangen. Beim Martinssingen verteile ich gerne ein paar Schlickersachen, aber nicht an Halloween. Nee nee, bin früher auch nicht losgezogen.
Richtig so, hätt ich genauso gemacht... gibt eher Schlach an Hals bei solchen Blagen! :D ...scheiss unreflektierte Amerikanisierung, wie kann man so hohl sein! :mad:

Papa Joe

@Stefan
Habe die pn mit deiner Adresse irgendwie verschlampt, kannst mir die Adresse nochmal schicken? Ap.....str. weiß ich noch, aber die Hausnummer nicht mehr.

Wir ham die Tür auch nicht aufgemacht. Muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen ;)

PM kommt gleich.
Würd sagen, Samsatg so ab drei oder halb vier. Passt das?