Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
ach!! ^^ .....auch BI und auch Februar? ....bist du denn auch schon komplett fertig?

Yoo. Hab letzte Woche die Note für meine MA-Arbeit bekommen. Das war die letzte.
Das Zeugnis gibt es aber erst Anfang Dezember auf der Absolventenfeier ;)

Mein Seminarort ist auf jeden Fall Bielefeld. Die Schule hoffentlich auch. Das weiß ich aber noch nicht so genau.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Da ich Threadaufmachen irgendwie nicht so mag, schreibe ich es hier rein, woanders ist sie ja eher selten unterwegs:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tequila :):):)
Eine ganz große Torte mit bunten Kerzen hier reinstell
und dazu singe ich natürlich:
Da da da da da da da da da da da da da da da TEQUILA

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.872
5.180
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Da ich Threadaufmachen irgendwie nicht so mag, schreibe ich es hier rein, woanders ist sie ja eher selten unterwegs:

Wo bleibt meine St.Martinstüte? Ich habe extra bei Euch geklingelt. Aber keiner machte auf

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld

schon wieder Anlass zum gratulieren!! ^^

Herzlichen Glückwunsch, Tequila! :cool:

Papa Joe

Da schließe ich mich an. Happy Birthday :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu
Muddi ist auch mal wieder da. Irgendwie funzte meine Funknetzwerkverbindung nicht so recht und so war ich ganze 2 Tage ohne Internet :eek::eek::eek: Na ja, jetzt gehts ja wieder :)
@Widar
Immer wenn ich Geekay lese, denke ich es geht um eine Schwulenveranstaltung. Hört sich an wie Gay :p;):D

So, und morgen fahre ich mal wieder mit dem Lütten gen Heimat zu meinen Ellis. Werden wohl bis Donnerstag bleiben. Dafür fahre ich aber am Samstag (alleine!!) wieder nach Oldenburg. Abends ist Mickenabend bei Svenja *freu* Und Holger macht mit Jarno Herrenabend :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
So ein bißchen bist du das schon irgendwie... :(

Wie war es denn bei deinen Eltern?

Na ja, hab mich auch schon so langsam damit abgefunden *schulterzuck*
Widar und du seid die einzigen die sich noch hier ab und zu melden.
Der Grinser steht nur unten ab und zu als online, aber hier schreibt er ja leider schon lange nicht mehr :( Und Bart kommt auch nur noch ganz selten vorbei. Dafür haben wir jetzt ja Tequila und Hippi, die sind jedenfalls ab und zu hier :)
Und zu Jimbo muß ich wohl nichts mehr sagen ;):p:D

Also bei meinen Ellis war es sehr schön :) Bloß der Kleine hatte plötzlich komische Anwandlungen. Er wollte partou nicht in seinen Bettchen schlafen. Na ja, ausnahmsweise durfte er dann bei mir mit im Bett schlafen. Das ist hier jetzt aber wieder vorbei. Zuhause wird im eigenen Bett geschlafen!!! Wollte er gestern abend wohl zuerst auch nicht, aber hat dann doch noch geklappt. :)