Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Also bei meinen Ellis war es sehr schön :) Bloß der Kleine hatte plötzlich komische Anwandlungen. Er wollte partou nicht in seinen Bettchen schlafen. Na ja, ausnahmsweise durfte er dann bei mir mit im Bett schlafen. Das ist hier jetzt aber wieder vorbei. Zuhause wird im eigenen Bett geschlafen!!! Wollte er gestern abend wohl zuerst auch nicht, aber hat dann doch noch geklappt. :)

Ist wahrscheinlich gut, dass das wieder klappt. Ich meine, da du deine Männer am Samstag alleine lässt, ist es wohl besser wenn alles seien geregelten Gang geht, woll :)
Oder fährst du nicht diesen Samstag zum Mickenabend?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ist wahrscheinlich gut, dass das wieder klappt. Ich meine, da du deine Männer am Samstag alleine lässt, ist es wohl besser wenn alles seien geregelten Gang geht, woll :)
Oder fährst du nicht diesen Samstag zum Mickenabend?

Hui, hier wird tatsächlich gelesen was ich schreibe :):):):)
Ja, das stimmt, morgen ist Mickenabend in OL. Da freue ich mich auch schon tierisch drauf!!! :D:D Heute ging es schon wieder ganz gut mit dem ins Bett bringen. Und morgen wird Holger es auch super hinkriegen. Und wenn der Lütte nach Mama fragt, wird einfach abgelenkt mit toben. Das geht eh am besten mit Papa :)

Papa Joe

Hui, hier wird tatsächlich gelesen was ich schreibe :):):):)
Ja, das stimmt, morgen ist Mickenabend in OL. Da freue ich mich auch schon tierisch drauf!!! :D:D Heute ging es schon wieder ganz gut mit dem ins Bett bringen. Und morgen wird Holger es auch super hinkriegen. Und wenn der Lütte nach Mama fragt, wird einfach abgelenkt mit toben. Das geht eh am besten mit Papa :)

Na dann dir viel Spaß und deinen Kerlen viel Erfolg :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Na ja, hab mich auch schon so langsam damit abgefunden *schulterzuck*
Widar und du seid die einzigen die sich noch hier ab und zu melden.
Der Grinser steht nur unten ab und zu als online, aber hier schreibt er ja leider schon lange nicht mehr :( Und Bart kommt auch nur noch ganz selten vorbei. Dafür haben wir jetzt ja Tequila und Hippi, die sind jedenfalls ab und zu hier :)
Und zu Jimbo muß ich wohl nichts mehr sagen ;):p:D

joah, wir sollten uns mal (wieder) treffen, und wenn's "nur" zum Vorglühen is...! :)

oder was is zB. mit kommenden Freitag, da is in Münster Metal-Party...!? :cool:

Te Quila

15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Fährt einer von euch nach Werl zu Satans Convention?
Achso:
es findet am 15.12.2007 statt.

@Steff, nein, du bist hier nicht allein!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
UI, hier war ja richtig was los :):):):)
Mickenabend Samstag war richtig klasse!!!
Nur der Schluß des abends war nicht so toll. Ich habe ja bei meiner Sister geschlafen und als wir nachts um 5.00 Uhr bei ihr vor der Tür standen konnten wir leider nicht rein. Ihr Süßer hatte von innen seinen Haustürschlüssel stecken lassen. Der war auch saufen und hörte daher unser klingeln und klopfen nicht. So mußten wir bei einer Freundin schlafen. Aber sonst war der abend sehr schön :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
So, jetzt hatte ich auch endlich meinen ersten Glühwein der Saison :)
Hier in Knetterheide war heute so ein Miniweihnachtsmarkt. Da sind wir späten Nachmittag mit dem Lütten hingelaufen und ich habe mir endlich ein Glühwein gegönnt. :) Lecker wars :) Hab Lust auf mehr gekriegt. Aber in beisein seines 2-jährigen Sohnes sollte man sich nicht betrinken, daher blieb es bei einen. :eek: