ACHTUNG, ACHTUNG
gleich gibt's ein RIESENFURZ im Bielefelder Thread
Du Furzrübe
ACHTUNG, ACHTUNG
gleich gibt's ein RIESENFURZ im Bielefelder Thread
Wir ham die Tür auch nicht aufgemacht. Muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen
PM kommt gleich.
Würd sagen, Samsatg so ab drei oder halb vier. Passt das?
Wegen Halloween nochmal, Partys mit Verkleiden oder dementsprechenden Mottoabend in der Disse o. Kneipe finde ich ja ok, aber das die Kids rumrennen, klingeln und für nix (an St. Martin singen sie jedenfalls noch ) Süßes haben wollen... NEEEEEE!!! Gebe Widar total recht, diese Amerikanisierung geht mir echt auf die Nerven!!! Man muß ja nicht alles nachmachen!!! Da ich das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" eh nicht mag, aber das ist ein anderes Thema
@Stephan
Mal schauen wie lange der Lütte schläft, meistens so bis drei. Wird dann wohl eher halb vier - vier werden. Das dürfte aber wohl ok sein, nee? Und mit dem Tee stimmt Sind ja beide keine Kaffeefreunde. Freue mich schon richtig doll, euch endlich mal wiederzusehen. Was ist mit Widar? Grinser?
Was ist mit Widar?
ich bin in Lern-Quarantäne!
.....aber dafür gibts am 10.11. (hoffentlich^^) Grund zum Feiern..!!
Och mensch, und wenn du nur für 'nen Stündchen kommst? *ganzliebguck*
Man braucht doch auch beim lernen mal 'ne Pause. Keine Angst, ist ja kein Besäufnis, jedenfalls nicht solange der Lütte dabei ist
Am 10.11. kriegst du dann Ergebnisse? Habe doch keine Ahnung wie so ein Studium abläuft.
Ergebnisse vom schriftlichen Teil des Examens habe ich schon bekommen - am 10.11. ist dann "nurnoch" die mündliche Prüfung, in der dann die endgültige Note klar gemacht wird..! ^^
aber bzgl. morgen siehts doch eher schlecht aus... müsste das dann ja auch noch erst suchen, etc. pp.... - und Pausen mach ich eh schon mehr als genug (u.a. immer, wenn ich hier im Forum schreibe Dx ), da will ich das lieber nicht noch zusätzlich übertreiben...! ^^
Schade
Und was ist mit dem Grinser? Gelesen hat er es bestimmt, er war zwischendurch öfters online. (Muddi entgeht nichts )
Huhu
Bin mal wieder Alleinunterhalterin
Von den letzten 10 Einträgen waren 5 alleine von mir
Egal, so ist das nun mal im Bielefeldthread
Bin ja schließlich die Muddi hier Oder kann ich doch schon Oma sagen?
Haben ja doch am Samstag festgestellt, das ich etliche Jahre älter bin als der anwesende Durchschnitt (bezieht sich jetzt auf die Leute bei Papa Joe)
Apropo, es war echt klasse am Samstag. Doch, sehr nett ein paar von euch mal wieder zusehen. Der Lütte hat wohl alles gegeben, aber ich glaube es ist alles heile geblieben, oder? Nur ein Chaos hat er hinterlassen
@Hippi & Tequila
Ich hoffe ihr hattet Samstag auch Spaß
Huhu
Ich hoffe ihr hattet Samstag auch Spaß