Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ich würd' den 3. November vorschlagen - da is hinterher auch Falkendom ;)
Is aber vielleicht ein bißchen kurzfristig - und Hauke hat keine Zeit.
Ansonsten wohl erst im Dezember

Scheisse, Papa - da kann hippi und auch Tequila nicht.
Wir sind mit einen Haufen Leute am Haus meiner eltern am arbeiten.
dieser Termin steht schon länger.
Am 8.Nov. fliege ich mit meiner Süßen nach England 10 Tage,
Sex Pistols live gucken.
3 Tage bleiben wir in london,u.a Sex Pistols live gucken. dann mit Leihwagen kreuz und quer durch England fahren.
Wir freuen uns tierisch drauf.
Keine Ahnung, wann wir das Treffen machen.
Kann ja auch mal Sonntags zum Kaffee sein.. *grins* :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Bin nur kurz hier, muß gleich zum Spielkreis :)
Also der 03.11. passt uns ganz gut. Dann können wir ja an dem Tag ein kleines Treffen machen, und im Dezember was größeres starten. Das können wir dann auch meinetwegen hier in der Partyhütte machen, wenn euch allen Bad Salzuflen nicht zu weit ist. :) Nur mit pennen ist schlecht, außer in der Hütte, aber die ist ja beheizt. Im Haus könnte man natürlich auch pennen, aber da flitzt der Lütte ab spätestens 9.00 Uhr durch die Gegend. :):):)

Papa Joe

Also der 03.11. passt uns ganz gut. Dann können wir ja an dem Tag ein kleines Treffen machen, und im Dezember was größeres starten. Das können wir dann auch meinetwegen hier in der Partyhütte machen, wenn euch allen Bad Salzuflen nicht zu weit ist. :) Nur mit pennen ist schlecht, außer in der Hütte, aber die ist ja beheizt. Im Haus könnte man natürlich auch pennen, aber da flitzt der Lütte ab spätestens 9.00 Uhr durch die Gegend. :):):)

Das is doch ein guter Vorschlag!
Wer würd den am 3. kommen?

Papa Joe

Scheisse, Papa - da kann hippi und auch Tequila nicht.
Wir sind mit einen Haufen Leute am Haus meiner eltern am arbeiten.
dieser Termin steht schon länger.
Am 8.Nov. fliege ich mit meiner Süßen nach England 10 Tage,
Sex Pistols live gucken.
3 Tage bleiben wir in london,u.a Sex Pistols live gucken. dann mit Leihwagen kreuz und quer durch England fahren.
Wir freuen uns tierisch drauf.
Keine Ahnung, wann wir das Treffen machen.
Kann ja auch mal Sonntags zum Kaffee sein.. *grins* :D

Na dann wünsche ich schonmal viel Spaß in England :)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden

Mit dem pennen ist absolut kein Problem - ich bringe einfach den Wohnwagen mit.
Haben wir neulich in Bremen auf ner Party genauso gemacht.

Hihi, himmlisch in seinem eigenem Bett zu schlafen obwohl man woanders ist..:D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mit dem pennen ist absolut kein Problem - ich bringe einfach den Wohnwagen mit.
Haben wir neulich in Bremen auf ner Party genauso gemacht.

Hihi, himmlisch in seinem eigenem Bett zu schlafen obwohl man woanders ist..:D

Kein Problem wegen Wohnwagen. Bei der letzten Grillparty waren auch welche aus OL mit Wohnwagen hier, sowas ist toll!!! Der größte Vorteil ist im Winter die Gasheizung :):):) Kenne das gut, meine Eltern sind alte Campinghasen und so habe ich früher meine Ferien nur im Wohnwagen verbracht. Das war total klasse!!!

Übrigens beneide ich dich total wegen deines Englandurlaubs. WILL AUCH! ;) Wußte garnicht das es die Sex Pistols noch gibt. GEIL!!! Bin ja auch ein Kind der 80'er. Ich dachte immer, der PIL (oder wie der hieß) ist längst in Goa o.ä. verschollen. :);)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
Kein Problem wegen Wohnwagen. Bei der letzten Grillparty waren auch welche aus OL mit Wohnwagen hier, sowas ist toll!!! Der größte Vorteil ist im Winter die Gasheizung :):):) Kenne das gut, meine Eltern sind alte Campinghasen und so habe ich früher meine Ferien nur im Wohnwagen verbracht. Das war total klasse!!!

Übrigens beneide ich dich total wegen deines Englandurlaubs. WILL AUCH! ;) Wußte garnicht das es die Sex Pistols noch gibt. GEIL!!! Bin ja auch ein Kind der 80'er. Ich dachte immer, der PIL (oder wie der hieß) ist längst in Goa o.ä. verschollen. :);)

Mit den Sex Pistols habe ich nur einmal von gelesen und war genauso überrascht.
Die Karten für diesen Event habe ich zunächst versucht zu bekommen aba ich hatte kein Glück.
Alle 30000 Karten innerhalb von 25 Minuten vergriffen.
Der Server ist kurz vorher zusammen gebrochen.
Und Hippi hat keine Karten bekommen, schnüff. :(
Die hätten regulär 37,50 Pfund (ca. 59 €) gekostet.
Aba 30 Minuten später habe ich sie bei eBay in England geschossen für den doppelten Kurs. Also 2 Karten das Stück 73,50 Pfund (ca. 109 €)
War mir egal.
Der Flug mit Ryan Air ist mit 100 € inklusive Reiserücktritt und Versicherung und Flughafensteuer für uns beide spottbillich..:p

Egal, wie kalt es wird - wir kommen mit dem Wohnwagen zur Party..:cool:
aba am 3.11 kann ich definitiv nicht.
Lass nur, Steffi - das klappt schon noch..

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
@ StefStef: Würdet ihr Samstag auch kommen, falls sonst keiner dabei is?
Für den Kuchen würden wir auch wieder sorgen :)
Außerdem wollte ich noch meine Brüder fragen...
Bart, katze - wat is mit euch?

jau, Bielefeld würd ich mir mal wieder antun ;)
haben uns ja schon länger nicht gesehen :(