Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
:):):):):)
Hi Hippi :)
na, alles klar? Freue mich voll, fahre morgen mit den Lütten zu meinen Eltern nach Oldenburg. Wir waren bestimmt 1 Monat nicht da. Es ist immer wieder klasse in die Heimat zu kommen. Endlich wieder moin sagen können, auch am abend, ohne doof angeguckt zu werden. ;)

Ach wech, datt kannste hier auch.

Ungefähr so:

Moin !!!

Siehst Du, war gar nicht schwer.
Schön inne Heimat.
Minden ist meine Heimat - hier würde ich niemals wech gehen..:)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ach wech, datt kannste hier auch.

Ungefähr so:

Moin !!!

Siehst Du, war gar nicht schwer.
Schön inne Heimat.
Minden ist meine Heimat - hier würde ich niemals wech gehen..:)

Das habe ich früher auch gesagt. :) Ich bin auch von Herzen Oldenburgerin, echt eine tolle Stadt!!! Aber dann kam so' n Kerl und ich verliebte mich in den :eek: und der wohnte 20 km von Minden entfernt, echt jetzt, in Essern, Gemeinde Diepenau, und dann hatten wir erstmal 4 Jahre Wochenendbeziehung. Da hatten wir dann irgendwann kein Bock mehr drauf. Und da er einen sehr guten Job in Bielefeld hat, sind wir 2000 zusammen in die Gegend gezogen. Zuerst nach Oerlinghausen/Helpup und 2002 dann hier nach Bad Salzuflen. Aber ich bin nur unter einer Bedingung weggezogen: Spätestens mit 50 wohnen wir in bzw. bei Oldenburg!!! Oh mann, wenn mir das jemand vor 10 Jahren erzählt hätte - ich verlasse meine Heimat wegen eines Kerls :eek: Nee, das hätte ich nie gedacht ;):) Aber OL ist nur 150 km entfernt. In 2 Std ist man da, das geht ja noch.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
Das habe ich früher auch gesagt. :) Ich bin auch von Herzen Oldenburgerin, echt eine tolle Stadt!!! Aber dann kam so' n Kerl und ich verliebte mich in den :eek: und der wohnte 20 km von Minden entfernt, echt jetzt, in Essern, Gemeinde Diepenau, und dann hatten wir erstmal 4 Jahre Wochenendbeziehung. Da hatten wir dann irgendwann kein Bock mehr drauf. Und da er einen sehr guten Job in Bielefeld hat, sind wir 2000 zusammen in die Gegend gezogen. Zuerst nach Oerlinghausen/Helpup und 2002 dann hier nach Bad Salzuflen. Aber ich bin nur unter einer Bedingung weggezogen: Spätestens mit 50 wohnen wir in bzw. bei Oldenburg!!! Oh mann, wenn mir das jemand vor 10 Jahren erzählt hätte - ich verlasse meine Heimat wegen eines Kerls :eek: Nee, das hätte ich nie gedacht ;):) Aber OL ist nur 150 km entfernt. In 2 Std ist man da, das geht ja noch.

Essern? Cool - kenne ich.
Wir sind uns bestimmt da in Steinbrink oder so übern Weg gelaufen.
War immer Mai Feier da im Zelt.
Und denn besoffen von da ins Uchtermoor - Torfwerk Warmsen usw.
Coole Gegend.
Und denn Oerlinghausen?
Krasse g
egend.
Ein Kollege von mir und Te Quilas Ex hat da mal gewohnt - Florence Nightingale Str.

Absolutes Ghetto. Ganz schlimm.

Nochm mehr parallelen zwischen uns?
Am Ende kennt man sich..;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
So, gleich gehts los :):)
Papa Joe: Wird gemacht :)
Essern? Cool - kenne ich.
Wir sind uns bestimmt da in Steinbrink oder so übern Weg gelaufen.
War immer Mai Feier da im Zelt.
Und denn besoffen von da ins Uchtermoor - Torfwerk Warmsen usw.
Coole Gegend.
Und denn Oerlinghausen?
Krasse g
egend.
Ein Kollege von mir und Te Quilas Ex hat da mal gewohnt - Florence Nightingale Str.

Absolutes Ghetto. Ganz schlimm.

Nochm mehr parallelen zwischen uns?
Am Ende kennt man sich..;)

Holger (mein Mann) war auch in Steinbrink öfters feiern (Life). Aber der Name Hippi sagt ihm nichts. Kennst du denn ein paar MC's da? Er war früher bei Hell on Weels Haarkebrügge. Einige aus der Gegend waren dadrin. Du kennst bestimmt Fossi (den kennt jeder), mit dem haben wir früher öfters gefeiert.
Wir haben ja nicht direkt in Oerlinghausen gewohnt, sondern in Helpup. Das war in der Nähe der B66, genau andere Seite von Oerlinghausen. Wir haben dann immer gesagt wir wohnen im Höllenfurz direkt am Highway to Hell (B66) :D:D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
huhu, Steffi ! :)
Jau, fossi kenne ich - ab es gab zwei Stück.
Das waren Brüder.
Der ältere ist noch älter wie ich (bestimmt 45 oda so)
Aba beide waren members der Free Eagles.
Nein, die genannten Clubs kenne ich nicht.
Ja, Höllenfurz habbich auch immer gesagt.. *grins*:D

Te Quila

15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Na typisch Bielefeldianer! Kaum ist Steff weg - schreibt keine Sau hier rein!
Ok, ok, wer hat schon Lust bei diesen schönen Wetter zu Hause rumsitzen und ins Forum schreiben?!
Ich bin zu Hause festgenagelt. Habe Nasennebenhölenentzündung. Lecker!! :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
huhu, Steffi ! :)
Jau, fossi kenne ich - ab es gab zwei Stück.
Das waren Brüder.
Der ältere ist noch älter wie ich (bestimmt 45 oda so)
Aba beide waren members der Free Eagles.
Nein, die genannten Clubs kenne ich nicht.
Ja, Höllenfurz habbich auch immer gesagt.. *grins*:D

Huhu Hippi:)
Nee, ist ein anderer Fossi. Die du meinst kennt Holger nur vom hörensagen. Der den ich meine heißt richtig Frank Meier und war auch Member bei Hell on Weels. Aber man kann ja nicht jeden in der Umgebung kennen ;)

Ach ja, es war mal wieder sehr schön zuhause in der Heimat :)
Als nächstes kommt die Family aber hierher zu Jarnos 2. Geburtstag :)

@Tequila
Na dann wünsche ich dir auch gute Besserung, hört sich ja wirklich lecker an ;):)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:mad::mad::mad:
Seite 4

Ohne Muddi wieder nichts los hier ;)

@Papa Joe
Wann habt ihr denn mal Zeit wegen Treffen? Am besten Nachmittags, Samstags oder so, wie letztes mal. ja? Hippi würde dann auch gerne kommen.

hört sich gut an... - und was is mit Metalpapa eigentlich? ....gehts dem wieder besser?!
...und last but not least, was is mit Te Quila!?^^

Zeit hätte ich allerdings nicht vor Mitte November...!

Papa Joe

Seite 4

Ohne Muddi wieder nichts los hier ;)

@Papa Joe
Wann habt ihr denn mal Zeit wegen Treffen? Am besten Nachmittags, Samstags oder so, wie letztes mal. ja? Hippi würde dann auch gerne kommen.

Ich würd' den 3. November vorschlagen - da is hinterher auch Falkendom ;)
Is aber vielleicht ein bißchen kurzfristig - und Hauke hat keine Zeit.
Ansonsten wohl erst im Dezember