Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Ich habe gerage gelesen, daß in Münster findet eine fette Silvesterparty statt.
Macht ihr auch was zusammen, oder eher jeder für sich?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich habe gerage gelesen, daß in Münster findet eine fette Silvesterparty statt.
Macht ihr auch was zusammen, oder eher jeder für sich?

Hhmmmm, gute Frage, habe mir noch garkeine Gedanken über Silvester gemacht. Vor 3 Jahren (oder sind es schon 4 her?) haben wir hier eine Party gemacht, da waren auch einige aus dem Thread anwesend. War 'ne schöne Party. Würde ich auch gerne mal wieder machen, aber das Problem ist, das damals fast alle Partygäste hier verteilt im Haus gepennt haben, und das geht jetzt nicht mehr wegen den Lütten. Wahrscheinlich werde ich wieder, wie die letzten 2 Jahre, in Oldenburg bei Daniel und Manu feiern. Aber wie gesagt, Silvester ist ja noch lang hin :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Silvester hab ich auch noch nichts geplant... MS wär ne Option, aber ich denke mal, dass ich noch daheym im Reych was bess'res finden wird...! ^^

Te Quila

15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Weißt jemand, was ist aus ehemaligen Chattanooga geworden? Irgendwann mal habe ich gelesen, daß man da riesen Metalpartys gefeiert hat.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Weißt jemand, was ist aus ehemaligen Chattanooga geworden? Irgendwann mal habe ich gelesen, daß man da riesen Metalpartys gefeiert hat.

jo, stimmt.... war das Chattanooga nicht der Laden am Ostbahnhof?! ....da waren Metalparties, gab dann aber Probleme mit den Anwohnern, bzw. besoffenen Assis, die sich -trotz der bekannten Problematik- nicht verkneifen konnten da auch tief in der Nacht noch rumzugröhlen, etc..! :rolleyes:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Oh ja, Chattanooga war ich auch einmal mit. War echt cool der Laden. Die Einrichtung hinten im Cafe fand ich besonders geil. Stehe ja auf so' nen Kitsch :D.
Leider geschlossen wegen Anwohnerbeschwerden, bzw. irgendwelche Idioten mußten draußen Randale machen (wie Widar schon schrieb)

So ihr Lieben, werde mich erstmal hier verabschieden. Fahre von morgen bis Freitag mal wieder mit den Lütten nach OL zu meinen Ellis. Haltet mir schön den Thread oben :)

@Bart (falls du hier noch liest)
Holger konnte das Video irgendwie nicht so richtig schauen.

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.872
5.180
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Oh ja, Chattanooga war ich auch einmal mit. War echt cool der Laden. Die Einrichtung hinten im Cafe fand ich besonders geil. Stehe ja auf so' nen Kitsch :D.
Leider geschlossen wegen Anwohnerbeschwerden, bzw. irgendwelche Idioten mußten draußen Randale machen (wie Widar schon schrieb)

So ihr Lieben, werde mich erstmal hier verabschieden. Fahre von morgen bis Freitag mal wieder mit den Lütten nach OL zu meinen Ellis. Haltet mir schön den Thread oben :)

@Bart (falls du hier noch liest)
Holger konnte das Video irgendwie nicht so richtig schauen.

Ohhh jaa richtig, Chattanooga!!! Klasse Laden!!! Da habe ich das eine oder andere mal das Tanzbein geschwungen

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
moin ihrs.

es lebe das internet - sofern man eine verbindung dahin bekommt -.-

@stef: womit hat erst versucht? unter windows empfehle ich die installation von http://www.cccp-project.net/ , unter linux bin ich ratlos ;)

Ui, hatte mich versehen, er konnte es von der Arbeit aus nicht sehen, aber zuhause mit Firefox ging es. :) Er sagte gerade, er fand es gut und interessant mal aus Heilersicht zu sehen. Den Lurkerdown hat er auch schon länger und in the Eye jetzt den 3. Boss. :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:):):):):)
Hi Hippi :)
na, alles klar? Freue mich voll, fahre morgen mit den Lütten zu meinen Eltern nach Oldenburg. Wir waren bestimmt 1 Monat nicht da. Es ist immer wieder klasse in die Heimat zu kommen. Endlich wieder moin sagen können, auch am abend, ohne doof angeguckt zu werden. ;)