Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Blumenspritze????? :confused:

Also, ich spritz die Blumen nich an. :D

Komme auch erst später, also nehme an so 21 Uhr.

Mein Skoda haben Unbekannte gestern abend bei mir vor der Tür aufgebrochen und die Beifahrerseite die Scheibe eingeschlagen.:mad:
Das Navigationssystem ist geklaut.:(
War nur 15 Minuten zuhause, habe geduscht und wollte zu Bianca..
Das war gestern abend so 22 Uhr..

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
was Mittwoch betrifft:
...da habt ihr nich zufällig vor ins Movie zu gehen?! ^^
....ich werd da sein, 'n Kumpl hat grad Urlaub und für mich ist es die letzte Woche vor den Vorlesungen... naja, und danach kommen auch wieder die Kampfwochen bis zum 10.11. (mündliche Examensprüfung).

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Widar:
Was ist denn da am Mittwoch? Oder muß man das wissen? *duck* ;):)

@Hippi:
Oder wie heißt dies blöde Ding womit man Blumen mit Wasser bestäubt?
Mein Lütter ist halt ein kleiner Wilder, leider manchmal zu schnell, schwuppdiwupp hat er wieder was zerstört :rolleyes:
Schiete mit deinem Auto! Die Schweine die!!!
Übrigens wohnt eine gute Freundin von mir in Minden, voll schön in der Fischerstadt.

@Papa Joe:
Oh schön, an der schönen Nordsee :) Büsum ist doch auch Schleswig Holstein, oder? Ich glaube da haben wir mal auf dem Rückweg von Wacken (da hatten wir noch 1 Tag Urlaub und sind die Küste hochgefahren) Krabben gekauft. Ganz frische ungepulte. Oh war das ein Genuß. Krabbenpulen macht voll Spaß!! Ach scheiße, mir fällt gerade ein, ich meine Husum. :) Aber Büsum ist da doch auch irgendwo, oder? :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ StefStef / "Movie am Mittwoch":
naja, is halt die einzige unter-der-Woche-Party in BI, wo man halbwegs hingehen kann... läuft mal Rammstein, Monster Magnet, Nirvana, Blur, Sportfreunde Stiller... oft aber auch scheiss Popmusik... alles in allem aber doch eher leicht rockig angehaucht! ^^
Und vor allem ist der Eintritt billig: 1 Bier Mindestverzehr! ^^
....und das die Räumlichkeit ein ehemaliges Kino ist, dürfte sich ja rumgesprochen haben...!? ^^

@ Hippi:
jo, tut mir auch leid... hmm, hoffe da gibts irgendwas vonner Versicherung wenigstens?!

Papa Joe

@Papa Joe:
Oh schön, an der schönen Nordsee :) Büsum ist doch auch Schleswig Holstein, oder? Ich glaube da haben wir mal auf dem Rückweg von Wacken (da hatten wir noch 1 Tag Urlaub und sind die Küste hochgefahren) Krabben gekauft. Ganz frische ungepulte. Oh war das ein Genuß. Krabbenpulen macht voll Spaß!! Ach scheiße, mir fällt gerade ein, ich meine Husum. :) Aber Büsum ist da doch auch irgendwo, oder? :D

Yoo, is da ganz in der Nähe :)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
So ne Scheiße. Wat für Trottel es doch gibt... :rolleyes:

Stimmt, der Typ der das geklaut hat ist ein Trottel:
Das Navi ist schon 3 Jahre alt und nüscht mehr wert..
Und ich bin auch ein Trottel::D
Ich habs ja sichtbar stecken lassen anne windschutzscheibe..

@Widar:
Nein, gibt nix widar vonna Versicherung:
Nicht versichert da nich fest eingebaut.
Und dazu noch 150 € Selbstbeteiligung.
Die Scheibe kostet aba mit Montage 180 €.
Kriege also nur 30 € widar..:(

@Steffi:
In Minden und denn in der schönen Fischerstadt.
Vlt. kenne ich sie sogar..
Schick mal ne PM mit Namen..

Te Quila

15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Morgääääähn!!
Habe gestern bis in die Nacht gearbeitet. Wieso bin ich jetzt schon wieder wach?
Ich glaube, ich kann nicht mehr ohne Euch :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Tequila
Uiuiui :D Das würde mir im Traum nicht einfallen so früh freiwillig aufzustehen :)

Booaaaahhhh ist das ein feines Wetterchen draußen. Goldener Oktober, fein fein. Da fällt mir ein (wir hatten damals auch so ein tolles Wetter) Sonntag haben Holli und ich 2. Hochzeitstag :eek::eek::eek: Einsegen bedeutet uns das nicht soviel, sonst müßte ich mir jetzt noch 'nen Kopf wegen Geschenk machen.