Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ Te Quila: ja, danke der Nachfrage xD ..un selbst?

@ Hippi: na dann gratulier ich mal, dass es über die Bühne ist... - wer braucht schon ne Frau bei so nem tollen Forum! xD

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Hippi
Oh mann, so'n schiet. Na ja, hauptsache ihr habt gemerkt das ihr doch nicht so zusammenpasst. Lieber jetzt, wo man noch ein paar Jahrzente vor sich hat, als wenn man jahrelang nebeneinander herlebt und unglücklich ist.
Und wie Widar schon sagte, da bist du hier genau im richtigen Forum gelandet :D

Hmm, komisch mit dem Link, habe aber nochmal einen neuen rausgesucht:

http://www.paderborn.de/microsite/kulte/index.php

Ich fahre wegen the very End hin.

@Tequila
Danke der Nachfrage, ich habe hervorragend geschlafen :):):)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
@Hippi
Oh mann, so'n schiet. Na ja, hauptsache ihr habt gemerkt das ihr doch nicht so zusammenpasst. Lieber jetzt, wo man noch ein paar Jahrzente vor sich hat, als wenn man jahrelang nebeneinander herlebt und unglücklich ist.
Und wie Widar schon sagte, da bist du hier genau im richtigen Forum gelandet :D

Hmm, komisch mit dem Link, habe aber nochmal einen neuen rausgesucht:

http://www.paderborn.de/microsite/kulte/index.php

Ich fahre wegen the very End hin.

@Tequila
Danke der Nachfrage, ich habe hervorragend geschlafen :):):)

Wie recht Du doch hast.
Aber es geht mir in der Tat besser.
Hatte 15 Kilo abgenommen - von 93 auf 78 Kilo.
Kopfstress in höchster Vollendung.
Unglaublich - sowas kannte ich nich.
Aba ich habe 5 Kilo wieder drauf.
Ein Vorteil hat es ja - ich kann wieder machen was ich will.
Wir haben keine Kinder - zum Glück.
Und ich kann überall hinfahren - auch zu Euch mal.
Wenn was anliegt, bitte sagt Bescheid..:p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Wie recht Du doch hast.
Aber es geht mir in der Tat besser.
Hatte 15 Kilo abgenommen - von 93 auf 78 Kilo.
Kopfstress in höchster Vollendung.
Unglaublich - sowas kannte ich nich.
Aba ich habe 5 Kilo wieder drauf.
Ein Vorteil hat es ja - ich kann wieder machen was ich will.
Wir haben keine Kinder - zum Glück.
Und ich kann überall hinfahren - auch zu Euch mal.
Wenn was anliegt, bitte sagt Bescheid..:p

Ui, 15 Kilo, heftig! Sowas höre ich immer wieder, Beziehungsstress, bzw. eine Beziehung beenden soll die beste Diät sein. So gings meiner Schwester vor ein paar Jahren auch. Hätte ich auch nötig (die Diät ;)), aber wie ich mich kenne, würde ich bei Beziehungsstress wahrscheinlich Frustfressen veranstalten ;) :D
Nee, dann lieber mopsig sein, aber glücklich in der Beziehung :) Da mein Kerl auch "etwas" mollig ist, fällt das nicht so auf :D
Wir haben einsegen eine sehr schöne Beziehung (klar zoffen wir uns auch, gerade jetzt mit dem Lütten), aber wir vertrauen uns gegenseitig (das wichtigste in einer Beziehung), sonst hätte er mich gestern ja auch nicht alleine zu dem Konzert fahren lassen.
Klar sage ich Bescheid wenn mal wieder Party ist :)

Apropos Konzert gestern :) Boaaah war das geil!!! Die erste Band haben wir nicht so mitgekriegt, aber dafür war die zweite Band DER HAMMER!!!! Supersoma hießen die. Hab mir gleich eine CD von denen geholt. Der Sänger hat 'ne hammergeile Stimme. Alles ein bißchen langsamer (im Vergleich zu den Folgebands) aber seeeehr geil!!! Ther very End waren auch Hammer!!! Björn hat sich wieder übertroffen. Die waren sooo laut und schnell, einfach geil!! Einsegen hatte ich Ohrenstöpsel mit. Danach kamen Gods will be done. Mann, die haben alles weggefegt. Lauter-schneller-geiler kann ich da nur sagen. Aber da ich ja heute wieder früh raus mußte (der Lütte nimmt keine Rücksicht darauf ob Mama feiert ;)) bin ich dann auch gefahren. Doch, war ein echt gelungener abend.

Und heute nachmittag war ich endlich auf'n Reinholdi :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Schön wars :)

Und wie siehts bei dir aus? Was machen deine Kerle?

Wart ihr weg? Wahrscheinlich zuhause im Sauerland :)

:)Der eine wächst und gedeiht und wird einen Michel von Lönneberger immer ähnlicher und den anderen gehts auch ganz gut. Er ist immer noch am WOW zocken, hat aber noch genug Zeit für uns ;):)

Wann wirds denn mal was mit treffen? Und wenn wir das so machen wie letztes mal? Ich bring auch eine Blumenspritze mit ;)

Papa Joe

Wart ihr weg? Wahrscheinlich zuhause im Sauerland :)

:)Der eine wächst und gedeiht und wird einen Michel von Lönneberger immer ähnlicher und den anderen gehts auch ganz gut. Er ist immer noch am WOW zocken, hat aber noch genug Zeit für uns ;):)

Wann wirds denn mal was mit treffen? Und wenn wir das so machen wie letztes mal? Ich bring auch eine Blumenspritze mit ;)

Wir waren in Büsum, also an der Nordsee :)

Können das Treffen gerne wieder so machen, aber die Blumenspritze is net nötig :D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, Hippi!
Ab nach Bielefeld!!
Sehen wir uns am Mittwoch?
@Steff! Aber bitte sehr!

Ja, wir sehen uns am Mittwoch - komme Abends irgendwann zu Cgristoph oda zu Dir.
Mal sehen.
Hoffe sehr es geht Dir gut..

@Steffi - es wird langsam Zeit das man sich kennen lernt.
Werde hier irgendwann demnächst mal Party machen - ich sage Bescheid.
Gilt auch für Papa..:)

Te Quila

15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Also...
Blumenspritze?
Aufklären bitt´schön!!
Jo, Hippi, goil!! :D
Dann sehen wir uns wieder mal in alten Freudeskreise.
Schön.
Wann kommst du den so ungefähr? Habe leider Spätschicht.
Ihr kannt euch bei mir zu Hause breit machen, Sylwia hat eh Schlüßel.