Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Ja Mahlzeit alle miteinander...
wollte nur mal so am Rande berichten, das metalpapa im KH liegt.
Was er hat ?
Dem ham'se 'nen Geschwür aus'm Mehrfingerdarm entfernt.
Huch, hat er überlebt ?
Jüüp
Wie geht es ihm ?
Habe ihn heute besucht, geht ihm schon wieder recht gut.

So, ich hoffe euren Wissensdurst gestillt zu haben.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ja Mahlzeit alle miteinander...
wollte nur mal so am Rande berichten, das metalpapa im KH liegt.
Was er hat ?
Dem ham'se 'nen Geschwür aus'm Mehrfingerdarm entfernt.
Huch, hat er überlebt ?
Jüüp
Wie geht es ihm ?
Habe ihn heute besucht, geht ihm schon wieder recht gut.

So, ich hoffe euren Wissensdurst gestillt zu haben.

hui... dann mal gute Besserung! ...freut mich zu hören, dass ja scheinbar alles gut verlaufen zu sein scheint?!

Ansonsten:
wie siehts denn mal wieder aus mitm Party machen?! ....ich kenne noch voll viele Leute ausm Thread gar nicht, bzw. habe ich ewig nicht mehr gesehen!??
....kommendes WE ist gleich zweimal Metal: Freitag im Ringlokschuppen und Samstag der Klassiker im Dom (vorher wäre noch Eddie's Revenge im Zweischlingen, wen's interessiert...).
...wer is dabei? :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Er lebt, er lebt :D:D:D:D (der Thread) ;)

@Hippi
Oh, vielen Dank für die lieben Grüße :)
Hab dich schon voll vermisst und das ganze Forum nach dir abgesucht, aber du warst ganz plötzlich verschwunden. Na ja, hauptsache dir gehts jetzt wieder gut und bei dir ist alles paletti :)

@Mopf
Uhhhh shiete!!!! Welches KH liegt er denn? Bei euch in der Rosenhöhe? Wahrscheinlich, die sind ja Darmspezialisten. Na, dann ist jetzt aber ein Anruf überfällig. Grüße ihn trotzdem mal ganz lieb, falls ich es nicht so schnell schaff anzurufen.

@Widar
Ich bin höchstwahrscheinlich Freitag in Paderborn in der Kulturwerkstatt. Björn spielt da mit einer seiner vielen Bands (The very End) und so ein paar andere Bands spielen da auch. Werde wohl alleine hinfahren, Holger muß ja babysitten. Wenn jemand mitwill, einfach melden.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@Widar
Ich bin höchstwahrscheinlich Freitag in Paderborn in der Kulturwerkstatt. Björn spielt da mit einer seiner vielen Bands (The very End) und so ein paar andere Bands spielen da auch. Werde wohl alleine hinfahren, Holger muß ja babysitten. Wenn jemand mitwill, einfach melden.

naja, Freitag würde ich auf jeden Fall den Ringlokschuppen vorziehen, aber danke fürs Angebot..!
- ich such ggfs. noch was für morgen; das einzige, was da geht, is bis jetzt "Götterdämmerung" in Münster...! :-/

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Er lebt, er lebt :D:D:D:D (der Thread) ;)

@Hippi
Oh, vielen Dank für die lieben Grüße :)
Hab dich schon voll vermisst und das ganze Forum nach dir abgesucht, aber du warst ganz plötzlich verschwunden. Na ja, hauptsache dir gehts jetzt wieder gut und bei dir ist alles paletti :)

Ja, alles wieder im Lot.
Hatte mich von meiner Frau getrennt.
Bis ich gerafft habe das alles keinen Sinn hat mit ihr, dauerte es eine ganze Weile.
Sie ist am 2.10 ausgezogen.
Deswegen meine Abwesenheit hier im Forum.
Aber nu binnich ja wieder da.. :p