Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
:(:(:(:(:( Echt ein bißchen traurig bin:(:(:(:(:(
Mir ist schon klar das der Thread mal bis auf Seite 4 versinken kann, aber z.Z. ist hier drin ja gar nichts los :(:(:(

@Motte
Habs gestern gesehen und sogar aufgenommen :D
Aber nur auf Festplatte (haben 'ne Dreambox), nicht auf Video.
Doch, war sehr gelungen dein TV-Auftritt. Bald kriegst du bestimmt 'ne Einladung von Stefann Raab ;):D

Oh ihr habe es aufgenommen! Cool! Könntihr uns da ne Kopie von sendne oder ghe tsowas nicht? *vonsowaskeineahnunghat*

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh ihr habe es aufgenommen! Cool! Könntihr uns da ne Kopie von sendne oder ghe tsowas nicht? *vonsowaskeineahnunghat*

WAS???? Ihr selbst habt das nicht aufgenommen???????
Gibs ja nicht!!! Ähh, hab doch selbst auch keine Ahnung, müßte aber gehen, da Holger ja auch seine Lieblingsserien (One Piece, Dragon BallZ;)) auch immer aufgenommen hat und als DVD gebrannt hat. Muß ich ihn nachher mal fragen.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dito.....

...hmm, is Samstag wer in Schildische aufm Stiftsmarkt?! ...da spielen Spellbreaker (21 h)! (siehe metal-bi-forum^^)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Der NDR hat mich für die Sendung Visite nen Tag bei der Arbeit begleitet. FÜr nen Fünfminutenbeitrag. Der kam am Dienstag.

@ Steffsteff: das ist ja super, dass ihr das aufgenommen habt... meint ihr, wir können da nen Abzug von haben?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Keine Ahnung,wie genau... der Regiesseur hat schon mal was mit meiner Arbeiststelle gemacht udn hat jetzt nochmal da angefragt....

Meine Kollegen wollten nicht und es wurde mir einstimmig auferlegt. Und weil ich die zusätzlichen Stunden finanziell ganz gut brauchen kann hab ich mich nciht dagegen gesträubt

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu Fernsehstar :D:D
Ich denke mal der Holger wird sich nicht so zieren, wie sonst ;), wenn ich ihn ganz lieb drum bitte und sage das es für das liebe Möttchen ist ;):). Jetzt kommt ja das Wochenende, da wird er es hoffentlich schaffen.

@Rest der Gemeinde
Ui, ein paar leben ja noch :)
Bald ist Reinholdi, geht da wer hin? ;):p:)
Nee, mal im Ernst, wir wollen da wirklich hin, ist ja nur 3 Dörfer weiter. Wenn dann aber nachmittags mit dem Lütten.
Für alle Unwissende: Reinholdi ist ein Kirmes in Pottenhausen (Lage)

Papa Joe

@Rest der Gemeinde
Ui, ein paar leben ja noch :)
Bald ist Reinholdi, geht da wer hin? ;):p:)
Nee, mal im Ernst, wir wollen da wirklich hin, ist ja nur 3 Dörfer weiter. Wenn dann aber nachmittags mit dem Lütten.
Für alle Unwissende: Reinholdi ist ein Kirmes in Pottenhausen (Lage)

Ausnahmsweise bin ich mal nicht da ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ihr seid einfach Schätzle!!!!

*Knutsch*

Sitz grade neben Holli am Rechner und habe ihn nochmal ganz lieb in deinen Namen gefragt. Er will wissen in was für ein Format ihr das haben wollt. Auf mpeg, oder in DVD-Format, oder wie hättens denn gern?

@Papa Joe
Echt? Ausnahmsweise treffe ich dich nicht auf Reinholdi??? Man man man, sonst lungerst du doch jedes Jahr da am Autoscooter rum und machst einen auf cool ;):p:D Also mit dir habe ich da auf jeden Fall gerechnet, du als alter Lagenser Jung :p;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
Sitz grade neben Holli am Rechner und habe ihn nochmal ganz lieb in deinen Namen gefragt. Er will wissen in was für ein Format ihr das haben wollt. Auf mpeg, oder in DVD-Format, oder wie hättens denn gern?

@Papa Joe
Echt? Ausnahmsweise treffe ich dich nicht auf Reinholdi??? Man man man, sonst lungerst du doch jedes Jahr da am Autoscooter rum und machst einen auf cool ;):p:D Also mit dir habe ich da auf jeden Fall gerechnet, du als alter Lagenser Jung :p;):D

DVD Format wär toll!