Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Puh in Wacken warn es: [...]1349 [...]

Darf ich fragen, mit wieviel Stunden Verspätung haben die 1349 ihr Milchgesichter gezeigt?
Ich bin alleine dahin gegangen und irgendwann, nach ca. 45 minuten UNHEILIGe Scheiße war es mir zu heikel da drin. Im Zelt waren alle sauer wegen dem ganzen Gothic Mist, immer noch auf 1349 am warten, draußen haben Leute auf Vital Remains gewartet.
Es war einfach nicht gut.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu

Da ich ja nicht auf'm Wacken war kann ich dazu nichts sagen. Habe aber auch schon davon gehört. War wohl großes Chaos im Zelt.

So, wollte mich für ein paar Tage abmelden. Fahren heute nachmittag nach Oldenburg. Heute abend erstmal Ingos Birthday feiern (er hat sogar einen eigenen Thread :)) und ab morgen dann ein paar Tage zu meinen Eltern. Die haben den Lütten auch schon einen Monat nicht mehr gesehen. Ich hatte ja auf schöneres Wetter gehofft, war wohl nichts mit Altweibersommer. Na ja, kann ja noch kommen. :)
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüß :):):):):):):):):):):):):)

Und laßt mir den Thread nicht untergehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
Darf ich fragen, mit wieviel Stunden Verspätung haben die 1349 ihr Milchgesichter gezeigt?
Ich bin alleine dahin gegangen und irgendwann, nach ca. 45 minuten UNHEILIGe Scheiße war es mir zu heikel da drin. Im Zelt waren alle sauer wegen dem ganzen Gothic Mist, immer noch auf 1349 am warten, draußen haben Leute auf Vital Remains gewartet.
Es war einfach nicht gut.

Vital Remains haben abgesagt und 1349 haben dann an deren Stelle gespielt! Unheilig haben längeer gespielt da man so kurzfristig keinen Ersatz für Vital Remains finden konnte!

Te Quila

15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Also doch habe ich Recht gehabt!!
Ein Typ wollte mir erzählen, dass Unheilig haben mit Verspätung angefangen.
1349 waren bestimmt geil, oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
Ne haste nicht! Zumal die Stimmung im Arsch war. Alle dachten Vial Remains spielen! Das Zelt war brechend voll! Dann haben 1349 angefangen. Alle warn sauer und es wurden immer weniger Leute. Sind echt viele aus dem Zelt abgehauen.
War für die Band sicher voll blöde. Fangen vor voller Hütte an und dann wurde es immer weniger.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:(:(:(:(:( Echt ein bißchen traurig bin:(:(:(:(:(
Mir ist schon klar das der Thread mal bis auf Seite 4 versinken kann, aber z.Z. ist hier drin ja gar nichts los :(:(:(

@Motte
Habs gestern gesehen und sogar aufgenommen :D
Aber nur auf Festplatte (haben 'ne Dreambox), nicht auf Video.
Doch, war sehr gelungen dein TV-Auftritt. Bald kriegst du bestimmt 'ne Einladung von Stefann Raab ;):D